Mir fehlen bei den ganzen Stellungnahmen irgendwie die "großen Vereine" . Also Bayern, Dortmund, Schalke und auch wir. Irgendwie wirkt das so als wolle keiner der großen det erste sein sondern lieber auf einen Vorreiter warten.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Und wir kuschen wieder, wie immer
Hö? Hab ich was verpasst oder hast du eine Glaskugel daheim?
Nö aber wir kennen ja unsere Pappenheimer
Trottel.
Wieso Trottel? Ich ahne auch so etwas oder ein wachsweiches Statement in Richtung "Ist schon im Großen und Ganzen okay, einige Punkte müsste man vielleicht noch mal diskutieren" o.ä.
Trottel.
Wieso Trottel? Ich ahne auch so etwas oder ein wachsweiches Statement in Richtung "Ist schon im Großen und Ganzen okay, einige Punkte müsste man vielleicht noch mal diskutieren" o.ä.
Ich finde es ein wenig übertrieben sich hier schon über ungelegte Eier aufzuregen. Wie unsere Pappenheimer sich verhalten werden kritisiere ich dann wenn ich was in schwarz auf weiß vor mir liegen habe.
crasher1985 schrieb: Mir fehlen bei den ganzen Stellungnahmen irgendwie die "großen Vereine" . Also Bayern, Dortmund, Schalke und auch wir. Irgendwie wirkt das so als wolle keiner der großen det erste sein sondern lieber auf einen Vorreiter warten.
Dürfte ja jetzt kein Grund mehr sein. Ich hatte ja Bedenken, dass sich überhaupt keine Erstligavereine dagegen aussprechen, aber was allein heute schon zusammenkam gibt einem dann doch Hoffnung.
Trottel.
Ich finde es ein wenig übertrieben sich hier schon über ungelegte Eier aufzuregen. Wie unsere Pappenheimer sich verhalten werden kritisiere ich dann wenn ich was in schwarz auf weiß vor mir liegen habe.
Es regt sich ja niemand auf. Nur sind meine Erwartungen in die Eintracht-Führung in dieser Hinsich nicht all zu hoch. Man hat ja das eine oder andere Beispiel aus der Vergangenheit, das lieber abgenickt wird, als mal Gegenwind zu entfachen. Vielleicht ist es diesmal anders - ich hoffe es.
Also ich weiß nicht ob mir das gefällt wie Köln das formuliert:
FC Geschäftsführer schrieb: Grundsätzlich begrüßen wir das DFL-Papier als nächsten Schritt in der Diskussion über die Sicherheit in Stadien. Bei allen positiven Ansätzen in dem Papier scheint uns der Fokus zu sehr auf Sanktionsmaßnahmen zu liegen und weniger auf den Dialogthemen. Hier sehen wir noch Anpassungsbedarf. ...
Der 1. FC Köln versteht das DFL-Papier als wichtigen Beitrag für eine Liga-weite Diskussion über geeignete Maßnahmen für mehr Sicherheit in Fußballstadien und wird sich daran auch weiter mit eigenen Beiträgen und Erfahrungen beteiligen.
Irgendwie habe ich wohl übersehen, dass unsere Stadien nicht sicher sind.
Genau, das befürchte ich, anstatt ein klares Nein zu dem Papier. :neutral-face
jona_m schrieb: Also ich weiß nicht ob mir das gefällt wie Köln das formuliert:
FC Geschäftsführer schrieb: Grundsätzlich begrüßen wir das DFL-Papier als nächsten Schritt in der Diskussion über die Sicherheit in Stadien. Bei allen positiven Ansätzen in dem Papier scheint uns der Fokus zu sehr auf Sanktionsmaßnahmen zu liegen und weniger auf den Dialogthemen. Hier sehen wir noch Anpassungsbedarf. ...
Der 1. FC Köln versteht das DFL-Papier als wichtigen Beitrag für eine Liga-weite Diskussion über geeignete Maßnahmen für mehr Sicherheit in Fußballstadien und wird sich daran auch weiter mit eigenen Beiträgen und Erfahrungen beteiligen.
Das Statement ist zugegeben sehr sehr schwammig geschrieben. Aber es gibt auch durchasu Punkte im Papier welche ich begrüßen würde. Und das ein Verein wie Köln der zuletzt massiv in der Kritik stand nicht sagt .. vergesst es war auch absehbar. Ich erwarte eigentlich ähnliche Formulierungen von der SGE.
ah und schon kommt die offiziele Stellungnahme auf der HP:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/stellungnahme.html
http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/stellungnahme-von-fortuna-duesseldorf-zum-dfl-konzeptpapier-sicheres-stadionerlebnis/index.htm
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sicheres-stadionerlebnis-loewen-fans-bringen-sich-ein.3c493c26-31ee-451c-8172-9743e883e73a.html
und das begründest du womit genau?
Trottel.
Irgendwie wirkt das so als wolle keiner der großen det erste sein sondern lieber auf einen Vorreiter warten.
Wieso Trottel?
Ich ahne auch so etwas oder ein wachsweiches Statement in Richtung "Ist schon im Großen und Ganzen okay, einige Punkte müsste man vielleicht noch mal diskutieren" o.ä.
Donnerwetter.Selbst dieser außerhalb der 50 plus Regel stehendeund damit längst vom Konzern fernbestimmte Verein,
Spekulationen ob dies mit der aktuellen und unruhigen Situation zu tun hat,erübrigen sich.
Selbst Golfsburg lehnt ab !!
Vordiesem Hintergrund kann jetzt aber zusätzlich kein zustimmender normaler Verein mehr sein Gesicht wahren
http://www.fc-koeln.de/
Dürfte ja jetzt kein Grund mehr sein. Ich hatte ja Bedenken, dass sich überhaupt keine Erstligavereine dagegen aussprechen, aber was allein heute schon zusammenkam gibt einem dann doch Hoffnung.
Es regt sich ja niemand auf.
Nur sind meine Erwartungen in die Eintracht-Führung in dieser Hinsich nicht all zu hoch.
Man hat ja das eine oder andere Beispiel aus der Vergangenheit, das lieber abgenickt wird, als mal Gegenwind zu entfachen.
Vielleicht ist es diesmal anders - ich hoffe es.
Genau, das befürchte ich, anstatt ein klares Nein zu dem Papier. :neutral-face
Das Statement ist zugegeben sehr sehr schwammig geschrieben. Aber es gibt auch durchasu Punkte im Papier welche ich begrüßen würde. Und das ein Verein wie Köln der zuletzt massiv in der Kritik stand nicht sagt .. vergesst es war auch absehbar. Ich erwarte eigentlich ähnliche Formulierungen von der SGE.