>

Aufstellung & Tipps gegen München

#


#
Grabow schrieb:
municadler schrieb:
(...)
Nein, wir sollten schon draufgehen und ihnen klarmachen dass sie 3 Punkte nur unter Schweiss Blut und Tränen bekommen- wenn überhaupt...



Hast du selbst mal gekickt? Spieler mit einer solchen Attitude habe ich immer gehasst, weil sie mir Verletzungen und Knochenbrüche zugefügt haben.
Ich halte nichts davon einen Spieler nur durch ein Foul zu stoppen, wenn es anders nicht möglich ist. Ich habe selbst manchmal gefoult, mal am Trikot gezogen, mal den Fuß ein bißchen zu hoch oder beim grätschen mal aus Versehen zu spät gekommen, aber dieses brutale und mutwillige Gekloppe und Getrete ist absolut nicht mein Ding.
Und wir haben, Veh und Hübner sei Dank, auch gar nicht solche Spielertypen.
Veh mag das auch nicht, insofern ist die Diskussion darüber sowieso sinnlos, weil er nicht so spielen lassen wird. Punkt.




Galdbach und auch Fürth haben auch nicht "brutal gekloppt" aber sie sind richttig draufgegangen und haben uns wenn man ehrlich ist den Schneid abgekauft ..

man kann sich durch Einsatz und auch Härte beim Gegenger Respekt verschaffen ohne denjenigen ins Krankenhaus zu befördern.

Mein Punkt war, dass wir Bayern eben genauso bekämpfen müssen wie es Freiburg und Fürth bei uns im stadion gemacht haben.. Beide haben sich nicht die Illusion gemacht " mitspielen zu können" dennoch aber waren beide nicht völlig destruktiv mit 10 mann hinten drin.

Hart spielen und Einsatz ziegen bis man kotzt heisst weder man muss sich der Körperverletzung schuldig machen, noch man darf keine Tore schiessen oder selbst guten Fussball zeigen..

Mich nervt nur dieses sich in die Hose scheissen..
nach dem Motto : wenn wir schön mitspielen bin ich schon zufrieden..usw..

und ja ich hab Fussball gespielt - Linksaussen die gabs damals noch
#
Ich hoffe das es anders kommt. Ich glaube aber wenn alles normal läuft gibt es eine Klatsche.
Mein Tipp ist 5:1 für die Bayern.
#
-----------------------------------------31 Trapp ------------------------------------------------

------31 Trapp -------31 Trapp -------31 Trapp ----------31 Trapp -------------

-----------------------------------31 Trapp--------31 Trapp----------------------------------

-----31 Trapp-----------------------------------------------------------------31 Trapp---------

------------------------------------ 31 Trapp------------------------------------------------------

-----------------------------------31 Trapp--------------------------------------------------


0:1 Foulelfmeter   90+4    Trapp  
#
TomaszH schrieb:
Es dem Gegener schwer zu machen kann man auf eine andere Art als nur Brutalität.. Nämlich 90 Minuten laufen, permanent verschieben und den Gegner doppeln, und wenn man nach dem Spiel nicht kotzt vor Erschöpfung dann hat man was falsch gemacht..  


Man muss nach dem Spiel zu erschöpft sein um kotzen zu können  
#
[/quote]
und ja ich hab Fussball gespielt - Linksaussen die gabs damals noch [/quote]

Ach ja, der Linksausen und der Torwart......

.... ich war Keeper
#
Grabow schrieb:
adlerkahouse schrieb:
(...)

auf der anderen Seite ist Neuer wohl der Schwachpunkt bei denen und ich hoffe, dass ihm der Alex einen einschweißt. (...)



interessant- die Nummer 1 in der Nationalmannschaft ist der Schwachpunkt  ,-)  

solche Schwachpunkte hätte ich in Frankfurt gerne


Koan Neuer!  
#
wird geil!

wohn ja in bayern und in der kneipe nur bayern fans und ich als sgeler...könnte wieder legendär werden wie damals die buden von fenin  
#
municadler schrieb:
Grabow schrieb:
municadler schrieb:
(...)
Nein, wir sollten schon draufgehen und ihnen klarmachen dass sie 3 Punkte nur unter Schweiss Blut und Tränen bekommen- wenn überhaupt...



Hast du selbst mal gekickt? Spieler mit einer solchen Attitude habe ich immer gehasst, weil sie mir Verletzungen und Knochenbrüche zugefügt haben.
Ich halte nichts davon einen Spieler nur durch ein Foul zu stoppen, wenn es anders nicht möglich ist. Ich habe selbst manchmal gefoult, mal am Trikot gezogen, mal den Fuß ein bißchen zu hoch oder beim grätschen mal aus Versehen zu spät gekommen, aber dieses brutale und mutwillige Gekloppe und Getrete ist absolut nicht mein Ding.
Und wir haben, Veh und Hübner sei Dank, auch gar nicht solche Spielertypen.
Veh mag das auch nicht, insofern ist die Diskussion darüber sowieso sinnlos, weil er nicht so spielen lassen wird. Punkt.




Galdbach und auch Fürth haben auch nicht "brutal gekloppt" aber sie sind richttig draufgegangen und haben uns wenn man ehrlich ist den Schneid abgekauft ..

man kann sich durch Einsatz und auch Härte beim Gegenger Respekt verschaffen ohne denjenigen ins Krankenhaus zu befördern.

Mein Punkt war, dass wir Bayern eben genauso bekämpfen müssen wie es Freiburg und Fürth bei uns im stadion gemacht haben.. Beide haben sich nicht die Illusion gemacht " mitspielen zu können" dennoch aber waren beide nicht völlig destruktiv mit 10 mann hinten drin.

Hart spielen und Einsatz ziegen bis man kotzt heisst weder man muss sich der Körperverletzung schuldig machen, noch man darf keine Tore schiessen oder selbst guten Fussball zeigen..

Mich nervt nur dieses sich in die Hose scheissen..
nach dem Motto : wenn wir schön mitspielen bin ich schon zufrieden..usw..

und ja ich hab Fussball gespielt - Linksaussen die gabs damals noch


Wir sollten uns auch nicht die Illusion machen, mitspielen zu können. Denn spielen können die Bayern. Vom System und der Spielanlage her schlechter und unkreativer als wir, von den Einzelspielern her aber um eine Klasse besser, gerade im offensiven 1 gegen 1.

Daher sollten vor allem wir spielen. So viel Ballbesitz wie möglich, so viel Druck auf deren Abwehr wie möglich, so oft und so schnell Pressing spielen wie möglich, wenn der Ball weg ist. Wir werden schon ein paar Torschüsse brauchen, um unsere Tore zu machen. Also müssen wir dafür sorgen, genügend Torschüsse zu haben.

Wenn wir das so machen, dann bin ich zufrieden - unabhängig davon, ob oder wieviel Bayern dem entgegenzusetzen hat.
#
Takashi INUI vs. Bayern Munchen 20 12 11
http://www.youtube.com/watch?v=ak7D89TAVDU
#
Erwarte wie immer nichts bei einem Spiel gegen die Bazis. Noch schlimmer als Packungen sind diese fiesen Niederlagen aufgrund vom verdammten Bayern-Dusel. Wie zum Beispiel die letzte Niederlage dort, wo wir nach 1:0 Fuehrung (Meier) noch ganz ungluecklich verloren haben in den letzten Sekunden (Kofball van Buyten). Kotze heute noch.
#
SGE_77 schrieb:
Erwarte wie immer nichts bei einem Spiel gegen die Bazis. Noch schlimmer als Packungen sind diese fiesen Niederlagen aufgrund vom verdammten Bayern-Dusel. Wie zum Beispiel die letzte Niederlage dort, wo wir nach 1:0 Fuehrung (Meier) noch ganz ungluecklich verloren haben in den letzten Sekunden (Kofball van Buyten). Kotze heute noch.


Das war das Spiel mit dem abgepfiffenen Meier-Angriff zum 2:0, wo sich Herri am nächsten Tag im Doppelpass so aufgeregt hat, auch weil die nur über die Bazis geredet haben ("Wir haben auch noch gespielt"). Glaube, das war das.  
#
mike56 schrieb:
Brodowin schrieb:
Wir brauchen keinen Robben!
Wir brauchen keinen Lahm!
Wir haben unsern Vadim
ja das is unser Mann.
Sing Vadim Demidov sing Vadim Demidov!

Wie oder warum kommste jetzt ausgerechnet auf den?



Wirst Du am Samstag schon sehen.  
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_77 schrieb:
Erwarte wie immer nichts bei einem Spiel gegen die Bazis. Noch schlimmer als Packungen sind diese fiesen Niederlagen aufgrund vom verdammten Bayern-Dusel. Wie zum Beispiel die letzte Niederlage dort, wo wir nach 1:0 Fuehrung (Meier) noch ganz ungluecklich verloren haben in den letzten Sekunden (Kofball van Buyten). Kotze heute noch.


Das war das Spiel mit dem abgepfiffenen Meier-Angriff zum 2:0, wo sich Herri am nächsten Tag im Doppelpass so aufgeregt hat, auch weil die nur über die Bazis geredet haben ("Wir haben auch noch gespielt"). Glaube, das war das.    


ja das war es - wo er sich aufgeregt hat, dass die Torchance wegen Abseits zurückgepfiffen wurde und das in den meisten Spielberichten nicht mal vorkam, "dafür die Gesichter von Hoeneß, Rummenige und co."
#
Eieiei - das wird schwer,

aber ihr erinnert euch doch auch noch an Oka-Nikolov-Schalalalaa, der seinerzeit 32 (!) oder so alleine gehalten hat und Chris nochmal so viele weggeköpft und weitere um die 30 gingen sonst irgendwie nicht rein,

Das war ein streß, aber damals hatten wir keinen Alex Meier in Toptrefferform,
jetzt aber schon und darum also wäre ein 0:1 vorstellbar und mir recht.

Glaube ich das?
Nääääää.
Aber träumen ist erlaubt.


Trapp
jung - demidov - zamba - ozapfda
schwegler - Rode
aigner - Meier  - Celozzi
Occean


Und zwar weil occean den ball auf die Mittelfeldreihe abelegt - oder die Flanke von Celozzi endlich verwertet.
Innui & Matmour ab 60.
#
Seit ich ein Kind bin ist meine Abneigung gegenüber diesem Verein größer als die gegenüber Düsseldorf, Mainz, Offenbach, und Köln zusammen.
Ich weigere mich strikt auf einen Nicht-Sieg für uns zu tippen.
also:

0:1 (85.) meier

(88.) rot für für den völlig überforderten ribery nach tätlichkeit gegen jung
(90.+5.) gelb-rot für müller wegenschwalbe nach dem 10. versuch einen elfer zu schinden

und dann mit genuss das höneß interview...
#
Alles unter 3 gegentoren unterschreib ich sofort
da kannst du nur Verlieren.
#
Trapp
Jung-Bamba-Demidov-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner - Meier- Kittel
Matmour


Kittel auf alle Fälle gegen den lahmen Boateng in der 1:1 Situation spielen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hoffnung 1:1

realistisch: 6:1


Du bist einfach nur bescheuert!  


Du aber auch, irgendwie...
#
Trapp
Jung - Bamba - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Köhler
Matmour


Köhler rein wegen Erfahrung, blindem Zusammenspiel mit Meier und dem direkt verwandelten Freistoss zum 4:5 in der 94ten Minute.


Teilen