>

Das wäre doch mal was : SGE -Logos an neuer Landebahn am Flughafen Frankfurt !

#
Wie wäre es mit riesiger SGE-Fahne oben auf den Commerzbanktower   hätte mehr als irgendwelche Schilder die eh nur der Pilot sieht...
#
Tackleberry schrieb:
Ich finde, man sollte ca. 200 "echte" Adler dressieren und auf dem Flughafen auswildern. Die könnten dann, je nach Flugzeuggröße, in Gruppen zu 7-13 Tieren die Maschinen beim Landeanflug begleiten. Einer vorneweg, der Rest als Geleit in Fensterhöhe. Nachts sollte man ihnen einen leuchtenden Helm aufsetzen, damit die Passagiere die Begleiter auch in der Dunkelheit sehen.

#
adlerDA schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich finde, man sollte ca. 200 "echte" Adler dressieren und auf dem Flughafen auswildern. Die könnten dann, je nach Flugzeuggröße, in Gruppen zu 7-13 Tieren die Maschinen beim Landeanflug begleiten. Einer vorneweg, der Rest als Geleit in Fensterhöhe. Nachts sollte man ihnen einen leuchtenden Helm aufsetzen, damit die Passagiere die Begleiter auch in der Dunkelheit sehen.

Und wenn der OXC nach einem Auswärtsspiel mit ihrer Maschine in den Landeanflug geht, formieren sich die Adler in Kampfposition oder wie ?

Fliegen? Die kommen doch immer mit der Regio zurück! Das Wochenendticket ist halt unschlagbar günstig.
#
bsg_chemie schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
So ein Blödsinn. Beim Landeanflug konzentrieren sich doch alle nur darauf den Tomatensaft den sonst niemand irgendwo konsumiert auszutrinken, und nicht den Moment zu verpassen wo der gemeine Deutsche beide Hände zum klatschen erhebt ... Fehlt nur noch der Hut mit der Bitte einer kleinen Aufmerksamkeit für den Busfahrer äh Flugzeugfahrer ...

Ich frag mich ja auch bei jedem Flug, warum die Leute anfangen zu klatschen ...
Hab noch nie einem ausm Taxi steigen sehen der dann geklatscht hat ?!!

wenn ich fahre, klatschen auch alle, wenn wir angekommen sind....  

Teilen