>

Aufstellungen & Tipps gegen den FC Augsburg

#
Nach all den ganzen Themen im SAW-Gebabbel usw. über die "Zelte von
München" und den blöden Hör(fick)wig (PK-Chef der Bazis) geht das
kommende Spiel am Samstag gegen den FC Augsburg noch ein bißchen
unter... Dann fange ich mal an..  ,-)


--------------------------------------------31 Trapp------------------------------------------------

----24 Jung----------4 Demidov--------23 Anderson--------------6 Oczipka-----------

------------------------------27 Schwegler--------20 Rode----------------------------------

----16 Aigner----------------------------------------------------------------8 Inui----------

-----------------------------------------14 Meier------------------------------------------------

---------------------------------------21 Matmour---------------------------------------------


Schießen wir dem FCA paar "Puppen in die Kiste"..??  

Einfach wird es sicherlich nicht werden..  Ich gehe davon aus, dass
sie versuchen werden, aus einer kompakten Defensive auf Konter
zu setzen.. Es wird wohl ein Geduldspiel werden, wo unsere Eintracht
der Favorit ist.. Hoffe auf einen besseren Ausgang als zu Hause gegen
Fürth..  Matmour erstmal wieder für Occean in die Startelf. Von Inui erwarte
ich jetzt mal wieder ein richtig gutes Spiel. Es wird mal wieder Zeit, ansonsten
kann man ruhig auch mal Köhler eine Chance auf links geben..

Das Spiel bei den Bayern sollte der Mannschaft trotz der blöden Niederlage
wieder Selbstvertrauen gegeben haben....


Tipp: 2:0-Sieg
#
Aufstellung wie in München.

Tip: Endlich mal wieder ein paar Tore auf unserer Seite
-> 4:1
#
Auch wenn ich Occean eigentlich einen Einsatz gegen Augsburg wünchen würde, ich denke, richtig ist doch Matmour ran zu lassen.

Trapp
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner-----------------Inui
Meier---Matmour


Eventuell mal vorne etwas stärker im Spiel rotieren, daher jetzt Optisch, Meier und Matmour als Doppelspitze, Spielsystem aber wie gehabt 4-2-3-1.


Falls noch nicht bekannt, Jentsch fällt bei Augsburg aus, ist aber denke ich kein echter Vorteil, Amsif ist auch ein guter Torwart.

Dafür ist Mölders zurück und traff auch noch direkt am Wochenende.
Insgesamt nehme ich die Augsburger eher ernst, auch wenn die nur 6 Punkte haben, eigentlich haben die keinen schlechten Kader, wenn Koo, Moravek und Sio in guter Form wären, bzw. letzerer noch dazu überhaupt Einsatz fähig, wären sie vorne sehr Ernst zu nehmen.

Bin also vorsichtig und sage 2:0 Heimsieg.
#
Augsburg hat gegen Dortmund nicht schlecht gespielt. Wenn die ihre Chancen genutzt hätten, wäre sogar ein Unentschieden möglich gewessen.
Also bitte, die Augsburger , nicht unterschätzen
Ich hoffe das die Eintracht genauso stark spielt wie gegen die Münchener.

Mein Tipp:

SGE . Augsburg   2:1  
#
Am Samstag läßt nur Frankfurt die Puppen tanzen.
3.1 Sieg.

Wird jedoch ein hartes Stück Arbeit.
#
Ich bin vollkommen mit der Aufstellung von Adlersupporter einverstanden.  Occean ist zur Zeit nicht in der richtigen Torstimmung.

Augsburg ist zurzeit ja mit dem letzten Platz bedient.
Die werden sich wohl richtig motivieren und den Ausfall von ihrem Stammkeeper ... den werden sie wohl auch durch jemanden ersetzen können. Wirkliche Vorteile sehe ich jetzt nicht, außer das wir noch die Euphorie haben.

Wenn man konzentriert spielt, wird das klappen.

Mein Tipp: 3:1 für die SGE
#
Einfach auch mal anderen die Möglichkeit geben, damit auch eine Wertigkeit erzeugt wird nach diversen schwächeren Leistungen die letzten Wochen auf bestimmten Positionen für die restlichen Spieler. So kann man auch aufrechterhalten das eine diverse Motivation bestehen bleibt..daher

                            Trapp
   Jung   Anderson   Demidov   Oczipka
                    Rode--Schwegler
                 Matmour          Köhler
                                Meier
                                Hoffer
#
-------------------Trapp------------
Jung---Anderson---Demidov---Oczipka
----------Rode--Schwegler-----------
------Aigner----- Meier--------Inui----------
             ------------Matmour---------

Tipp:
SGE-Augsburg  3:0
#
Nach Hannover und Fürth wieder ein Schlüsselspiel.

Aufstellung

Trapp

Jung   Demidov   Anderson   Oczipka

Rode   Schwegler

Aigner   Meier   Inui

Occean


Tip : 2:0

Sollte die Eintracht dieses Spiel gewinnen stehen erstmal alle Türen nach oben offen !
#
Trapp
Jung - Anderson - Demidov - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Matmour
Occean

Tipp 3:0
#
Gegen Dortmund haben die Datschis wirklich nicht schlecht gespielt. Bei einer etwas besseren Chancenauswertung wäre mehr drin gewesen, gerade Koo und später Mölders haben das SPiel wesentlich belebt.
Ich würde nochmal auf Occean setzen, an Stelle von Aigner kommt Kittel rein. Mit einem 3:1 Sieg könnte man den beiden SOrgenkindern im Kader sicherlich helfen.
#
Aufstellung wie im Spiel zuvor.

SGE 2:1 FCA
#
Kittel für Matmour - oder Aigner.
#
Trapp
Jung-Demidov-Bamba-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Kittel
Matmour

Tipp: 4:0 be optimistic  
#
Trapp hält uns den 1:0 Sieg fest.        
#
Ich muss zugeben, dass es mich ärgert, dass viele Inui nicht aufstellen wollen. Eigentlich hat er immer seine Füße im Spiel, wenn es bei uns offensiv gute Aktionen gibt. Die paar Ballverluste sollen dann gegen ihn sprechen? Weil Funkel es vorausgesagt hat oder warum?

Aigner im Vergleich kommt da besser weg. Warum? Weil er weniger auffällt. Muss man also Inui den Tipp geben, dass er nichts mehr riskieren soll?

Ich finde, dass kreative Spieler viel zu wenig Kredit bei uns haben, wenn es mal nicht läuft. Das gefällt mir nicht.
#
JohanCruyff schrieb:
Ich muss zugeben, dass es mich ärgert, dass viele Inui nicht aufstellen wollen. Eigentlich hat er immer seine Füße im Spiel, wenn es bei uns offensiv gute Aktionen gibt. Die paar Ballverluste sollen dann gegen ihn sprechen? Weil Funkel es vorausgesagt hat oder warum?

Aigner im Vergleich kommt da besser weg. Warum? Weil er weniger auffällt. Muss man also Inui den Tipp geben, dass er nichts mehr riskieren soll?

Ich finde, dass kreative Spieler viel zu wenig Kredit bei uns haben, wenn es mal nicht läuft. Das gefällt mir nicht.


ich kann dich beruhigen, entscheidend ist, wen der trainer aufstellt  
#

Trapp

Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka

Rode - Schwegler

Kittel - Meier - Inui

Matmour
#
PitderSGEler schrieb:
Gegen Dortmund haben die Datschis wirklich nicht schlecht gespielt. Bei einer etwas besseren Chancenauswertung wäre mehr drin gewesen, gerade Koo und später Mölders haben das SPiel wesentlich belebt.


Echt? Von meinem Fernsehsessel aus sah es so aus als sei Koo ein Totalausfall.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Kittel
Occean


1:0 Occean
2:0 Occean
3:0 Occean


Teilen