>

Voll krank!!!!!!!!

#
http://www.sex-mit-cousine.tk/

Unglaublich! Einfach mal anhören! Vorallem die Lache ist geil.  ,-)
#
   
#
Das soll ein Moderator sein?Ist doch voll der Depp!
#
Das ist so unwitzig,dass sich mir beim Anhören dieser Ultra-mega-Langweilerkägge ungefragt die ungeschnittenen Fussnägel hochgerollt haben.
Muss man unter 6 sein,um sowas komisch zu finden?
#
Ich glaube da versteht einer den Humor nicht....  
#
das witzige daran is eigentlich der moderator, wie der sich wegeimert. allerdings schon ziemlich alt das ganze
#
Also wenns das is, was ich meine (wo der die mail vorliest und sich dauernd wegpisst vor lachen) ist das mal sauwitzig  
#
also ich find das witzig    vorallem wie der das vorliest ^^
#
babbsack67 schrieb:
Das ist so unwitzig,dass sich mir beim Anhören dieser Ultra-mega-Langweilerkägge ungefragt die ungeschnittenen Fussnägel hochgerollt haben.
Muss man unter 6 sein,um sowas komisch zu finden?


Nein, man muss es nur kapieren!
#
kapiern,ach so,danke Basalti,is auch schwer kompliziert
#
lol der JAY JAY, ja ich kenne diese Scherze gut, habe bei dem Sender mal als DJ bissi techno aufgelegt  
#
tiffy2005 schrieb:
also ich find das witzig    vorallem wie der das vorliest  


   


Teilen