>

Aufstellungen & Tipps gegen den FC Augsburg

#
AdlerSteve schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Kittel
Occean


1:0 Occean
2:0 Occean
3:0 Occean



Sorry das ich lachen mußte....      

Aber der war gut.....
#
Kleine Kinder und dumme Menschen lachen immer über Dinge, die sie nicht verstehen  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Kleine Kinder und dumme Menschen lachen immer über Dinge, die sie nicht verstehen  :neutral-face  


Und du bist der beste....      

Spar dir einfach deine kommentare.... kommt eh nix dabei raus...
#
xxessechsxx schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kleine Kinder und dumme Menschen lachen immer über Dinge, die sie nicht verstehen  :neutral-face  


Und du bist der beste....      

Spar dir einfach deine kommentare.... kommt eh nix dabei raus...


Soweit kommt es noch, dass mit ein minderintelligenter Dummbatz den Mund verbieten will      
#
mir nicht mit
#
Basaltkopp schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kleine Kinder und dumme Menschen lachen immer über Dinge, die sie nicht verstehen  :neutral-face  


Und du bist der beste....      

Spar dir einfach deine kommentare.... kommt eh nix dabei raus...


Soweit kommt es noch, dass mit ein minderintelligenter Dummbatz den Mund verbieten will      


Was heißt soweit kommt es noch? Es ist ja schon soweit gekommen. Er will es ja ganz eindeutig
#
Basaltkopp schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kleine Kinder und dumme Menschen lachen immer über Dinge, die sie nicht verstehen  :neutral-face  


Und du bist der beste....      

Spar dir einfach deine kommentare.... kommt eh nix dabei raus...


Soweit kommt es noch, dass mit ein minderintelligenter Dummbatz den Mund verbieten will      


Halt einfach deinen Rand.....    

Auf dein "Niveau" (was für eines eigentlich?) begebe ich mich nicht...

Deswegen... Du weißt ja wo die Sonne nicht scheint.... In diesem Sinne...
#
Das ist Schwer

Tor: Trapp

AV: Jung und oczipka

IV: Demidov, Anderson

DM: Schwegler, Rode


RM: Kittel oder Matmour, Celozzi

OM: Meier

LM: Kittel oder Celozzi

ST: Hoffer oder Kittel oder Matmour


Tipp 1:1
#
Ich Frage mich ob all die die Wunschaufstellung gemacht haben,selber mal Fußball gespielt haben.Ich schon in der Schul-Mannschaft fast alle Positionen ausser dem Torwart.In einen Frankfurter Verein IV/LV/DM.Das 4-2-3-1 System ist am Anfang zwar gut aber auf dauer keine gute Idee ,denn ab der 70 Min. ist die Luft raus ,weil die Aufstellung zu Kopflastig ist und vorne der Freie Mann fehlt.Ich bevorzuge
das 4-1-2-1-2 Spielsystem ,weil der 2.Stürmer nicht zu Decken ist und wenn die andere Mannschaft es trotzdem macht dann wäre für RM oder OM oder LM der Weg zum Torschuß frei.Mein Aufstellungsplan:

-------------------------------------------31 Trapp-----------------------------------------------------

------------------------4 Demidov-------------------------23 Anderson---------------------------

-24 Jung--------------------------------------------------------------------------6 Oczipka---------

------------------------------------------27 Schwegler------------------------------------------------

----16 Aigner-----------------------------------------------------------------------------8 Inui-------

--------------------------------------------14 Meier----------------------------------------------------

---------------------------21 Matmou-----------------------??Hoffer-------------------------------

Ausserdem würde ich Alle Spieler wieder zurückkaufen/leihen die Verkauft wurden.Ochs.../Russ...usw.Und Amanatidis der konnte am besten Verwirrung in der Spitze bringen weil er fast überall und nirgendwo war und trotzdem die Tore erzielt hat und die ganze Mannschaft angetrieben hat. ,-)
#
2zu0 aber meistens sind wir aufbaugegner nummer1
#
cupeople schrieb:
sind wir aufbaugegner nummer1


Nein.
#
Ein ganz wichtiges Spiel für uns,deshalb muss  am Samstag unbedingt gewonnen werden,wollen wir auch weiterhin in der Spitzengruppe verbleiben.

Aufstellung wie gehabt.  Vielleicht könnte man aber  Hoffer wieder wieder einmal eine Chance geben, sich zu beweisen u.sei es auch nur als Einwechsel-Spieler.
#
Kouemaha in der 60 Min einwechseln.

WICHTIG, daß er mal spielt, vielleicht ein JUWEL  

Nun ist er ja wieder FIT, und braucht Spielerfahrung!

In den Trainingsspielen soll er ja laut Veh sehr überzeugt haben.
Rein mit ihm!

Occean und Matmour überzeugen mich nicht.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Celozzi - Meier - Inui
Matmour


Tipp:3:1
#
Aufstellung wie eig. immer. Occean in Sturm.

Ergebnis 4:1 davon 2 von Occean. Der Knoten platzt bei ihm.  
#
Denis schrieb:
Aufstellung wie eig. immer. Occean in Sturm.

Ergebnis 4:1 davon 2 von Occean. Der Knoten platzt bei ihm.    



Das wäre schön,glaube ich aber erst, wenn er es tatsächlich schafft mit Leistung und Toren zu überzeugen und uns damit einen Sieg einbringt.
#
cupeople schrieb:
2zu0 aber meistens sind wir aufbaugegner nummer1


Wird diese Gerücht niemala enden?
#
xxessechsxx schrieb:

Deswegen... Du weißt ja wo die Sonne nicht scheint.... In diesem Sinne...  


Ich kann es mir zumindest sehr gut vorstellen  
#
legion schrieb:
Ich Frage mich ob all die die Wunschaufstellung gemacht haben,selber mal Fußball gespielt haben.Ich schon in der Schul-Mannschaft fast alle Positionen ausser dem Torwart.In einen Frankfurter Verein IV/LV/DM.Das 4-2-3-1 System ist am Anfang zwar gut aber auf dauer keine gute Idee ,denn ab der 70 Min. ist die Luft raus ,weil die Aufstellung zu Kopflastig ist und vorne der Freie Mann fehlt.Ich bevorzuge
das 4-1-2-1-2 Spielsystem ,weil der 2.Stürmer nicht zu Decken ist und wenn die andere Mannschaft es trotzdem macht dann wäre für RM oder OM oder LM der Weg zum Torschuß frei.Mein Aufstellungsplan:

-------------------------------------------31 Trapp-----------------------------------------------------

------------------------4 Demidov-------------------------23 Anderson---------------------------

-24 Jung--------------------------------------------------------------------------6 Oczipka---------

------------------------------------------27 Schwegler------------------------------------------------

----16 Aigner-----------------------------------------------------------------------------8 Inui-------

--------------------------------------------14 Meier----------------------------------------------------

---------------------------21 Matmou-----------------------??Hoffer-------------------------------

Ausserdem würde ich Alle Spieler wieder zurückkaufen/leihen die Verkauft wurden.Ochs.../Russ...usw.Und Amanatidis der konnte am besten Verwirrung in der Spitze bringen weil er fast überall und nirgendwo war und trotzdem die Tore erzielt hat und die ganze Mannschaft angetrieben hat. ,-)  


Ist Rode verletzt  ?  
#
legion schrieb:
Ich Frage mich ob all die die Wunschaufstellung gemacht haben,selber mal Fußball gespielt haben.Ich schon in der Schul-Mannschaft fast alle Positionen ausser dem Torwart.In einen Frankfurter Verein IV/LV/DM.Das 4-2-3-1 System ist am Anfang zwar gut aber auf dauer keine gute Idee ,denn ab der 70 Min. ist die Luft raus ,weil die Aufstellung zu Kopflastig ist und vorne der Freie Mann fehlt.Ich bevorzuge
das 4-1-2-1-2 Spielsystem ,weil der 2.Stürmer nicht zu Decken ist und wenn die andere Mannschaft es trotzdem macht dann wäre für RM oder OM oder LM der Weg zum Torschuß frei.Mein Aufstellungsplan:

-------------------------------------------31 Trapp-----------------------------------------------------

------------------------4 Demidov-------------------------23 Anderson---------------------------

-24 Jung--------------------------------------------------------------------------6 Oczipka---------

------------------------------------------27 Schwegler------------------------------------------------

----16 Aigner-----------------------------------------------------------------------------8 Inui-------

--------------------------------------------14 Meier----------------------------------------------------

---------------------------21 Matmou-----------------------??Hoffer-------------------------------

Ausserdem würde ich Alle Spieler wieder zurückkaufen/leihen die Verkauft wurden.Ochs.../Russ...usw.Und Amanatidis der konnte am besten Verwirrung in der Spitze bringen weil er fast überall und nirgendwo war und trotzdem die Tore erzielt hat und die ganze Mannschaft angetrieben hat. ,-)  



Hoffe das ist alles Ironie, kann das nicht so gut einschätze, habe da ähnliche probleme wie Sheldon.
wenn das jedoch keine Ironie darstellen soll, dann Purer Dünnschiss


Teilen