>

Offizieller Spielthread FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt (11. Spieltag, 10.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Mal gespannt, ob der bericht in der ARD etwas weniger fcb gefärbt ist

Beitrag guck ... Beitrag kuck ... Beitrag kuck ...

Na gut, war ok. Recht neutral
Bei der Elferentscheidung unentschieden, so a la kann man geben, muss man aber auch nicht unbedingt.

Veh danach: der Elfmeter, der keiner war, hat das Spiel entschieden!
#
Naja, wenn Schweini schon sagt

„Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt – gegen eine sehr gute Frankfurter Mannschaft! Ich habe jahrelang nicht eine so gute Eintracht gesehen!“
„Ich bekomme eine Hand gegen die Brust – man muss ihn nicht geben!“

Dann ist das schon nicht übel so als Frankfurter. Hilft zwar nix. Aber immerhin.
#
Die ARD-"Sportschau" wird, nee bleibt unerträglich. Es wird nicht nachgefragt warum Schweinsteiger es nötig hat einen Elfmeter zu erschummeln, sondern warum Alaba und nicht Müller schiesst. Das ist nur das i-Tüpfelchen auf einer Berichterstattung die nur jemand erstellt haben kann, der das Spiel nicht gesehen hat.
Ich habe das Spiel gesehen und es war wesentlich besser als gegen Fürth und ich bin stolz auf die Jungs.
EINTRACHT !!!
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, wenn Schweini schon sagt

„Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt – gegen eine sehr gute Frankfurter Mannschaft! Ich habe jahrelang nicht eine so gute Eintracht gesehen!“
„Ich bekomme eine Hand gegen die Brust – man muss ihn nicht geben!“

Dann ist das schon nicht übel so als Frankfurter. Hilft zwar nix. Aber immerhin.


Ist mir bummsegal was der Schweinbesteiger sagt. Soll sich ne Lederhose anziehen, ins Bierzelt setzen und mit den anderen Bauern ins Delirium saufen.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, wenn Schweini schon sagt

„Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt – gegen eine sehr gute Frankfurter Mannschaft! Ich habe jahrelang nicht eine so gute Eintracht gesehen!“
„Ich bekomme eine Hand gegen die Brust – man muss ihn nicht geben!“

Dann ist das schon nicht übel so als Frankfurter. Hilft zwar nix. Aber immerhin.


Ob das jetzt Macho ist oder nicht :
Meine Freundin hat noch einige Elfmeter gut.
#
realdeal schrieb:
Mein Fazit:
Schice aufs Ergebnis
Schice auf den Schiri
Schice auf den Sky Kommentator (Hofberichterstattung!)

Ich bin Stolz auf unser Team !!!!!!


Übertreib mal nicht mit dem Sky Man.
Ich fand den gut. Der hat 90 Min , immer wieder darauf hingewiesen,wie gut die Eintracht spielt. Man kann auch übertreiben.
#
Die Eintracht hat fast alles heute spielerisch gelöst, das war schon gut anzusehen!

Pech, dass einmal die Abseitsfalle entscheidend nicht zugeschnappt ist (beim 0:1) und weiteres Pech, dass Bambas Kopfball nur an die Latte und nicht ins Tor geklatscht ist.

Dann hat der Schiri unserer Mannschaft mit der frühen gelben Karte für Aigner ein wenig "Biss" in den Zweikämpfen genommen (schade eigentlich...) und natürlich mit dem Elfer, den er nicht geben muss, das Spiel durch sein aktives Pfeifen endgültig entschieden...

Ich bin überzeugt: Mit den gleichen Maßstäben des Pfeifenmannes bei unserem Spiel in Stuttgart vor 14 Tagen hätten wir dort locker gepunktet.

Aber Fussball ist eben kein Wunschkonzert.

Schön war für mich auch: Zu sehen, dass viele Spieler, die in den letzten beiden Spielen etwas schwerfällig unterwegs waren, heute wieder spritzig und gut unterwegs waren. Das bedeutet insgesamt ansteigende Form des Teams. Auch wenn heute nicht gepunktet werden konnte.
#
Teuer verkauft und gut auswärts dagegen gehalten gegen eine der momentan stärksten Vereinsmannschaft weltweit.
Bin stolz auf die Jungs  
#
Der Kai Dittmann ging mir auf die Eier! Ich dachte immer Kommentatoren müssen neutral sein! Bei jeder Bauern-Aktion hat er "kein Foul" geschrieen und bei jedem Eintracht-Zweikampf hat er gleich die gelbe und beim Aigner die rote Karte gefordert! So ein blöder W****er!      
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kai Dittmann ging mir auf die Eier! Ich dachte immer Kommentatoren müssen neutral sein! Bei jeder Bauern-Aktion hat er "kein Foul" geschrieen und bei jedem Eintracht-Zweikampf hat er gleich die gelbe und beim Aigner die rote Karte gefordert! So ein blöder W****er!        


Der reporter auf Sky war eigentlich ziemlich neutral.War zumindest kein bayernfan was man da raushörte
#
Streichergebnis.

Das Spiel nächste Woche ist viel wichtiger. Da würde so ein Mitleidselfer für den Gegner richtig weh tun.
#
also, natürlich bin ich immer traurig, wenn die eintracht verliert. aber heute können wir wirklich erhobenes hauptes aus münchen abreisen. top Leistung gegen - ja, dass muss man einfach zugeben - z.zt. extrem super-strake bauern. trotzdem waren wir über weite strecken gleichwertig. von daher, sau starke leistung. sie haben mutig nach vorne gespielt, da gibt es nichts zu meckern. und trapp : weltklasse ! mund abputzen, selbstvertrauen mitnehmen und augsburg schlagen. dann wären wir auch nach dem 12. spieltag noch auf platz 3 !!
#
emjott schrieb:
Streichergebnis.

Das Spiel nächste Woche ist viel wichtiger. Da würde so ein Mitleidselfer für den Gegner richtig weh tun.


Wir sollten eigentlich auch mal wieder einen Plus-Elfer für uns bekommen....  
#
Bitte weiter vor Mainz bleiben (dem Tuchel-[bad]**********[/bad] sein Gegrinse kann ich nicht mehr sehen) und die Abstiegsplätze in Ferne halten und es bleibt eine gute Saison.
#
...und noch einer für Uli H.: Ihr sei (im Moment) reicher und habt mehr Glück, aber wir sind jünger und haben den längeren Atem, auf eine fröhliches Rückspiel.
#
SGEgrauser schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kai Dittmann ging mir auf die Eier! Ich dachte immer Kommentatoren müssen neutral sein! Bei jeder Bauern-Aktion hat er "kein Foul" geschrieen und bei jedem Eintracht-Zweikampf hat er gleich die gelbe und beim Aigner die rote Karte gefordert! So ein blöder W****er!        


Der reporter auf Sky war eigentlich ziemlich neutral.War zumindest kein bayernfan was man da raushörte


naja,bei Bauern-Spielzügen "Weltklasse,so ein Traumfussball" rufen und bei uns "na,das war aber gut gedacht" zum Besten geben zeugt nicht grad von Neutralität...
Seis drum,wg dem Dummschwätzer haben wir sicher nicht verloren.
#
Gratulation für eine echte Galavorstellung! Jungs, Ihr seit absolut der Wahnsinn und wir alle sind Stolz auf Euch!!! Weiter so!!!!!!!!!!!!! Danke dafür
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, wenn Schweini schon sagt

„Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt – gegen eine sehr gute Frankfurter Mannschaft! Ich habe jahrelang nicht eine so gute Eintracht gesehen!“
„Ich bekomme eine Hand gegen die Brust – man muss ihn nicht geben!“

Dann ist das schon nicht übel so als Frankfurter. Hilft zwar nix. Aber immerhin.

Als die Eintracht das letzte mal so gut gespielt hat, hat der noch in die Windeln geschissen...
#
hansolo21 schrieb:
also, natürlich bin ich immer traurig, wenn die eintracht verliert. aber heute können wir wirklich erhobenes hauptes aus münchen abreisen. top Leistung gegen - ja, dass muss man einfach zugeben - z.zt. extrem super-strake bauern. trotzdem waren wir über weite strecken gleichwertig. von daher, sau starke leistung. sie haben mutig nach vorne gespielt, da gibt es nichts zu meckern. und trapp : weltklasse ! mund abputzen, selbstvertrauen mitnehmen und augsburg schlagen. dann wären wir auch nach dem 12. spieltag noch auf platz 3 !!




Deiner Meinung!man muss stolz sein, die Mannschaft hat sich nicht versteckt wurde nicht vermöbelt wie manch anderer Verein(Lille smile: oder HSV) Trapp mit Sternchen Leistung Pech bei 2-3 Chancen und ein Elfmeter wo man nicht Pfeiffen musste.
Nächste Woche ein 3er und vH bn mehr als zufrieden!
..denn wer hätte gedacht heute wäre das Spitzenspiel Bayern- Frankfurt?
Also
#
Das war heute ein Spitzenspiel, so wie es die Tabellenkonstellation angekündigt hat. Wenn der 1. gegen den 3. spielt, dann ist das halt so. Die Eintracht ist in der Spitzengruppe angekommen.  


Teilen