>

GD-Treffen am 20.03.2010

#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich bring mein Schätzelein mit, dann stinkt die auch    

Sie meinte, sie könnte ohne Gefahr von den Frikadellen essen  

Klasse wars wieder mal  
#
wiedermal sehr schön, danke an alle die was mitgebracht haben und natürlcih an richi und laura die die tolle idee mit dem grillen hatten, vorallem das es nach dem spiel auch noch lecker würstchen gab.

ich freu mich auf das nächste heimspiel
#
Es war mal wieder super mit euch. Schade das ich nach dem Spiel nicht mehr kommen konnte, musste heute verdammt früh wieder raus zum Flughafen. Laura, Ritchi, einen schönen Urlaub wünsch ich euch beiden Turteltauben!
#
bilder sind bei wkw on
#

abbuzze
#
Bildersche sind on (ebenso WKW)  ,-)

#
Scaramanga schrieb:

War mir so klar . Einmal wenn ich auf nem Foto halbwegs manierlich ausseh muß sich die komische Gaddehur draufschleichen ... tzes  
#
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:

War mir so klar . Einmal wenn ich auf nem Foto halbwegs manierlich ausseh muß sich die komische Gaddehur draufschleichen ... tzes  

Frag doch einfach, mer habbe doch alles
Besser?

Filzi erkennt aber schon die Gelegenheit und schleicht sich an
#
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:

Frag doch einfach, mer habbe doch alles
Besser?

Filzi erkennt aber schon die Gelegenheit und schleicht sich an

Das Bild hab ich dann auch gesehen nachdem ich mich beschwert hatte . Und ja ... allein schon dieser tückische Blick von der Laus sagt doch alles ... .
#
Hier sind meine Bilder.
Wie immer bei facebook, für alle anzuschauen...

http://www.facebook.com/album.php?aid=2040177&id=1177246814&l=a20404c39d
#
Danke an die Orgas und alle Teilnehmer.   Diesen wunderbaren Nachmittag werden wir alle lange in Erinnerung behalten

Teilen