>

SAW 14.11.2012 Gebabbel

#
Wenn ich dran denke, das doch einige Matmour wieder loswerden wollten....  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Wenn ich dran denke, das doch einige Matmour wieder loswerden wollten....  :neutral-face


freut mich echt für ihn....allerdings spricht es nicht für die eigentlichen stürmer....
#
Schon komisch. Ich schau mir heute Abend ein Spiel an wegen einem Spieler der auf der Bank sitzt.  
#
Eschbonne schrieb:
Schon komisch. Ich schau mir heute Abend ein Spiel an wegen einem Spieler der auf der Bank sitzt.    


Ach, der sitzt nicht lange auf der Bank.
Spätestens nach der Pause kommt Jung rein und zeigt den Noobs im Nationaldress mal wie man Fußball spielt!  
#
Denke auch, dass er reinkommt

Bundesjogi darf 6x wechseln, da geht sicherlich was
#
Eschbonne schrieb:
Schon komisch. Ich schau mir heute Abend ein Spiel an wegen einem Spieler der auf der Bank sitzt.    


+1

Was war ich immer froh, dass mich so ein Mist nicht interessiert hat. Und nun: Schaue ich ein Freundschaftsländerspiel und fiebere sogar bei den Auto-im-Kreis-Fahrern mit.

Komische Welt.    
#
Bigbamboo schrieb:
...fiebere sogar bei den Auto-im-Kreis-Fahrern mit

du Dosengroupie
#
Mainhattener schrieb:
Wenn ich dran denke, das doch einige Matmour wieder loswerden wollten....  :neutral-face


Matmour war z. B. der "Mann derwichtigen Tore"! Ich erinnere nur an das 2:3 in Fürth! Er ist für mich aber eher der Typ schneller Aussenstürmer und kein Mittelstürmer!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn ich dran denke, das doch einige Matmour wieder loswerden wollten....  :neutral-face


Matmour war z. B. der "Mann derwichtigen Tore"! Ich erinnere nur an das 2:3 in Fürth! Er ist für mich aber eher der Typ schneller Aussenstürmer und kein Mittelstürmer!


Sehr exklusive Meinung  ,-)

Zu Jung: Wurden insgesamt 19 Spieler nominiert, d.h. einer sitzt auf der Tribüne. Dürfte von der Position eigentlich nicht Jung sein, sondern einer aus dem breiten Mittelfeld. Bin sicher, dass Löw auch jeden Feldspieler bringt, der auf der Bank sitzt, wenn er 6 mal wechseln darf. Insofern: Chancen sind gut  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn ich dran denke, das doch einige Matmour wieder loswerden wollten....  :neutral-face


Matmour war z. B. der "Mann derwichtigen Tore"! Ich erinnere nur an das 2:3 in Fürth! Er ist für mich aber eher der Typ schneller Aussenstürmer und kein Mittelstürmer!


Sehr exklusive Meinung  ,-)

Zu Jung: Wurden insgesamt 19 Spieler nominiert, d.h. einer sitzt auf der Tribüne. Dürfte von der Position eigentlich nicht Jung sein, sondern einer aus dem breiten Mittelfeld. Bin sicher, dass Löw auch jeden Feldspieler bringt, der auf der Bank sitzt, wenn er 6 mal wechseln darf. Insofern: Chancen sind gut    


Da kannste mal sehen!
#
Zambrano läuft schon wieder, und das gerade mal 2 Wochen nach seinem Zehenbruch! Ich hatte mir mal den großen Zeh gebrochen, und habe 10 Wochen damit rumgemacht. Wie machen die das bloß?
#
Kouemaha stellt sich gut an?

Hat hier uaa letztens nicht genau das Gegenteil berichtet?
#
hbh64 schrieb:
Zambrano läuft schon wieder, und das gerade mal 2 Wochen nach seinem Zehenbruch! Ich hatte mir mal den großen Zeh gebrochen, und habe 10 Wochen damit rumgemacht. Wie machen die das bloß?


Drogen und Schnapps
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
...fiebere sogar bei den Auto-im-Kreis-Fahrern mit

du Dosengroupie


das ist keine eindeutige aussage  
#
CaioMania schrieb:
Kouemaha stellt sich gut an?

Hat hier uaa letztens nicht genau das Gegenteil berichtet?


das kann sich ja ändern.
übrigens bin ich in sachen occean klar auf vehs seite. er kann bedeutend mehr als er bisher zeigte. ich denke die art zu spielen, die wir alle aus fürth kennen, läst ihn auch in der bundesliga bestehen. er bräuchte halt mal eine erfolgreiche aktion.
#
CaioMania schrieb:
Kouemaha stellt sich gut an?



Veh hat ihn eine "freche Sau" genannt. So nannte mich mein Trainer auch immer. Na gut, statt freche sagte er dumme, aber sonst.......
#
sturmschatten schrieb:
CaioMania schrieb:
Kouemaha stellt sich gut an?



Veh hat ihn eine "freche Sau" genannt. So nannte mich mein Trainer auch immer. Na gut, statt freche sagte er dumme, aber sonst.......


Na ja...ähnlich ist der Wortlaut zumindest!
#
sturmschatten schrieb:
CaioMania schrieb:
Kouemaha stellt sich gut an?



Veh hat ihn eine "freche Sau" genannt. So nannte mich mein Trainer auch immer. Na gut, statt freche sagte er dumme, aber sonst.......


#
sturmschatten schrieb:
CaioMania schrieb:
Kouemaha stellt sich gut an?



Veh hat ihn eine "freche Sau" genannt. So nannte mich mein Trainer auch immer. Na gut, statt freche sagte er dumme, aber sonst.......


Muahahaha ! ! !      
#
hbh64 schrieb:
Zambrano läuft schon wieder, und das gerade mal 2 Wochen nach seinem Zehenbruch! Ich hatte mir mal den großen Zeh gebrochen, und habe 10 Wochen damit rumgemacht. Wie machen die das bloß?


Der ist kein Weichei  


Teilen