>

Eintracht schauen an der Messe München

#
Gude,
ich bin am Freitag leider in München und muss dort einen Messestand abbauen. Das ganze wird zeitlich sehr knapp und somit suche ich möglichst nahe der Messe München eine Sky Sportsbar. Wer kann mir einen Tipp geben?

lg
Andy
#
AndyRodgau schrieb:
Gude,
ich bin am Freitag leider in München und muss dort einen Messestand abbauen. Das ganze wird zeitlich sehr knapp und somit suche ich möglichst nahe der Messe München eine Sky Sportsbar. Wer kann mir einen Tipp geben?

lg
Andy


Ich war während meiner Münchner Zeit zweimal hier:

Bei Maria, Baaderstraße 16, 80469 München
Homebase der Adler München
Jedes Eintrachspiel komplett in Bild und Ton, Äppler und Handkäs gibt's auch

War klein aber fein.

Ansonsten: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
#
An die Adler München habe ich auch schon gedacht, ist allerdings nicht wirklich an der Messe und mit nem LKW nur schwer zu erreichen. Trotzdem danke.
#
AndyRodgau schrieb:
An die Adler München habe ich auch schon gedacht, ist allerdings nicht wirklich an der Messe und mit nem LKW nur schwer zu erreichen. Trotzdem danke.


Du musst mit dem LKW?

Ich war auch hier schon:

Marriot Hotel
Berliner Strasse 93
80805 München
089 36002-0
marriott-muenchen.de‎


Die haben so 'ne Tex-Mex-Burgerbar in der auch Fußball auf der Grossleinwand läuft. Ist jetzt auch nicht direkt Messenah, aber wenn Du über die Brücke bei den Highlight Towers (Ecke Oskar-Schlemmer-Strasse) parkst müsstest Du für den LKW Platz finden und bist in 5 Minuten zu Fuß da.

Gruss

Wedge


Teilen