>

Herzlich Willkommen F.F.! GD-Treffen, Sonntag den 18.04.2010!

#
So also es ist mal wieder soweit, ich will mich dieses mal aber nicht so lange aufhalten und gleich zum Knackpunkt kommen um was es geht.

Also wie viele hier schon wissen, betreiben wir jetzt schon seit längerer Zeit ein gemütliches Beisammensein am Gleisdreiecksparkplatz. Dieser befindet sich an der Bahnlinie, hinter dem Westeingang.

Dieser ist zu erreichen über die Haltestelle Sportfeld (heißt die noch so?) oder vom Haupteingang einmal komplett um das Stadion herum, unter den Gleißen durch und dann am Wach vorbei hoch auf den Parkplatz!

Wie bis jetzt immer sind dort nette Leute immer gerne willkommen, egal welcher Besinnung, Hautfarbe, Glaubens, Vereinsangehörigkeit oder Doofheit, bin ja auch da, also fast immer, bißchen Selbstironie schadet nicht.

Man trifft sich also zum geselligen Beisammensein, plaudert über dies und das und zwischendurch steht auch noch an, ein mehr oder weniger interessantes Fußballspeil anzuschauen. Manch einer zieht es dann auch ab und zu mal vor die ganze Zeit am GD zu verweilen und das Spiel, Spiel bleiben zu lassen!

Ohh man jetzt habe ich doch wieder geplaudert wie nen Wasserfall und kam noch gar nicht zu dem Thema das ich eigentlich ansprechend wollte.

Also Urlaub war recht schön, wir hatten zwar ein paar regnerische Stunden ab und zu und am Mittwoch morgen ein bißchen Schnee oder auch nen bißchen mehr, aber dieser war dann schon nachmittags wieder verschwunden!

Wir haben sehr schöne Ausflüge dann auch in die nähere Umgebung gemacht, sind gewandert ab und zu und waren auch einmal über die Grenze nach Frankreich geflüchtet, ohh man ich erzähle und erzähle und erzähle, will doch keiner hören, schluß jetzt!

So also langer rede, kurzer Sinn, am Sonntag dem 18.04.2010 steht die nächste Heimspielpartie an, diese lautet:

                             gegen                    

Wie immer würden wir uns über liebe und nette Menschen freuen die sich an diesem Treffen beteligen und wohl fühlen, für die nötigen Getränke wird wie immer gesorgt und der eine oder andere steuert auch bestimmt so noch was bei.

Kurze Erklärung wie das ganze genau funtioniert:

Wir besorgen die Getränke und dafür spendet jeder einen kleinen oder auch größeren Obolus in unser Sparschweinchen, manchmal klappt es ganz gut aber manchmal auch nicht, keine Ahnung woran dies liegt. Also es würde uns sehr freuen, wenn es dieses mal recht gut klappen würde, weil danach steht das letzte Heimspiel an und wir möchten gerne alle bei diesem Spiel rundum verwöhnen mit leckeren Sachen vom Grill, also seit spendabel

So jetzt habe ich genug geschrieben und ich hoffe ihr habt bis hierhin durchgehalten und freut euch genauso auf den Sonntag wie wir.

Bis dann also, Lg Laura und Richi!
#
Cool, da komm ich auch.

Bringe 35 Liter Apfelwein, Spritzwasser und 100 Bonis mit. Ist das ok?

Ps.: Will der Ösi mitfahren?
#
jaaaaaaaaaaaaa ich freu mich.
da ich vorher arbeiten muss wird es keine pizzaschnecken geben, ich hoffe das es zum letzen heimspiel nochmal was wird.
und endlich gbit es regelmäßig wasser zum spritzen net immer dieses süße zeugs  

achso, brauche noch 2-3 steher, haben noch keien karten, also bitte auch einzelangebote an mich per pn, danköööööööööö
#
lt.commander schrieb:
Ps.: Will der Ösi mitfahren?

das weiss der Ösi noch nicht, da er eventuell Selbstfahrer sein wird. Er gibt aber noch Bescheid.
#
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .
#
oko1979 schrieb:
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .


gut, ich nehm deine karte, juhu, danke
#
oko1979 schrieb:
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .


Wo steht das du Blindfisch?
#
Na, da werd ich auch mal Vorbeischauen. In Begleitung meines Weber-Grills und einem Krustenbraten.

Und der Filzi macht den Grillmeister
#
oh lecker, mal sehen ob ich da endlich auch mal was von abbekomme, war immer schon leer
#
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .


Wo steht das du Blindfisch?


Im Fredtitel .
#
HeinzGründel schrieb:
Na, da werd ich auch mal Vorbeischauen. In Begleitung meines Weber-Grills und einem Krustenbraten.

Und der Filzi macht den Grillmeister  


jetzt schon?

GOI-EL  
#
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .


Wo steht das du Blindfisch?


Im Fredtitel .



Da steht *Herzlich Willkommen F.F.!* nicht *Herzlich Willkommen am GD F.F.!*  
#
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .


Wo steht das du Blindfisch?


Im Fredtitel .



Da steht *Herzlich Willkommen F.F.!* nicht *Herzlich Willkommen am GD F.F.!*    


Ich war so frei und hab das mal so reininterpretiert . Also gut - dann komm ich halt doch .
#
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .


Wo steht das du Blindfisch?


Im Fredtitel .



Da steht *Herzlich Willkommen F.F.!* nicht *Herzlich Willkommen am GD F.F.!*    


Ich war so frei und hab das mal so reininterpretiert . Also gut - dann komm ich halt doch .



das hast du vøllig richtig gemacht...den nach dem "!" folgt ein GD-Treffen...was deine Interpretation richtig macht...bleib dahaam
#
dawiede schrieb:

das hast du vøllig richtig gemacht...den nach dem "!" folgt ein GD-Treffen...was deine Interpretation richtig macht...bleib dahaam

wer jetzt? Der riethdschieh?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

das hast du vøllig richtig gemacht...den nach dem "!" folgt ein GD-Treffen...was deine Interpretation richtig macht...bleib dahaam

wer jetzt? Der riethdschieh?


depp...de onko
#
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .


Wo steht das du Blindfisch?


Im Fredtitel .



Da steht *Herzlich Willkommen F.F.!* nicht *Herzlich Willkommen am GD F.F.!*    


Ich war so frei und hab das mal so reininterpretiert . Also gut - dann komm ich halt doch .



So ein Mist. Sabine hat bestimmt schon ein Lebkuchenherz gebastelt, das kann se jetzt neben den verstaubten Schrein hängen, statt es persönlich zu überreichen ,-)
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

das hast du vøllig richtig gemacht...den nach dem "!" folgt ein GD-Treffen...was deine Interpretation richtig macht...bleib dahaam

wer jetzt? Der riethdschieh?


depp...de onko


Und Du geh mal ins Heim, vielleicht findest Du dort ja ein paar fehlende Buchstaben, aber nicht wieder kleine Kinder erschrecken ......
#
lt.commander schrieb:
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
Der Friedolin kommt ans Gleisdreieck?

Dann komm ich net .
Wo steht das du Blindfisch?
Im Fredtitel .  
Da steht *Herzlich Willkommen F.F.!* nicht *Herzlich Willkommen am GD F.F.!*    
Ich war so frei und hab das mal so reininterpretiert . Also gut - dann komm ich halt doch .
So ein Mist. Sabine hat bestimmt schon ein Lebkuchenherz gebastelt, das kann se jetzt neben den verstaubten Schrein hängen, statt es persönlich zu überreichen ,-)  

verstaubt? Bestimmt net, der glänzt sicherlich wie am ersten Tag.
#
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na, da werd ich auch mal Vorbeischauen. In Begleitung meines Weber-Grills und einem Krustenbraten.

Und der Filzi macht den Grillmeister  


jetzt schon?

GOI-EL    


Klasse, ich freu' mich schon!


Teilen