>

Es wäre so schön......[F. Funkel]

#
wenn wir am Sonntag unseren Ex-Trainer Herzlich begrüßen würden. Ich war auch kein großer Fan von Friedhelm Funkel, doch würde ich mir wünschen das die Westkurve ihn herzlichst begrüßen würde. Er war ein Stück Eintracht und hat uns mit dahin gebracht wo wir jetzt sind! Ich fand es eine Tolle Geste der HSV Fans, daß sie ein Plakat gegen Hannover aufgehängt haben, wo drauf stand ihr werdet niemals untergehen. Warum sollten wir FF nicht etwas ähnliches zurück geben. Wir stehen in der BL so gut da, da kann uns auch die Niederlage gegen Gladbach nicht die Stimmung versauen, daß wir auch mal einem Ex-Trainer Danke sagen können. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt, denn wir sind Eintracht
#
Mal´ doch mal ein großes "Dazke"-Plakat!  
#
Ich denke, es würde genügen, wenn wir nicht pfeifen und uns die obligatorischen "Funkel-raus-Rufe" sparen würden.

"Herzlich begrüßen" ist meiner Ansicht nach ein wenig zu viel des Guten!

T.
#
Sympathische Idee von Dir   , wäre eine schöne (große) Geste, hoffentlich sind es nicht nur wir zwei  ,-)
(Die Punkte bleiben aber hier).

ismir...
#
Wir wärs mit ner Choreo für "Diethelm Dunkel"..  ** duck und weg **  
#
Ich fände es gut, wenn er zumindest nicht ausgepfiffen wird. Das hat er nicht verdient.

Er hat uns ein ganzes Stück geholfen wieder dahinzukommen, wo wir jetzt stehen...

Aber Choreo ist wohl ein wenig zu viel des Guten  
#
... freundlich begrüßen = JA
... bitte bitte keine dummen Gesänge (!)
... Respekt zeigen = JA

Und ab Minute 1 zur "Tagesordnung" übergehen und unsere Mannschaft anfeuern. Nicht mehr und nicht weniger fände ich angebracht.
#
Es wäre schön, wenn nächsten Sonntag der Hertha-Abstieg perfekt gemacht wird. Klappt aber rechnerisch leider nicht.
#
emjott schrieb:
Es wäre schön, wenn nächsten Sonntag der Hertha-Abstieg perfekt gemacht wird. Klappt aber rechnerisch leider nicht.


 
#
TiNoSa schrieb:
Ich denke, es würde genügen, wenn wir nicht pfeifen und uns die obligatorischen "Funkel-raus-Rufe" sparen würden.

"Herzlich begrüßen" ist meiner Ansicht nach ein wenig zu viel des Guten!

T.


seh ich auch so
#
sicherlich, wenn er am Sonntag wieder "nach Hause" kommt sind sicher bei einigen Fans, die praktisch seinen und auch den Weg der Eintracht seit 2004 hautnah (2.Liga, alle Heimspiele, Popkalspiele)im Stadion miterleben durften sicher ein wenig bewegt. Wenn ich an die Zeit denke, an das 1. doch sehr schwierige Jahr in der 2.Liga mit ihm, wo der Verein zunächst ganz unten stand und er zu uns in die Kurve kam und sich für unsere Unterstützung (auch für ihn) bedankte "DAS TUT GUT DAS TUT GUT" jo, und dann stieg man im selben Jahr dann doch noch auf nach einer super Rückrunde, jo das bewegt schon ein Stückchen, ja.

Er ist aber dann aus meiner Sicht an zwei Dingen gescheitert:
1. Er wollte sich nicht ändern (sturr ist er auch heute noch)
2. ER konnte offensichtlich mit seiner Trainingsarbeit nicht dazu mehr beiträgen jeden Spieler eben ein Stückchen besser zu machen mit dem Ergebis, dass die Entwicklung praktisch stehen blieb. Naja den Ausgang kennt Ihr ja und was nun Michael Skibbe mit der fast selben Mannschaft durch eben sein TRaining, von dem ich mich auch vor Ort überzeugen konnte bis jetzt erreichen konnte, wißt iHr ja auch.
nach fünf Jahren gings dann halt nicht mehr.

Ich hätte mir aber von ihm im letzten heimspiel gewünscht, dass er in die Kurve kommt und sich bei denen bedankt, die ihm 5 Jahre auch untersützt hatten und auch noch unterstützt haben, das hätte er mal machen sollen. Sehr schade
#
Pfiffe hat er nicht verdient. Wünsch ihm auch denLigaerhalt mit der hertha. Und das schafft er.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Pfiffe hat er nicht verdient. Wünsch ihm auch denLigaerhalt mit der hertha. Und das schafft er.


wenn er es schafft, müsste er wohl gegen uns gewinnen
#
also ich bin ihm ja auch dankbar für die Aufbauarbeit, aber ihm jetzt vor dem Spiel zu huldigen ist doch wohl fehl am Platz. Er hat hier fünf Jahre getan, wofür er bezahlt wurde, und war dabei überwiegend erfolgreich. dann ist er gegangen/worden, vermutlich mit viel Groll gegen die Kurve. Dann ist er noch eine ganze Weile auf Malle fürs Nichtstun bezahlt worden. Samstag trainiert er unseren Gegner und wird alles, aber auch alles daran setzen, uns zu schlagen und uns somit die letzte kleine Europachance zunichte zu machen. ich werde mich neutral verhalten, aber ihn jetzt auch noch zu bejubeln oder irgendwelche Transparente aufzuhängen, da kann ich mich beherrschen. Ich verstehe auch den Bezug zum HSV nicht ganz.
#
korkmaz10 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Pfiffe hat er nicht verdient. Wünsch ihm auch denLigaerhalt mit der hertha. Und das schafft er.


wenn er es schafft, müsste er wohl gegen uns gewinnen  



Richtig!

Nach den Erkenntnissen aus dem Gladbachspiel wird er das auch.
#
quantum schrieb:
korkmaz10 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Pfiffe hat er nicht verdient. Wünsch ihm auch denLigaerhalt mit der hertha. Und das schafft er.


wenn er es schafft, müsste er wohl gegen uns gewinnen  



Richtig!

Nach den Erkenntnissen aus dem Gladbachspiel wird er das auch.


Ist ja gut. Musst du jetzt überall rumtrompeten, dass wir am Sonntag verlieren?
Solche Erkenntnisse gelten im Fußball null. Oder wieso haben wir die Bauern geschlagen?
#
Tja... dann bin ich wohl der einzigste, der "Funkel Raus" mitrufen würde...   .... ach... ich könnt wieder soviel schreiben, erspare es Euch Funkel-Gern-Haber, denn das führt zu nix.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... dann bin ich wohl der einzigste, der "Funkel Raus" mitrufen würde...  


Nö, sie wird sich schon zusammenfinden, die Achse des Bösen.. :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:
Nö, sie wird sich schon zusammenfinden, die Achse des Bösen.. :neutral-face  

Sehr melodramatisch.

Im Hinspiel war es übrigens kaum eine Randnotiz wert, das 2minütige Funkel raus von 3 paar Handvoll. Wer sonst nichts zu tun hat, bitte. Aber ein Weltuntergang wäre es nun auch nicht.
#
Ja und außerdem könnten unsere Spieler spalier stehen und Skibbe könnte Funkel beim Betreten des Platzes die Füße küssen und die West könnte aus dankbarkeit auf die Knie fallen und die erste 15 min Funkel huldigen...

Mal im ernst. Funkel ist vorbei. Er ist Trainer einer Mannschaft die wir schlagen müssen. Außerdem glaube ich nicht das derart viele überhaupt noch mit den Gedanken bei Funkel sind.


Teilen