>

Aufstellung & Tipps gegen München

#
NoDoubts schrieb:
Böse Klatsche wird das. Wenn die 11 Indivdualisten weiterhin als Team auftreten und unsere Abweh ähnlich erfolgreich spielt wie bisher gibt das ein lockeres 6:2 für die Batzen...

Wunsch (jetzt mal die Chance nutzen was zu probieren):
Trapp
Jung Kempf Demidov Celocci
Rode Schwegler
Kittel Meier Inui
Occean


Wird;
Trapp
Jung Bamba Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean
 


Den Kittel und den Kempf würde ich auch gerne sehen - wird aber wohl eher so kommen, wie Du das eingeschätzt hast. Die Abwehr ändert man ja vor so einen Spiel nicht freiwillig -  Inui wird sich mit einem guten Spiel wieder aus der Krise spielen!

[align=center]Trapp
Jung Anderson (Kempf) Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner(Kittel) Meier Inui
Occean[/align

Tipp:

Entweder setzt es eine Klatsche, dann steht es schon nach 15 Minuten 3:0 oder wir halten dagegen, haben das verdiente quentchen Glück (Trapp ) und siegen mit 1:2 durch Tore von Meier und Aigner
#
Denke das Veh schon wie in HZ1 gegen Dortmund etwas defensiver spielen lassen wird. Damals hat Rode und Meier 6 Gespielt und Schwegler  war Manndecker. Zudem denke ich das Köhler spielt und vorne Matmour zu finden ist.

Trapp
Jung - Anderson - Demidov - Otschikpa
Schwegler
Aigner - Rode - Meier - Köhler
Matmour


Alternativ Lanig neben Rode und Meier in die Spitze, glaube ich aber nicht so ganz:

Trapp
Jung - Anderson - Demidov - Otschikpa
Schwegler
Matmour (Aigner) - Rode - Lanig - Köhler
Meier

#
Wir ham den trapp im Tor, wir ham den trapp im Tor, wir ham wir ham den trapp im Tor!

Ihr habt doch nur den neuer dort, ihr habt nur den neuer dort, ihr habt ihr habt den neuer nur!

Denn unser Sturm wird Neuer alt aussehen lassen
Und Ribéry und Co Haben gegen trapp keine Schnitte!
Deshalb auf jeden fall ein 3:0 AUSWÄRTSSIEG!
#
Entweder gewinne mer oder verliern, wenns dumm läuft gewinnt kaaner!  
#
Was aber bei alledem hier auch mal gesagt sein muss:

Die Bayern liegen uns.
Die spielen munter nach vorne,
stellen sich nicht hintenrein
und unterschätzen uns tendentiell (wie denn auch nicht?).

Also ganz eigentlich die gleiche Ausgangssituaton wie insgesamt bei Saisonstart....

Und da liefs ja auch unerwartet gut für uns.
#
arg hoch werden wir wohl nicht gewinnen.

So ein schmutziger 2:1 Auswärtssieg würde allerdings auch für 3 Pünktscher und ein dunkelrotes Köpfsche beim Hoeneß reichen.

Eigentlich kann nix schief gehen. Selbst Zwanziger outet sich in seinem Buch als Bayern und Hoeneß Gegner und kann deshalb eigentlich nur uns die Daumen drücken.

Was für ein Verkaufsgag für das Buch. als hätte er sich nicht zu Amtszeiten positionieren können    

Wir gewinnen trotzdem 2:1 und Zwanziger möge an der Freude über unseren Sieg (wegen seinem Buch oder der Teufel noch was) bitte lang... sehr lang... lang genug die Luft wegbleibent
#
Aufstellung:

Egal

Tipp:

6-0

Bild:

Bayern demontiert Eintracht.
#
Aufstellung:

Trapp

Jung -  Kempf - demidov - Oczipka

Schwegler - Rode

Inui - Meier - Aigner

Matmour


Man darf jetzt nicht alles über Bord werfen. Auch wenn Aigner und inui einen kleinen Hänger haben, müssen sie jetzt zeigen, dass sie da auch wieder raus kommen können. Gegen Bayern wird es einfach, wenn wir nen guten Tag haben. Bayern wird öffnen, Bayern kann nicht kämpfen. Wenn man sie unter Druck setzt, Versagen sie. Lässt man sie spielen, sind sie unschlagbar. Daher so kämpfen wie gegen Leverkusen.

Kempf will ich in der Startelf sehen, weil ich finde, dass  Anderson momentan völlig von der Rolle ist. Occean hat bei mir mittlerweile jeden Kredit verspielt, der braucht erstmal ne Denkpause. Veh muss dazu morgen unbedingt etwas früher wechseln, wenn es net läuft.

Tipp ist:

1:2 für uns nach zittern.
#
Es wird sicher ein sehr schnelles und auf technisch hohen Niveau geführtes Spiel.
Wenn Inui,Rode und Schwegler morgen eine top Leistung bringen, wirde es möglich sein auch in München zu punkten. Der Trapp wird eine Weltklasseleistung zeigen und sich bei Löw empfehlen, was er eigentlich sicher schon hat! Eine Klatsche halte ich für sehr unwahrscheinlich weil Lille alles andere als erstklassig war. Das 6:1 war nicht unbedingt der Kracher...wenn ich die 100% sehe die Bayern verschenkt hat...!!!

Bayern wird es nicht einfach gegen die Eintracht haben und wir werden für eine Überraschung sorgen. Dann, ja dann, geht es weiter mit dem Höhenflug der ADLER. Nur wer die ADLER nicht unterschätzt hat eine Chance... Die Diva wird den Bayern 3Punkte klauen und alle Mannschaften wird`s freuen. Vorallem Dortmund und Schalke Lach...

Lassen wir uns überraschen....
#
Eigentlich war das 6:1 der Bayern gegen Lille optimal. Vielleicht denken sie, dass es gegen uns genauso einfach wird und das könnte ne Minimalchance für uns werden.

Weiß gar nicht, was ich morgen taktisch hoffen soll. Defensiv spielen und am Ende 0:2 verlieren oder Vollgas geben und vielleicht Punkte mitnehmen? Oder Gefahr laufen, ähnlich wie Lille nach Hause geschickt zu werden?

Bin eigentlich geborener Optimist, aber wenn alles normal läuft, verlieren wir morgen. Also tipp ich mal 3:2 für uns
#
Leider eine klare Angelegenheit für die Bayern. Gibt trotz Vereinsbrille eine deutliche Packung.

5:1 für die Bayern aber Trapp erzielt sein erstes Saisontor.
#
Ich kann den Pessimismus gegen die Lederhosen nicht verstehen.Bei manchen ist eine hohe Niederlage fast schon normal.
Wieso denn das?
Die Eintracht ist Dritter nicht Drittletzter.Sie hat Leverkusen geschlagen, die als Einziger de Bayern bisher besiegten.
Ein frühes Kontertor, dann werden die nervös,wenn die Eintracht weiter nach vorne spielt.
Ein Unentschieden ist nicht unrealistisch.
Matmour für Occean.Inui bleibt drin und macht ein Tor.
#
gizzi schrieb:
Ein frühes Kontertor, dann werden die nervös,wenn die Eintracht weiter nach vorne spielt.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wieso sollten die nervös werden..
Es geht momentan eigentlich um nix. Die Bazis stehen in allen Wettbewerben gut da und sind recht total entspannt. Wie gesagt, einzige Hoffnung ist für mich, dass sie zu entspannt sind.
Vielleicht regnet es heute auch wie sau und es wird ein richtiges Drecksspiel. Dann könnte auch was gehen.  
#
Wedge schrieb:
Trapp
Jung - Bamba - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Köhler
Matmour


jo, die nehm ich auch.

tipp: 4:1 für bayern.

tore:

1:0 mandzukic, 11. min.
2:0 kroos, 18. min.
3:0 müller, 32. min.
4:0 schweinsteiger, 64. min.
4:1 meier, 76, min.
#
Ich freue mich eigentlich schon sehr auf heute Nachmittag, befürchte aber das der Tag mit einer Entäuschung endet. Die Weißwurscht[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] sind einfach zu gut drauf, so dass ich befürchte es wird ne derbe Niederlage geben. Deswegen 0-3 oder so. Aber eigentlich ist es egal. Wir genießen den Augenblick, he Alter, 20 Punkte und Feiern uns und unsere Mannschaft, egal wie es ausgeht. Alle sollen sehen, das die EINTRACHT zwischen Team und Fans stimmt. Kampf auf dem Rasen und bedingungslose Unterstützung von den Rängen. Auf gehts Eintracht....
#
ich tippe mal auf Spielabsage
#
saufen hilft immer!!
#
Hoffentlich ist heute nicht schon wieder der Fritz vom Turm aus dem Taxi Kommentator bei SKY  
zur Not würde ich unseren  Sieg auch mit dem Reif ertragen    
mein nüchterner Tipp 1:1  


Teilen