>

Constant Djakpa für drei Spiele gesperrt

#
Alle guten Dinge sind drei.
Drei Tätlichkeiten, drei Spiele Sperre.
Jetzt wurde er endlich dafür gesperrt. Ich denke Butscher kann ihn mehr als ersetzen.
#
Gut so. So einer darf nicht ungestraft davonkommen. Auch nicht, oder besser gesagt erst recht nicht, wenn er bei uns spielt!

Ich glaube aber, dass er von Veh heute sowieso eine Denkpause verordnet bekommen hätte.
#
Irief schrieb:
SemperFi schrieb:
Irief schrieb:
SemperFi schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
DuckTales schrieb:
J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.


Ein vorsätzlicher Tritt mit Eisenstollen auf des Mannes Bestes Stück kann nicht hart genug bestraft werden, egal ob Ersttäter oder nicht!




Djakba ist  k e i n  Ersttäter...



Wann wurde er denn zuvor gesperrt wegen einer Tätlichkeit?

Und rote Karte hat er in Deutschland auch noch nicht bekommen, ergo gilt er als vor der Sportgerichtsbarkeit als Ersttäter.

Und nur das zählt.

Ob man seine Aktion gegen Fürth hätte ahnden müssen ist etwas anderes, hat man aber nicht.


Er hat bereits in Fürth sich so eine ähnliche Aktion, wobei ich finde eine noch schlimmere Aktion geleistet. Damit ist er für mich kein Ersttäter, auch wenn es Strafmäßig anders aussieht.


Ich erkläre was, Du zitierst es und ignorierst es vollkommen.

Wahrscheinlich hast Du nebenbei noch mit dem Fuß aufgestampft und laut "Menno" geschrien.

Beat it.


Macht nix, hätte ihn trotzdem für die Rest der Saison gesperrt.



Bestimmt weil Dir sein Gesicht nicht passt und Du Ihn nicht gerne spielen siehst, aber da biste ja hier nicht der Einzige.
#
Dummheit muss bestraft werden, sorry.
Butscher wird es schon richten.  
#
U.K. schrieb:
Alle guten Dinge sind drei.
Drei Tätlichkeiten, drei Spiele Sperre.
Jetzt wurde er endlich dafür gesperrt. Ich denke Butscher kann ihn mehr als ersetzen.



Welches war die erste Tätlichkeit? Vor Occean und Soares?
#
fenin-97 schrieb:
Dummheit muss bestraft werden, sorry.
Butscher wird es schon richten.    


Butscher hat`s gerichtet...
#
djakpa wird für drei spiele geperrt, aber rolfes der mit seinem ellbogen gegen draxler schlägt wird freigesprochen und nicht weiter verfolgt....
#
Absolut unprofessionell von Djakpa. Und das ausgerechnet jetzt, wo es im Aufstiegskampf um alles geht und die Mannschaft schwächelt.

Ärgerlich ist auch, dass ähliche Aktionen bei Spielern von bestimmten Vereinen nie geahndet werden. Aber wenn der DFB die Chance hat, der Eintracht einen reinzudrücken, macht er das natürlich mit größter Freude. Sch.... Fussballmafia.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Absolut unprofessionell von Djakpa. Und das ausgerechnet jetzt, wo es im Aufstiegskampf um alles geht und die Mannschaft schwächelt.

Ärgerlich ist auch, dass ähliche Aktionen bei Spielern von bestimmten Vereinen nie geahndet werden. Aber wenn der DFB die Chance hat, der Eintracht einen reinzudrücken, macht er das natürlich mit größter Freude. Sch.... Fussballmafia.


An dieser Stelle kann man ja nochmal an einen gewissen Diego erinnern, der vor ca. genau einem Jahr ungeschoren davon kam.
#
Constant schlechte Flanken und unbeherrscht- bis gegen 60...
#
SgeBasti85 schrieb:
Constant schlechte Flanken und unbeherrscht- bis gegen 60...


Von mir aus auch gerne noch etwas länger... solche beschissenen Szenen brauch ich hier nicht!
#
Tomasch schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Constant schlechte Flanken und unbeherrscht- bis gegen 60...


Von mir aus auch gerne noch etwas länger... solche beschissenen Szenen brauch ich hier nicht!


Ganz abgesehen davon, dass seine spielerischen Leistungen mich nur in wenigen Spielen zu überzeugen wussten. Besser als einst Tzavellas macht er seinen Job m.E. nicht.
#
Tackleberry schrieb:
Tomasch schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Constant schlechte Flanken und unbeherrscht- bis gegen 60...


Von mir aus auch gerne noch etwas länger... solche beschissenen Szenen brauch ich hier nicht!


Ganz abgesehen davon, dass seine spielerischen Leistungen mich nur in wenigen Spielen zu überzeugen wussten. Besser als einst Tzavellas macht er seinen Job m.E. nicht.


Das steht zwar auf einem anderen Blatt, aber Unrecht hast du ganz sicher nicht.
#
Wer für fair play plädiert möchte so etwas nicht sehen. Ob das 3 Spiele Sperre geben muss ? Aber ok Konsequenzen muss es geben. Trotzdem ist das kein Grund den Spieler hier komplett zu demontieren. , Butscher flankt besser, Butscher wird das schon richten...' Gestern haben wir gesehen, was der Ersatz geleistet hat. Ja ok CD hat seine Schwächen. Aber wir haben für ihn nicht mal ansatzweise einen adäquaten Ersatz! Also spart es euch über mehr zu meckern als das Foul. Das gehört nämlich auch zum fair play.
#
Djakpa schaut zum Schiedsrichter währenddessen ... welcher Spieler macht das schon bei einer Tätlichkeit? (und der Duisburger reagiert nicht auffällig Schmerz-mäßig)

Für mich bleibt unklar, ob Djakpa hier bloß eine wirre/ungeschickte/dumme, aber "schmerzfreie" und akzeptable Aktion hat oder eine "Tätlichkeit" begeht und bewusst zutritt.
#
Willensausdauer schrieb:
Djakpa schaut zum Schiedsrichter währenddessen ... welcher Spieler macht das schon bei einer Tätlichkeit? (und der Duisburger reagiert nicht auffällig Schmerz-mäßig)

Für mich bleibt unklar, ob Djakpa hier bloß eine wirre/ungeschickte/dumme, aber "schmerzfreie" und akzeptable Aktion hat oder eine "Tätlichkeit" begeht und bewusst zutritt.


Er ist zumindest gegen Occean ungeschoren davon gekommen, als die Sache klarer war. Daher akzeptiere ich hier jetzt auch mal im Zweifwl gegen den Angeklagten. Sportlich in der DU-Form eh kein Verlust.
#
J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.


Aber Djakpa ist kein Ersttäter. Er wurde viell. nun das erste mal erwischt, bin mir aber sicher er hat diese Saison schon mal zugelangt (glaube war die Szene als er nachgetreten hat in Bauch oder in die Eier). Also neigt er anscheinend gerne mal dazu versteckt zu Foulen - von daher berechtigte Strafe.
#
1amanatidis8 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.


Aber Djakpa ist kein Ersttäter. Er wurde viell. nun das erste mal erwischt, bin mir aber sicher er hat diese Saison schon mal zugelangt (glaube war die Szene als er nachgetreten hat in Bauch oder in die Eier). Also neigt er anscheinend gerne mal dazu versteckt zu Foulen - von daher berechtigte Strafe.




An die Allgemeinheit: Wir gehen in Berufung

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_542970.html#RSS

Und im speziellen: Herrgott Sackra nochemol! Solange man nicht verurteilt wurde ist man ein Ersttäter!

Wir leben in einem gottverfluchten Rechtsstaat, es ist ja peinlich, daß so vielen gewisse Grundsätze dieser Rechtsstaatlichkeit nicht bekannt sind.

Djakbas Aktionen zuvor wurden untersucht, nicht verfolgt, ergo Ersttäter.

Wirklich beschämend und solche Leute dürfen dann auch noch wählen.
#
Ist das eigentlich okay, einem Verein ein paar Stunden vor dem Spiel mitzuteilen, dass der Spieler gesperrt wurde?
Wäre das vom DFB nicht etwas geschickter gewesen, ihn erst am dem Aue-Spiel zu sperren?
#
pilzi schrieb:
Ist das eigentlich okay, einem Verein ein paar Stunden vor dem Spiel mitzuteilen, dass der Spieler gesperrt wurde?
Wäre das vom DFB nicht etwas geschickter gewesen, ihn erst am dem Aue-Spiel zu sperren?


Siehst doch, daß es ok ist, sonst hätten sies ja nicht gemacht.

Und sind wir mal ehrlich, hätte Butscher nicht das Abseits aufgehoben würde es auch keinen interessieren.


Teilen