SGE-Trommler schrieb:Gladbach
321-meins schrieb:Hatte doch nochmal die Teilnehmerliste korrigiert:Stimmt, so ist es richtig:Qualifiziert:ScaramangaFFM91GraeberriraFrankieVallieEnkheimer_AdlerWedgeSGEjobra27Johanna84321-meinsEierkopfYanazar
321-meins schrieb: SGE-Trommler schrieb:Gladbach Du darfst doch gar net,oder?
SchwarzWeißRot schrieb: 321-meins schrieb:Hatte doch nochmal die Teilnehmerliste korrigiert:Stimmt, so ist es richtig:Qualifiziert:ScaramangaFFM91GraeberriraFrankieVallieEnkheimer_AdlerWedgeSGEjobra27Johanna84321-meinsEierkopfYanazarSchwarzWeißRot und ich!
321-meins schrieb:Hatte doch nochmal die Teilnehmerliste korrigiert:Stimmt, so ist es richtig:Qualifiziert:ScaramangaFFM91GraeberriraFrankieVallieEnkheimer_AdlerWedgeSGEjobra27Johanna84321-meinsEierkopfYanazarSchwarzWeißRot
SchwarzWeißRot schrieb: 321-meins schrieb:Hatte doch nochmal die Teilnehmerliste korrigiert:Stimmt, so ist es richtig:Qualifiziert:ScaramangaFFM91GraeberriraFrankieVallieEnkheimer_AdlerWedgeSGEjobra27Johanna84FilzlausEierkopfYanazar und ich!
321-meins schrieb:Hatte doch nochmal die Teilnehmerliste korrigiert:Stimmt, so ist es richtig:Qualifiziert:ScaramangaFFM91GraeberriraFrankieVallieEnkheimer_AdlerWedgeSGEjobra27Johanna84FilzlausEierkopfYanazar
stef96 schrieb:Was für ain Kaos!
Enkheimer_Adler schrieb:Gladbach
Du darfst doch gar net,oder?
und ich!
sry hab nur auf die erste Liste geguckt und gesehen, dass ich da drin stand. wusste nicht mehr, was ich getippt hatte
schande auf mein haupt ^^
Irgendwie habe ich da nen bißchen was verschludert, sorry. Beim nächsten mal mache ich es besser!
gladbach
Soweit ich weiß wird Chaos anders geschrieben.
Aber Hauptsache mal meckern, anstatt Lösungsvorschläge zu machen...
Wieso bin ich nicht Überrascht???