scheiß auf so ein paar tafeln. lieber das stadion in unseren farben streichen und in roten lettern "Waldstadion" oben drauf gepinselt. es fliegen jeden tag hunderte von flugzeugen übers stadion hinweg (ich durfte auch schon diesen sensationellen blick auf unsere schüssel werfen), das macht nen viel besseren eindruck.
So ein Blödsinn. Beim Landeanflug konzentrieren sich doch alle nur darauf den Tomatensaft den sonst niemand irgendwo konsumiert auszutrinken, und nicht den Moment zu verpassen wo der gemeine Deutsche beide Hände zum klatschen erhebt ... Fehlt nur noch der Hut mit der Bitte einer kleinen Aufmerksamkeit für den Busfahrer äh Flugzeugfahrer ...
Landeck-Adler01 schrieb: So ein Blödsinn. Beim Landeanflug konzentrieren sich doch alle nur darauf den Tomatensaft den sonst niemand irgendwo konsumiert auszutrinken, und nicht den Moment zu verpassen wo der gemeine Deutsche beide Hände zum klatschen erhebt ... Fehlt nur noch der Hut mit der Bitte einer kleinen Aufmerksamkeit für den Busfahrer äh Flugzeugfahrer ...
Wir hatten mal nen Busfahrer der hat wärend der Fahrt das Trinkgeld dezähltund fast nen Unfall gebaut
Landeck-Adler01 schrieb: So ein Blödsinn. Beim Landeanflug konzentrieren sich doch alle nur darauf den Tomatensaft den sonst niemand irgendwo konsumiert auszutrinken, und nicht den Moment zu verpassen wo der gemeine Deutsche beide Hände zum klatschen erhebt ... Fehlt nur noch der Hut mit der Bitte einer kleinen Aufmerksamkeit für den Busfahrer äh Flugzeugfahrer ...
Wir hatten mal nen Busfahrer der hat wärend der Fahrt das Trinkgeld dezähltund fast nen Unfall gebaut
Stell Dir mal vor das macht der Pilot
Wir hatten mal nen Busfahrer der hat wärend der Fahrt das Trinkgeld gezählt und fast nen Unfall gebaut hat
Wir hatten mal nen Busfahrer der hat wärend der Fahrt das Trinkgeld gezählt und fast nen Unfall gebaut hat
Gut vorstellbar wo die Flügelfahrer doch so schlecht bezahlt werden...
Die Idee hättest du mal vor einem Jahr haben müssen. Jetzt wäre das doch geklaut. Außerdem sieht doch sowieso niemand die Landebahn außer die zwei Piloten. Die beste Werbung für die Eintracht ist das wunderschöne Waldstadion, welches sich beim Landeanflug, wenn man die richtige Bahn erwischt, ofenbart.
Ich frag mich ja auch bei jedem Flug, warum die Leute anfangen zu klatschen ... Hab noch nie einem ausm Taxi steigen sehen der dann geklatscht hat ?!!
Ich frag mich ja auch bei jedem Flug, warum die Leute anfangen zu klatschen ... Hab noch nie einem ausm Taxi steigen sehen der dann geklatscht hat ?!!
Übersprungshandlung aus Erleichterung - da sieht man erstmal, wie viele Reisende im Flieger angespannt sind...
Ich finde, man sollte ca. 200 "echte" Adler dressieren und auf dem Flughafen auswildern. Die könnten dann, je nach Flugzeuggröße, in Gruppen zu 7-13 Tieren die Maschinen beim Landeanflug begleiten. Einer vorneweg, der Rest als Geleit in Fensterhöhe. Nachts sollte man ihnen einen leuchtenden Helm aufsetzen, damit die Passagiere die Begleiter auch in der Dunkelheit sehen.
Tackleberry schrieb: Ich finde, man sollte ca. 200 "echte" Adler dressieren und auf dem Flughafen auswildern. Die könnten dann, je nach Flugzeuggröße, in Gruppen zu 7-13 Tieren die Maschinen beim Landeanflug begleiten. Einer vorneweg, der Rest als Geleit in Fensterhöhe. Nachts sollte man ihnen einen leuchtenden Helm aufsetzen, damit die Passagiere die Begleiter auch in der Dunkelheit sehen.
man könnte sie auch als neue follow-me einsetzen. dann aber bitte schwarz-weiß anmalen
Tackleberry schrieb: Ich finde, man sollte ca. 200 "echte" Adler dressieren und auf dem Flughafen auswildern. Die könnten dann, je nach Flugzeuggröße, in Gruppen zu 7-13 Tieren die Maschinen beim Landeanflug begleiten. Einer vorneweg, der Rest als Geleit in Fensterhöhe. Nachts sollte man ihnen einen leuchtenden Helm aufsetzen, damit die Passagiere die Begleiter auch in der Dunkelheit sehen.
Und wenn der OXC nach einem Auswärtsspiel mit ihrer Maschine in den Landeanflug geht, formieren sich die Adler in Kampfposition oder wie ?
also das was der Düsseldorfer Flughafen da macht, wäre doch auch mal eine Überlegung unsereres Hauptsponsors wert :
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Fortuna-Logos-an-der-Landebahn_aid_827251.html
Die neue Landebahn würde sich doch trefflich dafür eignen oder ?
LG
mussigger
PS: wenns das falsche Forum ist, bitte verschieben !
Aber ob es einen direkten Nutzen für die SGE hat!?
lieber das stadion in unseren farben streichen und in roten lettern "Waldstadion" oben drauf gepinselt.
es fliegen jeden tag hunderte von flugzeugen übers stadion hinweg (ich durfte auch schon diesen sensationellen blick auf unsere schüssel werfen), das macht nen viel besseren eindruck.
Auf der Landebahn?
Gut vorstellbar wo die Flügelfahrer doch so schlecht bezahlt werden...
Ich frag mich ja auch bei jedem Flug, warum die Leute anfangen zu klatschen ...
Hab noch nie einem ausm Taxi steigen sehen der dann geklatscht hat ?!!
Übersprungshandlung aus Erleichterung - da sieht man erstmal, wie viele Reisende im Flieger angespannt sind...
Wo denn sonst, die haben die älteren Rechte...
man könnte sie auch als neue follow-me einsetzen. dann aber bitte schwarz-weiß anmalen
Und wenn der OXC nach einem Auswärtsspiel mit ihrer Maschine in den Landeanflug geht, formieren sich die Adler in Kampfposition oder wie ?