>

Es wäre so schön......[F. Funkel]

#
GriesheimerBub schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
er ist ein Ex-Trainer der SGE, wie viele andere vor ihm und nach ihm

nicht mehr, aber auch nicht weniger


Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß keiner mehr Trainer war in Frankfurt - sondern alle weniger.



schön wärs gewesen, wenn auch er weniger gewesen wäre


noch schöner wäre es, wennn auch du mit deinem quark hier weniger wärst...



ohh ich wusste nicht, dass nur deine Meinung hier zählt  

also werd ich mal am Sonntag eine Fukel-Choreo machen, damit du dann zufrieden bist    



Und weiter gehts: babbel, babbel, babbel...
#
dumdidum
#
Also ich war nie ein Funkel Freund und bin froh das er weg ist.
Er hat sicher viel für die Eintracht getan aber deswegen muss ich ihn ja nicht lieben.
Ich werde ihn am Sonntag neutral empfangen, weder mit Schmähungen noch mit Jubelstürmen. Eigentlich ist er mir (und auch die Hauptstadt) total wurscht.
#
FrankieVallie schrieb:
Ich werde ihn beklatschen, wenn er bei der Aufstellung der Hertha genannt wird. Das war's aber auch schon. Über Pfiffe oder "Funkel raus!"-Rufe werde ich mich genauso aufregen, wie ich es schon getan habe, als er noch Eintracht-Trainer war. Denn das hat er weder damals noch jetzt verdient.


Der einzige Beitrag hier, den ich zu 100% unterschreiben würde!
#
lil-romy schrieb:
also, ich fände eine choreo garnicht mal so schlecht wenn ich ehrlich bin,
ich fand es zwar richtig dass er unter diesen umständen ging.. aber wie hier manche mit ihm umgegangen sind war schon unter aller sau..
einige hier meinen sich als "funkel-opfer" sehen zu müssen dabei ist es meiner meinung nach fakt, dass

.. er einen riesen anteil hatte dass wir jetzt da stehen wo wir sind, mit all den erfolgen.. (aufstieg, pokalfinale, uefa cup, und der besten platzierung seit 13 jahren damals..)
.. er mit vollen engagement und herzblut bei der arbeit war bei seiner "schönsten station als trainer" (nach funkel-aussage)
.. er wollte immer nur das beste für uns und die sge, auch wenn es zu mehr nicht gereicht hat, es ist aber auch nicht bewießen dass man nicht in zukunft um die euro-plätze hätte spielen können mit funkel..

..deshalb wäre es eine schöne geste "FF" mit einer chereo einfach auch mal richtig "danke" zu sagen und es wäre auch eine möglichkeit zu beweißen dass wir die besten fans sind


Wenn du die choreo voll bezahlst mach ich mit, sonst nicht  


Teilen