321-meins schrieb:Ansicht 3. RundeSo dann mach ich das mal!Der 30.te Spieltag lautet:Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt1. FSV Mainz 05 : Borussia DortmundHannover 96 : FC Schalke 04Werder Bremen : SC Freiburg Hertha BSC : VfB Stuttgart1899 Hoffenheim : 1. FC KölnBayer 04 Leverkusen : Bayern MünchenVfL Bochum : Hamburger SV1. FC Nürnberg : VfL WolfsburgQualifiziert:ScaramangaAndreas85FFM91GraeberriraFrankieVallieAYeboahEnkheimer_AdlerWedgeSGEjobra27Johanna84SGE-Trommler321-meinsSpuddel19EierkopfYanazar
AYeboah schrieb: 321-meins schrieb:Ansicht 3. RundeSo dann mach ich das mal!Der 30.te Spieltag lautet:Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt1. FSV Mainz 05 : Borussia DortmundHannover 96 : FC Schalke 04Werder Bremen : SC Freiburg Hertha BSC : VfB Stuttgart1899 Hoffenheim : 1. FC KölnBayer 04 Leverkusen : Bayern MünchenVfL Bochum : Hamburger SV1. FC Nürnberg : VfL WolfsburgQualifiziert:ScaramangaAndreas85FFM91GraeberriraFrankieVallieAYeboahEnkheimer_AdlerWedgeSGEjobra27Johanna84SGE-Trommler321-meinsSpuddel19EierkopfYanazar Bitte streichen .. Bin fair genug um zu sagen, dass ich nicht weiter bin. Hatter Hannover getippt.
SchwarzWeißRot schrieb:Ich hatte Mainz getippt, das war doch richtig?Daher tippe ich nun FREIBURG
Spuddel19 schrieb:Ansicht 3. RundeSo dann mach ich das mal!Der 30.te Spieltag lautet:Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt1. FSV Mainz 05 : Borussia DortmundHannover 96 : FC Schalke 04Werder Bremen : SC Freiburg Hertha BSC : VfB Stuttgart1899 Hoffenheim : 1. FC KölnBayer 04 Leverkusen : Bayern MünchenVfL Bochum : Hamburger SV1. FC Nürnberg : VfL WolfsburgQualifiziert:ScaramangaAndreas85FFM91GraeberriraFrankieVallieAYeboahEnkheimer_AdlerWedgeSGEjobra27Johanna84SGE-Trommler321-meinsSpuddel19 (Bin auch raus! Habe Hannover getippt)!EierkopfYanazar
So dann mach ich das mal!
Der 30.te Spieltag lautet:
Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund
Hannover 96 : FC Schalke 04
Werder Bremen : SC Freiburg
Hertha BSC : VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim : 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen : Bayern München
VfL Bochum : Hamburger SV
1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg
Qualifiziert:
Scaramanga
Andreas85
FFM91
Graeber
rira
FrankieVallie
AYeboah
Enkheimer_Adler
Wedge
SGEjobra27
Johanna84
SGE-Trommler
321-meins
Spuddel19
Eierkopf
Yanazar
Bitte streichen .. Bin fair genug um zu sagen, dass ich nicht weiter bin. Hatter Hannover getippt.
Stimmt, so ist es richtig:
Qualifiziert:
Scaramanga
FFM91
Graeber
rira
FrankieVallie
Enkheimer_Adler
Wedge
SGEjobra27
Johanna84
321-meins
Eierkopf
Yanazar
Daher tippe ich nun FREIBURG
Stimmt, verzeiht meine unachtsamkeit!
Freiburg.
So dann mach ich das mal!
Der 30.te Spieltag lautet:
Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund
Hannover 96 : FC Schalke 04
Werder Bremen : SC Freiburg
Hertha BSC : VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim : 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen : Bayern München
VfL Bochum : Hamburger SV
1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg
Qualifiziert:
Scaramanga
Andreas85
FFM91
Graeber
rira
FrankieVallie
AYeboah
Enkheimer_Adler
Wedge
SGEjobra27
Johanna84
SGE-Trommler
321-meins
Spuddel19 (Bin auch raus! Habe Hannover getippt)!
Eierkopf
Yanazar
Ähh hat Hannover gegen Hamburg verloren?
Stimmt, so ist es richtig:
Qualifiziert:
Scaramanga
FFM91
Graeber
rira
FrankieVallie
Enkheimer_Adler
Wedge
SGEjobra27
Johanna84
321-meins