Der Fancontainer am Parkplatz Gleisdreieck wird zum Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag, den 03.04. wieder geöffnet. Ihr könnt euch dort wie gewohnt mit Infos und Material versorgen.
Rückblickend auf das letzte Heimspiel akzeptieren und verstehen wir die Entscheidung des Fanprojekts Frankfurt, den Fancontainer nicht zu öffnen. In Gesprächen stellte sich jedoch schnell heraus, dass die Institution des Fancontainers als Treffpunkt der aktiven Fanszene von Eintracht Frankfurt weiterhin bestehen muss. Die wichtigste Änderung wird dabei in Zukunft sein, dass der Fancontainer nicht mehr unter der Verantwortung des Fanprojekts geleitet wird, sondern nun von uns als Ultras Frankfurt betrieben wird.
Auch unter unserer Leitung soll der Fancontainer weiterhin als Treffpunkt für die gesamte Fanszene dienen. Wir laden hiermit alle Eintrachtfans sehr herzlich ein, sich vor Heimspielen an dem Fancontainer zu treffen. Sprecht uns einfach an! In persönlichen Gesprächen lassen sich am einfachsten Fragen klären und Missverständnisse und Vorurteile aus dem Weg räumen. Auch Ansprechpartner des Fanprojektes werden weiterhin rund um den Container am Spieltag anzutreffen sein.
kann mir bitte jemand kurz weiterhelfen. Ich kenne mich in Frankfurt nicht gut aus, wo genau finde ich den Fancontainer den? Eine kleine Wegbeschreibung wäre ganz nett.
kann mir bitte jemand kurz weiterhelfen. Ich kenne mich in Frankfurt nicht gut aus, wo genau finde ich den Fancontainer den? Eine kleine Wegbeschreibung wäre ganz nett.
Danke im vorraus LG
Parkplatz Gleisdreieck!
Wenn Du aus Richtung S-Bahn Station kommst, die Strasse in Richtung Stadion. An der Wintersporthalle vorbei und den Weg Richtung Unterführung nehmen. Dann wenn Du dahinter die Treppen hochgehst kannst Du es nicht mehr verfehlen.
Rückblickend auf das letzte Heimspiel akzeptieren und verstehen wir die Entscheidung des Fanprojekts Frankfurt, den Fancontainer nicht zu öffnen.
In Gesprächen stellte sich jedoch schnell heraus, dass die Institution des Fancontainers als Treffpunkt der aktiven Fanszene von Eintracht Frankfurt weiterhin bestehen muss.
Die wichtigste Änderung wird dabei in Zukunft sein, dass der Fancontainer nicht mehr unter der Verantwortung des Fanprojekts geleitet wird, sondern nun von uns als Ultras Frankfurt betrieben wird.
Auch unter unserer Leitung soll der Fancontainer weiterhin als Treffpunkt für die gesamte Fanszene dienen. Wir laden hiermit alle Eintrachtfans sehr herzlich ein, sich vor Heimspielen an dem Fancontainer zu treffen. Sprecht uns einfach an!
In persönlichen Gesprächen lassen sich am einfachsten Fragen klären und Missverständnisse und Vorurteile aus dem Weg räumen. Auch Ansprechpartner des Fanprojektes werden weiterhin rund um den Container am Spieltag anzutreffen sein.
Also, schaut vorbei!
www.uf97.de
Danke im vorraus
LG
Parkplatz Gleisdreieck!
Wenn Du aus Richtung S-Bahn Station kommst, die Strasse in Richtung Stadion. An der Wintersporthalle vorbei und den Weg Richtung Unterführung nehmen. Dann wenn Du dahinter die Treppen hochgehst kannst Du es nicht mehr verfehlen.