>

GD-Treffen am 20.03.2010

#
Habe keinen Bock was großes zu schreiben, schönes Wochenende noch und cu!

                         

Was kotzt mich diese Mannschaft und das gekicke an!

Achso gespielt wird gegen die Bayern, na super!
#
viel spaß, bis in 3 wochen.
#
Cino schrieb:
viel spaß, bis in 3 wochen.


Ich überlege ehrlich gesagt auch noch, ob ich mir das antue!  
#
@Richi,

Thai-Essen ist doch genau das richtige gewesen.

Lies das :


Wenn man im Wörterbuch nachschlägt, dann wird Sanuk mit Spaß, Vergnügen übersetzt. Für die Menschen in Thailand ist Sanuk aber mehr als nur Spaß, sondern es drückt vielmehr ihre Lebensphilosophie aus. Das heißt nicht etwa, daß sie nur oberflächlich dahinleben, und die Realitäten des Lebens nicht sehen wollen. Sanuk ist vielmehr ein Ausdruck für ihre angeborene Lebensfreude, ohne die das Leben eine eintönige und trostlose Sache wäre. Alle Erfahrungen werden in "Sanuk" und "mai Sanuk" (kein Spaß) eingeteilt. Gut essen, mit Freunden zusammensitzen, einen Film sehen, und natürlich feiern, das ist "Sanuk". Arbeit dagegen ist "mai Sanuk", vor allem wenn sie eintönig ist, und nicht mit Freunden zusammen durchgeführt wird, so daß auch Gelegenheit zu einem Schwätzchen oder Späßchen ist. Sogar bei der Arbeit versucht man daher möglichst in Gruppen zusammen zu arbeiten, um dabei soviel Spaß wie möglich zu haben.


In diesem Sinne noch en scheene Sonntach und Sanuk am gd geche die Spassbremsen aus München !

xmaz
#
vielleicht sollte man diesen Fred nicht in erster Erregung aufmachen. Wie auch immer - ich bin da, vermutlich, und dann mit ausländischem Beistand. Und einen Fan des Gründel bringe ich auch mit. Ja, sowas gibts, glaubt man kaum.  

@commander: Mitfahrgelegenheit ist nicht nötig, da ich meine Mitausländer in FFM einsammeln muss.
#
321-meins schrieb:
Was kotzt mich diese Mannschaft und das gekicke an!


Ich kann die Bayern und ihr Gekicke auch nur schwerlich ertragen. Komme trotzdem ans GD und vielleicht gehe ich sogar ins Stadion.
#
Eieieiei,

wir haben ein richtig beschissenes Spiel gesehen, was eigentlich sogar noch gut ausgegangen ist, obwohl wir in Unterzahl nem Rückstand hinterher gerannt sind. Leider hat ein auf Teber Niveau pfeiffender Schiri einen Torwartfehler mit nem Foul verwechselt.

Wenn ich meine knapp 36 Jahre Eintracht revue passieren lasse, dann war das weit weg von einem Tiefpunkt. Das sind Spiele die man leider immer wieder drin hat, egal welche Vereinsfarbe man im Wappen führt.

Abhaken, nächsten Gegner weghauen lets go SGE.

Ps.: Bin ab ca 12:15 mit bester Laune, nem 30er Fässi Äppler und nem Sack voll Bonis am Start. Freu mich auf den haufen am GD, auf unsere Eintracht und schexx auf die Bajuwarischen. Die sind für mich Streichergebnis und fertig.

Pps.: Der Frühling naht, die Sonne lässt sich immer häufiger und nachhaltiger blicken, die Tage werden länger und es gibt genügend Dinge an denen man sich erfreuen kann - Punkt.
#
lt.commander schrieb:
Eieieiei,

wir haben ein richtig beschissenes Spiel gesehen, was eigentlich sogar noch gut ausgegangen ist, obwohl wir in Unterzahl nem Rückstand hinterher gerannt sind. Leider hat ein auf Teber Niveau pfeiffender Schiri einen Torwartfehler mit nem Foul verwechselt.

Wenn ich meine knapp 36 Jahre Eintracht revue passieren lasse, dann war das weit weg von einem Tiefpunkt. Das sind Spiele die man leider immer wieder drin hat, egal welche Vereinsfarbe man im Wappen führt.

Abhaken, nächsten Gegner weghauen lets go SGE.

Ps.: Bin ab ca 12:15 mit bester Laune, nem 30er Fässi Äppler und nem Sack voll Bonis am Start. Freu mich auf den haufen am GD, auf unsere Eintracht und schexx auf die Bajuwarischen. Die sind für mich Streichergebnis und fertig.

Pps.: Der Frühling naht, die Sonne lässt sich immer häufiger und nachhaltiger blicken, die Tage werden länger und es gibt genügend Dinge an denen man sich erfreuen kann - Punkt.


Dem ist nix hinzuzufügen - allerdings hätt ich zu dem Zeitpunkt wo Richi den Fred eröffnet hat, was ähnliches geschrieben - geb ich zu!

Mir graust es vor dem Spiel - der ganze Zug voller bajuwarischer - wuaaaaaaaah - womit hab ich das verdient??? Werde dann entsprechend alkoholsüchtig am GD aufkreuzen, also stellt euch drauf ein!
#
oko1979 schrieb:
lt.commander schrieb:
Eieieiei,

wir haben ein richtig beschissenes Spiel gesehen, was eigentlich sogar noch gut ausgegangen ist, obwohl wir in Unterzahl nem Rückstand hinterher gerannt sind. Leider hat ein auf Teber Niveau pfeiffender Schiri einen Torwartfehler mit nem Foul verwechselt.

Wenn ich meine knapp 36 Jahre Eintracht revue passieren lasse, dann war das weit weg von einem Tiefpunkt. Das sind Spiele die man leider immer wieder drin hat, egal welche Vereinsfarbe man im Wappen führt.

Abhaken, nächsten Gegner weghauen lets go SGE.

Ps.: Bin ab ca 12:15 mit bester Laune, nem 30er Fässi Äppler und nem Sack voll Bonis am Start. Freu mich auf den haufen am GD, auf unsere Eintracht und schexx auf die Bajuwarischen. Die sind für mich Streichergebnis und fertig.

Pps.: Der Frühling naht, die Sonne lässt sich immer häufiger und nachhaltiger blicken, die Tage werden länger und es gibt genügend Dinge an denen man sich erfreuen kann - Punkt.


Dem ist nix hinzuzufügen - allerdings hätt ich zu dem Zeitpunkt wo Richi den Fred eröffnet hat, was ähnliches geschrieben - geb ich zu!

Mir graust es vor dem Spiel - der ganze Zug voller bajuwarischer - wuaaaaaaaah - womit hab ich das verdient??? Werde dann entsprechend alkoholsüchtig am GD aufkreuzen, also stellt euch drauf ein!



Also alles wie immer

Wir sehen uns Samstag!
#
oko1979 schrieb:
Mir graust es vor dem Spiel - der ganze Zug voller bajuwarischer - wuaaaaaaaah - womit hab ich das verdient???

mach mal einen Spieltagesfred, mit dem wir gewinnen.  
#
Nur die Harten komm' in Garten.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Mir graust es vor dem Spiel - der ganze Zug voller bajuwarischer - wuaaaaaaaah - womit hab ich das verdient???

mach mal einen Spieltagesfred, mit dem wir gewinnen.    


den macht diesmal zu 90% der langhaarische! Vielleicht nützt es ja was - wenn verloren wird is wenigstens der schuld .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Mir graust es vor dem Spiel - der ganze Zug voller bajuwarischer - wuaaaaaaaah - womit hab ich das verdient???
mach mal einen Spieltagesfred, mit dem wir gewinnen.    
den macht diesmal zu 90% der langhaarische! Vielleicht nützt es ja was - wenn verloren wird is wenigstens der schuld .

jetzt wünsch ich mir fast, dass wir verlieren, dann kann ich ihn am GD gleich mal ordentlich beschimpfen  
#
Gude Jungs und Mädels  

Hat einer von Euch zufälligerweise 1-2 Kärtchen für mich/uns? 2 Mädels aus unserem EFC suchen noch verzweifelt  

Ich rechne zwar net wirklich mit positiven Nachrichten in der Richtung, aber ich hab versprochen die Frage in die GD-Runde zu werfen...  ,-)

LG und bis Samstag,
es Schneggschäää  
#
Kann leider nicht zum Spiel und deswegen schon wieder nicht zum GD kommen. Aber da die Hoffnung auf bessere Zeiten bekanntlich zuletzt stirbt, nehme ich am Ostersamstag einen neuen Anlauf...  :neutral-face
#
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:

...Mir graust es vor dem Spiel - der ganze Zug voller bajuwarischer - wuaaaaaaaah - womit hab ich das verdient??? Werde dann entsprechend alkoholsüchtig am GD aufkreuzen, also stellt euch drauf ein!


Also alles wie immer
Wir sehen uns Samstag!



Hi, hi  
#
Ich faende es auch angemessen, wenn mir vor dem Spiel jeder der Anwesenden die Fuesse kuessen wuerde.

Und hinterher einen Boni zum desinfizieren...
#
Feigling schrieb:
Ich faende es auch angemessen, wenn mir vor dem Spiel jeder der Anwesenden die Fuesse kuessen wuerde.

Und hinterher einen Boni zum desinfizieren...  


Boni für die Füße?
#
Feigling schrieb:
Ich faende es auch angemessen, wenn mir vor dem Spiel jeder der Anwesenden die Fuesse kuessen wuerde.

Und hinterher einen Boni zum desinfizieren...  


Du glaubst doch net ernsthaft dass das hier vergessen wurde - deine stümperhafte Arbeit beim Test der neuen Zitat-Funktion  
#
Solange Du nicht mal lernst, die Vergangenheit ruhen zu lassen, wird Dir auch keiner die Fuesse kuessen...


Teilen