>
Profile square

Hackentrick

5143

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60528 Frankfurt am Main
Zuletzt aktiv:
Über mich:

"Beim Fussball geht es nicht um Leben oder Tod... es geht um mehr!"

Wenn ich meiner Mutter Glauben schenken darf, stand sie mit mir im hochschwangeren Zustand im Sommer 1966 auf der Kennedyallee, um wie viele Frankfurter der Nationalmannschaft zuzujubeln, die gerade von der WM in England zum Römer gefahren wurde. Irgendwie muss die Gefühlswelt meiner Mutter, die Geräuschkulisse und der eine oder andere 'Eintracht'-Ruf an diesem Tage meine embryonale Entwicklung beeinflusst haben: jedes Mal bekomme ich beim Anblick des vollen Waldstadions, der Choreos und des Fahnenmeeres einen Kloss im Hals und feuchte Augen...

Prima, was sich auf den Rängen im Stadion (und natürlich auch auswärts) tut! Sensationell, was die Eintracht in den vergangenen Jahren geleistet hat! Toll, welche Perspektiven der Club aufzeigt!

Beruf:
selbstständig
Eintracht-Fan seit:
... meiner Geburt
Größtes Eintracht-Erlebnis:
UEFA-Cup-Sieg, DFB-Pokal-Siege, Fussball 2000, Nichtabstiegskrimi gegen K'lautern, Aufstiegskrimi gegen Reutlingen
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski