Hallo, bin ab Donnerstag in Wien und würde mir gerne das Spiel irgendwo ansehen. Nicht im Internet oder als Stream, da ich Freunde dabei hab und mich nicht vor einen PC-Monitor klemmen möchte. Kennt jemand eine Kneipe, Sportsbar oder gerne auch ein Wettbüro, wo das gezeigt werden könnte?
Jo-Gi schrieb: Hallo, bin ab Donnerstag in Wien und würde mir gerne das Spiel irgendwo ansehen. Nicht im Internet oder als Stream, da ich Freunde dabei hab und mich nicht vor einen PC-Monitor klemmen möchte. Kennt jemand eine Kneipe, Sportsbar oder gerne auch ein Wettbüro, wo das gezeigt werden könnte?
Schonmal danke, Jo
Nicht wirklich, wobei es in Wien viele Wettbüros gibt, wenn ich mich nicht irre. Die schönste Kneipe, die ich dort aufsuchte, war aber zweifelsohne das Café Rüdigerhof. Die haben auch Sportübertragungen im Angebot. Einfach mal dort nachfragen, freitags abends spielt allerdings auch Rapid.
Ansonsten ein erstklassiger Laden zum Versacken. Und, um am nächsten Tag bei nem Gulasch und nem Bier wieder ins Leben zurückzufinden.
Jo-Gi schrieb: Hallo, bin ab Donnerstag in Wien und würde mir gerne das Spiel irgendwo ansehen. Nicht im Internet oder als Stream, da ich Freunde dabei hab und mich nicht vor einen PC-Monitor klemmen möchte. Kennt jemand eine Kneipe, Sportsbar oder gerne auch ein Wettbüro, wo das gezeigt werden könnte?
Schonmal danke, Jo
Nicht wirklich, wobei es in Wien viele Wettbüros gibt, wenn ich mich nicht irre. Die schönste Kneipe, die ich dort aufsuchte, war aber zweifelsohne das Café Rüdigerhof. Die haben auch Sportübertragungen im Angebot. Einfach mal dort nachfragen, freitags abends spielt allerdings auch Rapid.
Ansonsten ein erstklassiger Laden zum Versacken. Und, um am nächsten Tag bei nem Gulasch und nem Bier wieder ins Leben zurückzufinden.
Danke! Rapid spielt nicht am Freitag, die spielen am Dienstag. Samstags spielt Austria.
bin ab Donnerstag in Wien und würde mir gerne das Spiel irgendwo ansehen. Nicht im Internet oder als Stream, da ich Freunde dabei hab und mich nicht vor einen PC-Monitor klemmen möchte. Kennt jemand eine Kneipe, Sportsbar oder gerne auch ein Wettbüro, wo das gezeigt werden könnte?
Schonmal danke,
Jo
Nicht wirklich, wobei es in Wien viele Wettbüros gibt, wenn ich mich nicht irre.
Die schönste Kneipe, die ich dort aufsuchte, war aber zweifelsohne das Café Rüdigerhof. Die haben auch Sportübertragungen im Angebot.
Einfach mal dort nachfragen, freitags abends spielt allerdings auch Rapid.
Ansonsten ein erstklassiger Laden zum Versacken.
Und, um am nächsten Tag bei nem Gulasch und nem Bier wieder ins Leben zurückzufinden.
Danke!
Rapid spielt nicht am Freitag, die spielen am Dienstag. Samstags spielt Austria.