Also jetzt gibt es mehrere Möglichlkeiten: 1. die Bilder sind alle Scheiße geworden 2. er kann sie nicht runterladen 3. er ist bisher noch zu faul gewesen dazu.
LajosD. schrieb: ....OT...aber ist die Bembelbar in HH/St.Pauli wieder angedacht ? Sollte ich es irgenwo in der weiten Forum-Welt nicht mitbekommen haben..verzeiht mir ! Einträchtliche Grüße LajosD.
LajosD. schrieb: ....OT...aber ist die Bembelbar in HH/St.Pauli wieder angedacht ? Sollte ich es irgenwo in der weiten Forum-Welt nicht mitbekommen haben..verzeiht mir ! Einträchtliche Grüße LajosD.
Schließe mich der Frage mal an...
Es wird wieder eine Bembelbar im Jolly Roger geben, die offizielle Ankündigung ist allerdings noch nicht raus.
Es wird wieder eine Bembelbar im Jolly Roger geben, die offizielle Ankündigung ist allerdings noch nicht raus.
Also jetzt gibt es mehrere Möglichlkeiten: 1. die Bilder sind alle Scheiße geworden 2. er kann sie nicht runterladen 3. er ist bisher noch zu faul gewesen dazu.
Punkt 4: Er hatte bisher noch keine Zeit gehabt
Das heisst: noch ist Zeit Bakschisch rüberwachsen zu lassen
Ich beteilige mich auch gerne an Überredungsgeld.
Gestürzt ??
Nein. Getrunken.
Und das tut weh ?!
Am nächsten Tag kann das schon mal vorkommen.
Das kenn ich.
Entweder is der letzte Äppelwoi schlecht, oder der Charly hat kurz vor Schluss noch mal Riff raff aufgelegt
Danke, ich freue mich
Schön
Ich tendiere zu ersterem.
Riff Raff gibt´s beim nächsten Mal
YHEAA !!!
4. ER HAT MOMENTAN KEINE ZEIT!
Wird nachgeholt.
Ich kann warten + denke die annern auch.
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/dreikF6nigskeller--kF6ln-7-jahre-30.01.2010.php
Beschwerden (und Lobe) bitte an mich.
(Hamburg ist auch schon fertig, bedarf nur noch einer kleinen Korrektur.)