>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Links und rechts und zick und zack! Wie Amateure, Weißwurst macht träge!

Also ich freue mich schon länger auf die Fahrt nach München. Lange Busfahrt, dementsprechend umso mehr Potential für scheiß Musik, scheiß Sprüche, scheiß Vornesitzer und scheiß lange auf sich wartende Pinkelpausen! Dazu übernachten wir auch noch dort und es gibt ne Bembelbar! Und am nächsten Tag geht es mit der gleichen schönen Scheiße zurück nach Frankfurt.

Jaja, ich weiß, das Stadion und die Stimmung in der Arena sind scheiße, aber ich war eben gegen die Bayern noch nie dort und 1x muss es eben auf meine Liste und vielleicht schaffe ich es ja wieder, alle Spiele der Saison zu sehen.

Es ist jedoch gut möglich, dass ich heute wieder nicht reingehe, denn was sich der FCB da in Kooperation mit uniformierten Freunden erlaubt ist einfach nur ekelhafte Schikane und zum Kotzen. Ich mach den Scheiß nicht mit und bleibe solange draußen bis das scheiß Zelt weg ist!
Da scheiß ich auf die Fahrtkosten und die Ticketkosten und darauf meine Mannschaft zu sehen! Nicht für diesen Preis!

Bevor ich wieder auf die 180 zusteuere, verweise ich auf unsere Ultras und Nordwestkurve e.V., die in ihren Stellungnahmen alles gesagt haben, was für nachher zu sagen ist!
Danke auch an die Fanbetreuung für deren Stellungnahme!

"Freistaat Bayern": Unsere Ärsche bekommt ihr nicht!

EINTRACHT!

Aber eins noch:
Ich seh rot! Aber gar nicht so schlimm, sagt die Pflichtpunktanalyse!  (Danke Aqualon & Co.! smile:
________________________________________

Herzlich Willkommen zum 11. Spieltag der Saison 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum dritten Auswärtssieg!


Im knallroten Gummi… ääääh Schlauchboot sehen wir uns heute folgende Begegnung an:


________________________________________

Die Bayern könnten wir so antreffen:

Neuer
Lahm   Boateng   Dante   Alaba    
Schweinsteiger   Javi Martinez  
Robben   T. Müller   Ribery  
Pizarro


Kapitän: Lahm

Trainer:  Josef Heynckes

Und klar, die haben natürlich ein FCB.tv!
________________________________________

Die Aufstellung unserer Eintracht könnte so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt wie immer weitere Informationen.
(Danke mosh82 und allen anderen! smile:
________________________________________



Blindfisch ist heute:

Marco Fritz,
assistiert von Volker Wezel, René Kunsleben
und dem 4. Offiziellen Florian Steuer


Hmpf!
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

Champions League oder Champions League Qualifikation? Das ist hier die Frage!
Also wenn das das geringste Problem is …


________________________________________

ALLE IN EINTRACHT!
ALLE ZUSAMMEN!
ALLE ZUM SIEG!


         
             
#
frei statt Bayern!
#
Auf geht´s!

1. Hz wie gegen Hannover und in der 2. wie gegen Dortmund

[font=Arial Black]Eintracht![/font]
#
Auswärtssieg!!!!!!!
#
[font=Courier New]Eintraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!!!!!!![/font]
#
Ich möchte die Leidenschaft sehen, die wir in den ersten Spielen an den Tag gelegt haben, den selben Willen.  Wir sind ein Team, eine Eintracht! Jeder rennt für den anderen. Dreck fressen, alles geben.

Und wenn wir selbst dann 5:0 verlieren, ist's mir scheiß egal!

Eintracht Frankfurt!  
#
Erbarmen!! ....zu spät...... die Hesse  komme!!!
   
#
Alles geben,genauso spielen wie gegen hannover ,leverkusen einfach keine angst haben und früh stören,dann sehn wir am ende was dabei rauskommt
#
SGE SGE SGE!
Auswärtssieg. Bayern kriegt heute Träume in Schwarz-Weiss!  
#
Keine Überraschung bei der Aufstellung, wie angekündigt, nur Matmour für Occean.
#
FrankWhite schrieb:
Die BLÖD mal wieder..    

http://s3.imgimg.de/uploads/werschiesst85fe1d5djpg.jpg


EDIT: Urheberrecht bitte beachten! (Misanthrop)

im Prinzip können wir heute nur gewinnen, da sich alle nur noch drauf beschränken, wie hoch die Bayern gewinnen.
#
Wie? Es gibt noch ein Spiel? Ich dachte, das Duell wird heute vorm Block ausgetragen  
#
Mainhattener schrieb:
Keine Überraschung bei der Aufstellung, wie angekündigt, nur Matmour für Occean.


Bank? Sorry, bin gerade zu faul.  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Keine Überraschung bei der Aufstellung, wie angekündigt, nur Matmour für Occean.


Bank? Sorry, bin gerade zu faul.  ,-)  


Auch wie gehabt: Nikolov, Celozzi, Butscher, Köhler, Lanig, Hoffer, Occean
#
brennt die Hütte ab!!
#
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
Keine Überraschung bei der Aufstellung, wie angekündigt, nur Matmour für Occean.


Bank? Sorry, bin gerade zu faul.  ,-)  


Auch wie gehabt: Nikolov, Celozzi, Butscher, Köhler, Lanig, Hoffer, Occean


Merci.
#
FrankWhite schrieb:
Die BLÖD mal wieder..    

http://s3.imgimg.de/uploads/werschiesst85fe1d5djpg.jpg


Hab misch desdewesche so uffjereischd!
Was bildet sich dieser BLÖD-Verein eischendlisch ein?  

Die Frage sollte heiße: Wer schießt heute die Bayern ab? Meier oder Trapp?  
#
Fanschobbe schrieb:
FrankWhite schrieb:
Die BLÖD mal wieder..    

http://s3.imgimg.de/uploads/werschiesst85fe1d5djpg.jpg


Hab misch desdewesche so uffjereischd!
Was bildet sich dieser BLÖD-Verein eischendlisch ein?  

Die Frage sollte heiße: Wer schießt heute die Bayern ab? Meier oder Trapp?    


Äh, Nachmacher.  

Aus dem SAW
Mainhattener schrieb:

Und über den Bild kram, wär schiesst die Eintracht Bayern ab?
KARIM    


#
Alles Gute, David Alaba.  


Teilen