>

Herzlich Willkommen F.F.! GD-Treffen, Sonntag den 18.04.2010!

#
HeinzGründel schrieb:
Na, da werd ich auch mal Vorbeischauen. In Begleitung meines Weber-Grills und einem Krustenbraten.

Und der Filzi macht den Grillmeister  


Ich bin beeindruckt !!!  
#
HeinzGründel schrieb:
Na, da werd ich auch mal Vorbeischauen. In Begleitung meines Weber-Grills und einem Krustenbraten.

Und der Filzi macht den Grillmeister  


na da leg ich doch gleich ma en 3 kg spießbraten obendrauf....


verfressenes gesindel ,-)
#
such noch eh kärtche für meinen kumpel,der macht aaach e kartoffelsalätche  
#
Filzlaus schrieb:
such noch eh kärtche für meinen kumpel,der macht aaach e kartoffelsalätche    


hat sich erledigt
thx ,jona
#
Danke für die Infos. Werde dann ab Freitag Abend nichts mehr essen und ne Palette Tupperdosen einpacken  

Zur Info:

Neben den beiden Bratenspendern haben wir in Christoph einen weiteren Großspender gewonnen, welcher gütiger weise 50Liter! seines edlen, selbst gekelterten Apfelweines für die Horde spendiert.

Ich finde dies ist eine wirklich große Geste für unsere Runde, die einen dicken Applaus verdient hat.


Hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/dito/ könnt Ihr nun sein Gästebuch mit kleinen "Danke GB Einträgen" bombardieren.

Ich hoffe alle Anwesenden zeigen sich wieder ähnlich spendabel, wie beim vergangenen Heimspiel, dann steht einer wirklich großen Saisonabschlußfete nichts im Wege.

Bis Sonntag und beste Grüße
Im Namen des Orgakomitees Arndt

Ps.: Bald dürften wir die Bedingungen der Gemeinnützigkeit erfüllen
#
Ihr könnt ja bald ne Catering Firma aufmachen  
#
Mal nen Gruß in die Runde werfe !!  

Catering Firmen dürften es schon fast schwer haben an diesen Gleis3eck Service ranzukommen !!  ,-)  

Alleine schon das Motto.. von Fans für Fans dürfte den meisten Firmen Kopfzerbrechen bereiten.  
#
Kurvenfan schrieb:
Mal nen Gruß in die Runde werfe !!  

Catering Firmen dürften es schon fast schwer haben an diesen Gleis3eck Service ranzukommen !!  ,-)  

Alleine schon das Motto.. von Fans für Fans dürfte den meisten Firmen Kopfzerbrechen bereiten.  



Hui Kurvi,

sieht man Dich denn auch mal wieder persönlich?  
#
Graefle schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Mal nen Gruß in die Runde werfe !!  

Catering Firmen dürften es schon fast schwer haben an diesen Gleis3eck Service ranzukommen !!  ,-)  

Alleine schon das Motto.. von Fans für Fans dürfte den meisten Firmen Kopfzerbrechen bereiten.  



Hui Kurvi,

sieht man Dich denn auch mal wieder persönlich?    


Ja, wäre klasse
#
Jepp Peter, es wäre mal wieder an der Zeit, Deine Schicht passend zu legen und ein paar alte Freunde zu erfreuen.
#
Guude GD'ler:

Grillen GD? GEIL! Günstige Gelegenheit gegenüber geldloses Gesindel. Gönnerhafte Grillmeister, gekühlte Getränke, großprozentiges Gesöff...gute Gesellschaft, gelegentlich Gäste-Gauner.
Gestern Grill-Geschenk gesucht, Gabel gefunden...Gans ging garnicht...geile gratis Gabe, gell?

Greetz gomme gerne  
#
RedZone schrieb:
Guude GD'ler:

Grillen GD? GEIL! Günstige Gelegenheit gegenüber geldloses Gesindel. Gönnerhafte Grillmeister, gekühlte Getränke, großprozentiges Gesöff...gute Gesellschaft, gelegentlich Gäste-Gauner.
Gestern Grill-Geschenk gesucht, Gabel gefunden...Gans ging garnicht...geile gratis Gabe, gell?

Greetz gomme gerne  


Verstehe
#
Werd' auch mal wieder vorbeischauen, wenn mich die Zocker nicht zu lange aufhalten... ,-)  
#
lt.commander schrieb:
RedZone schrieb:
Guude GD'ler:

Grillen GD? GEIL! Günstige Gelegenheit gegenüber geldloses Gesindel. Gönnerhafte Grillmeister, gekühlte Getränke, großprozentiges Gesöff...gute Gesellschaft, gelegentlich Gäste-Gauner.
Gestern Grill-Geschenk gesucht, Gabel gefunden...Gans ging garnicht...geile gratis Gabe, gell?

Greetz gomme gerne  


Gerafft



so muß das natürlich heissen .
#
such immernoch kädche :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
such immernoch kädche :neutral-face  


ich auchhh
#
PoisonGirl schrieb:
handballsandy schrieb:
such immernoch kädche :neutral-face  


ich auchhh


erst wir
#
PoisonGirl schrieb:
handballsandy schrieb:
such immernoch kädche :neutral-face  


ich auchhh


kusch dich, hier such ich, du suchst im anderen forum, also abmarsch....      
#
@ all

werde mit heinzi ca um 13 uhr aufschlagen,das fleisch braucht ca 2,5 -3 std

wir bringen noch en nudelsalat mit,

es wärte schön wenn jemand noch en kartoffelsalat mitbringen würde....


auf ein geiles gd treffen

so long ihr hurn ,-)
#
Filzlaus schrieb:
@ all

werde mit heinzi ca um 13 uhr aufschlagen,das fleisch braucht ca 2,5 -3 std

wir bringen noch en nudelsalat mit,

es wärte schön wenn jemand noch en kartoffelsalat mitbringen würde....


auf ein geiles gd treffen

so long ihr hurn ,-)





Du weißt schon das die Schranken 3 Stunden vor Spiel erst öffnen???


Teilen