Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Fanclubgründung. Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, bediene ich mich an diesem. Ich habe bereits zwei mal einen korrekt ausgefüllten Antrag an die entsprechende Stelle geschickt, einmal per Mail, einmal postalisch, im Abstand von 6 Monaten. Leider habe ich jedoch bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten, weder Zu- noch Absage. Die letzte Anfrage ist jetzt auch schon wieder 3 Monate her. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
zunächst: JA! Ich habe unter den häufigen fragen geschaut doch da finde ich nur das Anmeldeformular, falls es da drinne steht sorry^^
Wir haben vor einen EFC zu gründen dazu hätte ich eine Frage:
Was kommen denn für kosten auf uns zu?
Den kann man aber auch per Mail schicken, dann spart man nochmal 55 Cent
fansprechergremium@gmx.de
ich habe mal eine Frage zur Fanclubgründung. Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, bediene ich mich an diesem.
Ich habe bereits zwei mal einen korrekt ausgefüllten Antrag an die entsprechende Stelle geschickt, einmal per Mail, einmal postalisch, im Abstand von 6 Monaten. Leider habe ich jedoch bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten, weder Zu- noch Absage. Die letzte Anfrage ist jetzt auch schon wieder 3 Monate her. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?