hbh64 schrieb: Zambrano läuft schon wieder, und das gerade mal 2 Wochen nach seinem Zehenbruch! Ich hatte mir mal den großen Zeh gebrochen, und habe 10 Wochen damit rumgemacht. Wie machen die das bloß?
Der ist kein Weichei
Ach so! Naja, ich war halt lange krankgeschrieben, im Sommer! Du verstehst? ,-)
Das mit Kouemaha überrascht mich schon. Auf aktuellen Bildern sah er sehr... mopsig aus. Aber für einen Doppelpack in den letzten 10 Minuten wird es schon reichen
hbh64 schrieb: Zambrano läuft schon wieder, und das gerade mal 2 Wochen nach seinem Zehenbruch! Ich hatte mir mal den großen Zeh gebrochen, und habe 10 Wochen damit rumgemacht. Wie machen die das bloß?
*sing*: ein doktor seeger, es gibt nur ein doktor seeger, ein doktor seeeeeeger...lalala.....
Hat hier uaa letztens nicht genau das Gegenteil berichtet?
Was Veh da jetzt unter dem Terminus "freche Sau" im Training von Kouemaha sieht, ist mir nicht wirklich ersichtlich. Aber in der Tat, man könnte Kouemaha in den letzten 14 Tagen tatsächlich bescheinigen, daß er etwas fixer dabei ist, daß alles etwas mehr nach höherklassigem Fußball aussieht -zumindest in etwa.
Zambrano hat heute tatsächlich schon voll mit der Mannschaft trainiert. Zunächst sollte er im Trainingsspiel wohl nicht mittun, wurde dann aber in die B-Mannschaft zitiert, weil ein elfter Mann fehlte, hat dort eine "Halbzeit" gespielt -und nahm dann in der zweiten Halbzeit wieder seinen Stammplatz in der A-Elf von Demidov zurück.
Hat hier uaa letztens nicht genau das Gegenteil berichtet?
Was Veh da jetzt unter dem Terminus "freche Sau" im Training von Kouemaha sieht, ist mir nicht wirklich ersichtlich. Aber in der Tat, man könnte Kouemaha in den letzten 14 Tagen tatsächlich bescheinigen, daß er etwas fixer dabei ist, daß alles etwas mehr nach höherklassigem Fußball aussieht -zumindest in etwa.
Zambrano hat heute tatsächlich schon voll mit der Mannschaft trainiert. Zunächst sollte er im Trainingsspiel wohl nicht mittun, wurde dann aber in die B-Mannschaft zitiert, weil ein elfter Mann fehlte, hat dort eine "Halbzeit" gespielt -und nahm dann in der zweiten Halbzeit wieder seinen Stammplatz in der A-Elf von Demidov zurück.
danke, dir.
hoffentlich steigt zambrano nicht zu früh ein. gefällt mir genauso wenig, wie die tabletten bei rode.
Lustig das Hübner mit Dorge erst nach der WP rechnet und Veh ihn vieleicht jetzt doch schon auf die Bank setzt. Wäre schön wenn der Junge seine Chance jetzt schon ergreifen kann.
Mainhattener schrieb: Lustig das Hübner mit Dorge erst nach der WP rechnet und Veh ihn vieleicht jetzt doch schon auf die Bank setzt. Wäre schön wenn der Junge seine Chance jetzt schon ergreifen kann.
Er kann dann ruhig gegen Augsburg eingewechselt werden und das Siegtor machen ,-)
Ach so! Naja, ich war halt lange krankgeschrieben, im Sommer! Du verstehst? ,-)
Bei mir wars ähnlich
Nur statt freche - faule und es war nicht der Trainer sondern meine Mutter
*sing*: ein doktor seeger, es gibt nur ein doktor seeger, ein doktor seeeeeeger...lalala.....
Was Veh da jetzt unter dem Terminus "freche Sau" im Training von Kouemaha sieht, ist mir nicht wirklich ersichtlich.
Aber in der Tat, man könnte Kouemaha in den letzten 14 Tagen tatsächlich bescheinigen, daß er etwas fixer dabei ist, daß alles etwas mehr nach höherklassigem Fußball aussieht -zumindest in etwa.
danke, dir.
hoffentlich steigt zambrano nicht zu früh ein. gefällt mir genauso wenig, wie die tabletten bei rode.
Die haben sich den Asamoah mit Fürth gegen Gladbach angeschaut und spontan gesagt: So sieht unser Kouemaha auch aus!
Wäre schön wenn der Junge seine Chance jetzt schon ergreifen kann.
Er kann dann ruhig gegen Augsburg eingewechselt werden und das Siegtor machen ,-)
Geile statt faule, meine Frau statt meiner Mutter und es ging nicht ums Kicken, sondern.....naja, lassen wir das
Auf jetzt, Jung einwechseln. Wird Zeit!