>

Donnerstag, 08. November: Tradition zum Anfassen: Grabi und Holz (GRABI UND HOLZ!!)

#
Scaramanga schrieb:
Wann macht ihr den auf? Komme wohl direkt von der Arbeit und wäre gegen halb 7 da.

denke so um den dreh.
#
Bernd Hölzenbein, der Held meiner Jugend.
Und das als glühender Fortuna Fan. Sachen gibts....
#
Bolkerstrasse schrieb:
Bernd Hölzenbein, der Held meiner Jugend. ..

Und was ging dann schief?
#
Beverungen schrieb:
Scaramanga schrieb:
Wann macht ihr den auf? Komme wohl direkt von der Arbeit und wäre gegen halb 7 da.

denke so um den dreh.

Super, danke
#
Sehr schöne Aktion. Ich kann so wie es aussieht jedoch nicht teilnehmen, was sehr schade ist. Ich hoffe ich kann den einen oder anderen Bericht hier dann lesen...  
#
Auch auf die Gefahr hin das Snuffle nun spontan doch nicht kommt, ich werde mir das vermutlich auch nicht entgehen lassen.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das Snuffle nun spontan doch nicht kommt, ich werde mir das vermutlich auch nicht entgehen lassen.    

Wieso sollte ich nicht kommen?!
#
Snuffle82 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Wieso sollte ich nicht kommen?!  

Um meinen Geldbeutel zu entlasten.  
#
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Nimmst Du mich mit zurück?  

Würde ich liebend gerne tun. Wenn ich komme, bin ich aber mit der S-Bahn da.....

Umso besser!  

Ich könnte eine Rückfahrt im Kraftfahrzeug anbieten.  
#
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Würde ich liebend gerne tun. Wenn ich komme, bin ich aber mit der S-Bahn da.....

Umso besser!  

Nach Eltville?
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Umso besser!  

Nach Eltville?  

Fieber?  
#
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Umso besser!  

Nach Eltville?  

Fieber?    

Immer.

Nee, hab das Fahrrad dabei, damit ich schneller zur S-Bahn komme ...
#
Das wird fein
#
Wer noch immer keine Fördermitglied des Museums ist, kann heute die Chance nutzen, den Antrag ausdrucken, ausfüllen, an der Kasse abgeben und gleich freien Eintritt genießen.

#
FRANKFURTS STOLZ:

DE GRABI UND DE HOLZ!
#
Vielen Dank an alle Helferlein, Macher, Organisatoren und Möglichmacher dieses wunderbaren Abends.
Es war ganz großartig.

Jürgen Grabowski hat nach wie vor meinen Respekt und meine Hochachtung als bester Eintracht-Spieler, den ich je live im Stadion spielen sah.
Bernd Hölzenbein hab ich als vielleicht mir liebsten Eintracht-Spieler ever in mein Herz geschlossen.
Großartig seine Antwort auf die Frage nach Bernd Nickel und seine Bedeutung für die Eintracht: "Dazu sage ich nur: Bernd Nickel ist mein bester Freund."
Mehr nicht. Reicht auch. Danke.

Frankfurts Stolz - der Grabi und der Holz!
#
Schliesse mich der Danksagung an! Ein schöner, unterhaltsamer Abend mit den beiden Helden meiner Jugendjahre. Dass Grabi '69 beinahe nach München gegangen wäre... ich wag's mir gar nicht vorzustellen  ,-)
#
Das war wieder mal ein wunderbarer Abend im Museum.

Grabi und Holz. Der Abend hat gehalten, was er versprochen hat. Meine Tochter versteht mich jetzt auch besser, wenn ich mit leicht verklärtem Blick von den beiden spreche

Es war ein ziemlicher Andrang heute Abend. Und nicht zum ersten Mal dachte ich, dass es irgendwie etwas mehr Platz bräuchte bei diesen Veranstaltungen. Gibt es da keine Möglichkeit?
#
complice schrieb:
...Es war ein ziemlicher Andrang heute Abend. Und nicht zum ersten Mal dachte ich, dass es irgendwie etwas mehr Platz bräuchte bei diesen Veranstaltungen. Gibt es da keine Möglichkeit?...

Wurde bei der Begrüssung ja angesprochen: Gegentribüne + Videowürfel!  
#
*seufz*

Teilen