>

Der "Ich erinnere mich "Thread

#
An alle "Alten und  Altgebliebenen"(die jüngeren so ab 12 dürfen auch mitmachen.


Nachdem ich hier schon einiges über Jingler Jeans Palomino (danke Kid)
Geha oder Pelikano,erste Autos der Marke Simca usw erfahren habe meine ich man könnte mal in seinen Erinnerungen kramen. Was kommt euch so spontan in den Sinn wenn ihr zurückdenkt,was ist möglicherweise verschwunden.Das kann alles mögliche sein Sprüche, Lieder, Werbeslogans,positiv oder negativ.

Also ich fang mal an


Ich erinnere mich an

a) DAS HB Männchen

b)Kosakenkaffe (mit Säbeltanzmusik)

c)Olaf hat Husten

d)Rita Pavone( Arrividerci Hans)

e) Schulhausmeister in grauen Kitteln mit Schäferhund

f)U-Bahn Unterführungen ohne Graffiti
#
1) Wackeldackel

ich denk mal nach...
#
Familienduell
#
Strahler Küsse schmecken besser
#
Diese Cop-Serie mit William Shattner... Kann mir die mal jemand brennen? Und mir sagen wie die heißt...
#
Ich erinnere mich gerne an

- Rollschuhe (net son Rollerbladezeuch)
- Sinalco/Bluna
- (Fußball-)Tore aus Holz
- Fußballplatzlinien aus Sägemehl
#
Halbwegs akzeptables Fernsehprogramm
#

christus schrieb:
Halbwegs akzeptables Fernsehprogramm


ich finte aber dass dass niföh eindäutig gestign isst...

ja, das waren noch zeiten...
#
Ein Leben aufdem Land!
#
Fam.Hesselbach,
#
Echter Vorbau
#
Maroditis und Gardinen Eumel,Grauschleier und taed System.
Kojak Manhattan Süd
Polizeimeister Hartmann auf seiner BMW
Franz Josef Wanninger und Host mi Fröschl.
#
- Raider
- bonanza sattel
- datasette

hm, ich werd alt.
#
ahc ja, colaflaschen aus glas, das war was tolles.
#
Der blaue Bock
#
Opel Kadett
#
1.Die schönen Nächte (TV) mit Muhammend Ali .
unvergessen !!!!!

2.Als Kind die Abendpost/Nachtausgabe   nach dem   Eintracht Spiel im Hauptbahnhof

3.An Grabis erstes Training bei Eintracht.Noch dünner als Copado!!
#
Das Medium Terzett und Kammersänger Rudolf Schock Bonanza und Rauchnde Colts
#
Richtige Lederbälle mit einer Blase im Innen Leben.Bei Regen hat sich das Leder voll Wasser gesaugt und wurden schwer wie Blei.Beim köpfen bist du als Jugendspieler bald umgefallen.

Die ersten weißen Bälle.Auch Fernseh oder Flutlichtball genannt.
#
Wolfhard Kuhlins und Hajo Rauschenbach,der unvergessliche Erwin Dittberner von Sport und Musik


Teilen