Eine Freundin hat am Samstag vor oder im Stadion eine Digicam verloren. Wo genau das passiert ist, können wir leider alkoholbedingt nicht mehr ganz nachvollziehen.
Wir waren vor dem Spiel in Frankfurt im Moseleck und sind dann mit der S-Bahn zum Sportfeld gefahren und dann ins Stadion.
Die genaue Marke kann ich leider zur Zeit noch nicht sagen. Die Farbe ist silber und es sind Bilder von der Zugfahrt nach FFM und aus dem Moseleck drauf.
Der ehrliche Finder bekommt von mir eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Mainz (Gästeblock) Die Mainzkarte wird nicht verkauft, für kein Geld der Welt. Anfragen diesbezüglich werden gar nicht erst beantwortet
Sollte sie jemand gefunden haben, dann bitte ich um eine PN.
Wo genau das passiert ist, können wir leider alkoholbedingt nicht mehr ganz nachvollziehen.
Wir waren vor dem Spiel in Frankfurt im Moseleck und sind dann mit der S-Bahn zum Sportfeld gefahren und dann ins Stadion.
Die genaue Marke kann ich leider zur Zeit noch nicht sagen.
Die Farbe ist silber und es sind Bilder von der Zugfahrt nach FFM und aus dem Moseleck drauf.
Der ehrliche Finder bekommt von mir eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Mainz (Gästeblock)
Die Mainzkarte wird nicht verkauft, für kein Geld der Welt.
Anfragen diesbezüglich werden gar nicht erst beantwortet
Sollte sie jemand gefunden haben, dann bitte ich um eine PN.
Viel Glück bei der Suche... =)
digi gefunne
Soll mir auch Recht sein
Wünsche deiner Freundin Glück, dass sie sie wieder bekommt.
Da könnte es evtl. aber auch eher untergehen. Ich überleg es mir mal ob ich den Thread verschieben lasse.
Mittlerweile habe ich auch das genaue Modell von dem guten Stück:
Es handelt sich um eine Panasonic mit der Bezeichnung: Lumix DMC-FS7
Wer also noch ne M1-Kadde haben will, ist hier richtig.
Wurde im Fundbüro der DB abgegeben.
So ein Pech aber auch, da muss ich doch dann tatsächlich selbst nach Mainz fahren
Ich habe die Cam dort abgegeben...
Gaaanz schlechter Versuch...
man kanns ja mal versuchen
So sinn mer halt.
Find ich gut dass du doch nach Mainz fahren darfst!
wer macht sich denn noch die mühe etwas wertvolles zu nem fundbüro zu bringen...
daumen hoch!