Ich wollte nur mal eben allen die es verpasst haben (oder soetwas gar nicht sehen mögen weil es für Sie Zeitverschwendung ist..) berichten was Ich soeben bei der Wiederholung des WWE Wrestling Großevents "Royal Rumble" im TV gesehen habe.. musste erst stutzen - dann schmunzeln...
Da sitzt doch glatt ein Wrestlingfan in Reihe 1 und hält ein Plakat in den Händen mit einem Eintracht Adler drauf?!
Die ganze Welt konnte es sehen und für mich wieder einmal die Bestätigung das es Eintracht Fans einfach überall gibt...
Sehr cool! Wollte das mal mit einem Kumpel bei der Londoner "Last Night of the Proms" machen. Fettes Eintracht-Banner in die St. Albert reinhängen und den bescheuerten Engländern zeigen, wo der Frosch die Fliegen fängt. Karten hatten damals ein Vermögen gekostet (1000 DM), aber weltweite Aufmerksamkeit wäre uns sicher gewesen. Was passiert? 4 Tage vorher fliegen in NY irgendwelche Spinner in die Twin-Towers - da war natürlich schluß mit lustig...
Fanatico1981 ich als WWE Fan kann nur sagen, deine Aktion war der Hammer als ich den Royal Rumble gesehen habe dachte ich erst ich trau meinen Augen nicht , Also echt super Sache muss wohl auch geil gewesen sein in der ersten Reihe bei einem der Big 4 PPVs, (war ein genialer Rumble) sowas würde ich auch gern mal machen.
Man müsste den Thread in Eintrachtadler bei WWE oder WWE Royal Rumble umbennen gibt bestimmt viel wwe fans hier auch im forum die dann deine Tat würdigen würden.
Auf so etwas muss man erst mal kommen! Geniale Aktion! Nur wie bist du an Karten aus der 1 Reihe Rinside gekommen und das bei einem PPV und dann noch hier aus Deutschland?
Also die Karten hab ich über Ticketmaster.com bekommen.
Eigentlich hätte der offizielle Verkauf an dem Samstag beginnen sollen, als wir in Dortmund waren. Daher hatte ich schon alles vorbereitet, damit jemand anderes für mich bestellen kann.
Aber am Mittwoch zuvor gab es schon die Möglichkeit über den Vorverkauf zu bestellen, dafür brauchte man lediglich nen Code, den es aber leicht über Google zu finden gab.
Tja und dann hab ich mir erstmal ohne Erfolg den Mittwoch Abend um die Ohren geschlagen. Immer wieder den Sicherheitscode eingegeben und gehofft. War schon kurz davor auf ner anderen Seite die 2 Karten für 1000USD zu kaufen. Dann kam der Do. Abend. Da hab ich es einfach mal wieder probiert und zack hab ich die 2 Karten bekommen. Danach war ich natürlich erstmal total ausm Häuschen. Kurz danach hab ichs einfach so nochma probiert und hätte sogar nochmal die erste Reihe bekommen können.
Am Montag vor dem Rumble war ich noch in Chicago bei RAW, da war es absolut unmöglich Karten für die erste Reihe zu bekommen, aber hier hats geklappt. Und den Stuhl, den man mitnehmen durfte, hab ich auch heil mitgebracht.
War das deine erste Großveranstaltung von WWE in den USA ?
Was hast du den für den Flug und Hotel bezahlt fand jetzt 2 Karten 1. Reihe beim Rumble 260 dollar ist schon ok im vergelich zu den Houseshows in Deutschland sogar echt gut und man darf den Stuhl ja mitnehemen stimmt
Ist deine Aktion auch schon in Wrestling Foren bekannt geworden ?
Butters schrieb: Gibt es auch bei Wrestlemania ein SGE Plakat ?
Was hast du den für den Flug und Hotel bezahlt fand jetzt 2 Karten 1. Reihe beim Rumble 260 dollar ist schon ok im vergelich zu den Houseshows in Deutschland sogar echt gut und man darf den Stuhl ja mitnehemen stimmt
Gruß
Für die Flüge haben wir pro Person 580€ bezahlt. Erst nach London, dann nach Chicago. Am Fr. dann von Chicago nach Dertroit und Montag wieder übe Chicago nach FFM.
Hotels haben pro Person ca. 300€ gekostet, wobei das in Detroit net so der Hammer war, aber wir haben es überlebt.
In Deutschland war ich noch nie bei ner Veranstaltung, aber ich glaube ich will es auch net. Da sieht man schon beim DSF, wenn da weggeblendet wird, sobald ein Stuhl zum Einsatz kommt. Und Feuerwerk ist wohl auch net erlaubt. Selbst das was man zwecks Feuerwerk am TV mitkriegt ist harmlos, denn es ist megalaut. Und besonders geil fand ich den Einmarsch vom Undertaker, wo man richtig die Hitze der Flammen spürt.
Ich glaube lediglich bei den Shows in England bekommt man ähnliches geboten.
In einem anderen Forum hat es auch schon jemand mit den Plakaten gesehen, aber niemand ist weiter drauf eingegangen.
Ich wollte nur mal eben allen die es verpasst haben (oder soetwas gar nicht sehen mögen weil es für Sie Zeitverschwendung ist..) berichten was Ich soeben bei der Wiederholung des WWE Wrestling Großevents "Royal Rumble" im TV gesehen habe.. musste erst stutzen - dann schmunzeln...
Da sitzt doch glatt ein Wrestlingfan in Reihe 1 und hält ein Plakat in den Händen mit einem Eintracht Adler drauf?!
Die ganze Welt konnte es sehen und für mich wieder einmal die Bestätigung das es Eintracht Fans einfach überall gibt...
Da bin ich ja froh, dass sich die ganze Aktion gelohnt hat und es auch hier jemand ausm Forum entdeckt hat.
War schon ne recht geile Sache in Reihe 1 zu sitzen, trotz der knapp 260USD, die es gekostet hat.
Aber hier bei uns wird es sowas in der Art ja nicht geben, allein schon wegen dem Feuerwerk.
Man müsste den Thread in Eintrachtadler bei WWE oder WWE Royal Rumble umbennen gibt bestimmt viel wwe fans hier auch im forum die dann deine Tat würdigen würden.
Also echt TOP
gruß
Geniale Aktion!
Nur wie bist du an Karten aus der 1 Reihe Rinside gekommen und das bei einem PPV und dann noch hier aus Deutschland?
Eigentlich hätte der offizielle Verkauf an dem Samstag beginnen sollen, als wir in Dortmund waren.
Daher hatte ich schon alles vorbereitet, damit jemand anderes für mich bestellen kann.
Aber am Mittwoch zuvor gab es schon die Möglichkeit über den Vorverkauf zu bestellen, dafür brauchte man lediglich nen Code, den es aber leicht über Google zu finden gab.
Tja und dann hab ich mir erstmal ohne Erfolg den Mittwoch Abend um die Ohren geschlagen. Immer wieder den Sicherheitscode eingegeben und gehofft.
War schon kurz davor auf ner anderen Seite die 2 Karten für 1000USD zu kaufen.
Dann kam der Do. Abend. Da hab ich es einfach mal wieder probiert und zack hab ich die 2 Karten bekommen.
Danach war ich natürlich erstmal total ausm Häuschen. Kurz danach hab ichs einfach so nochma probiert und hätte sogar nochmal die erste Reihe bekommen können.
Am Montag vor dem Rumble war ich noch in Chicago bei RAW, da war es absolut unmöglich Karten für die erste Reihe zu bekommen, aber hier hats geklappt.
Und den Stuhl, den man mitnehmen durfte, hab ich auch heil mitgebracht.
Gruß
Für die Flüge haben wir pro Person 580€ bezahlt. Erst nach London, dann nach Chicago.
Am Fr. dann von Chicago nach Dertroit und Montag wieder übe Chicago nach FFM.
Hotels haben pro Person ca. 300€ gekostet, wobei das in Detroit net so der Hammer war, aber wir haben es überlebt.
In Deutschland war ich noch nie bei ner Veranstaltung, aber ich glaube ich will es auch net.
Da sieht man schon beim DSF, wenn da weggeblendet wird, sobald ein Stuhl zum Einsatz kommt. Und Feuerwerk ist wohl auch net erlaubt.
Selbst das was man zwecks Feuerwerk am TV mitkriegt ist harmlos, denn es ist megalaut. Und besonders geil fand ich den Einmarsch vom Undertaker, wo man richtig die Hitze der Flammen spürt.
Ich glaube lediglich bei den Shows in England bekommt man ähnliches geboten.
In einem anderen Forum hat es auch schon jemand mit den Plakaten gesehen, aber niemand ist weiter drauf eingegangen.