>

Aufstellungen & Tipps gegen den FC Augsburg

#
---------------Trapp----------------------
Jung--Anderson-Demidov-Oczipka
---------Schwegler--Rode-------------
Aigner--------Meier-----------Matmour
--------------Occean--------------------

Ggf auch Hoffer für Occean, je nach dem wie sich die beiden im Training angestellt haben. Bei Occean jedenfalls geht der Kredit langsam zu Neige. Sollte er spielen, wird es Zeit, dass er die Kiste trifft und Argumente liefert.
Bei Zambrano wird es ja schätzungsweise nicht reichen, außer der Trainer schätz ihn als fit ein - dann gerne mit ihm.

Es liegt auf der Hand, dass die Situation eine ähnliche ist, wie vor dem Fürth-Spiel. Das Schlußlicht ist zu Gast, die SGE favorisiert. Allerdings sollte genau das Warnung genug sein und dazu motivieren, es diesmal besser zu machen.  Wenn Augsburg sich aggressiv hinten reinstellt, wird es gewiss wieder kniffelig. Bei Bayern war man ohnehin krasser Aussenseiter und so ein Spiel wie gegen Greuther kann auch mal vorkommen. aber die Truppe muss nun endlich mal wieder eine Lösung finden, sonst besteht langsam die Gefahr, dass man sich den schönen Saisonstart so ein wenig verkratzt.
Also, Gas geben und siegen! Es wäre wichtig!

Mein optimistischer Tipp: 3-1
#
ich bin mal provokant und mutig
trapp
jung anderson oczipka
schwegler meier rode
hoffer occean matmour
tipp : 5 - 2
#
Inui auf die Bank, und Köhler dafür endlich mal von Anfang an!
DAMN!  
#
Wunsch 2:0 für die Eintracht, aber mein Tipp ist ein 1:3. Augsburg gewinnt das Spiel.
#
adler1807 schrieb:
Wunsch 2:0 für die Eintracht, aber mein Tipp ist ein 1:3. Augsburg gewinnt das Spiel.


Ich werde dieses saudumme Gefühl auch irgendwie nicht los...
...scheiß drauf: Dreckiger 2:1-Sieg für uns!

---------------Trapp----------------------
Jung--Anderson-Demidov-Oczipka
----------Schwegler--Rode-------------
Aigner---------Meier-----------------Inui
----------------Matmour--------------------

Eingewechselt werden im Laufe der 2ten HZ:
Celozzi,
Occean
& Lanig

Tore:
HZ 1: Mölders
HZ 2: Meier, Occean

Kann leider nicht im Stadion sein, bin aber voll bei Armin: NWK (wie immer), alle andern Fans (auch wie immer) und bitte auch die Nörgler, Eventies und sonstige Spackos: Gebt unsern Jungs in den 90 Minuten morgen den Support, den sie brauchen und verdient haben! Zum Pfeifen, Meckern und Nörgeln haben die Besagten danach wieder ne ganze Woche Zeit!!!
#
---------------Trapp----------------------
Cellozi--Anderson-Kempf-Djakpa
---------Schwegler--Rode-------------
Kittel--------Meier-----------Köhler
--------------Kouemaha--------------------
#
Aufstellung macht der Veh.
6:0 gewinnt die SGE.  
#
ich denke das matmour oder occean von anfang spielt, der rest wie immer. kouemaha dann für  die letzten 20 minuten. und ich glaub der macht einen topf.
wenn wir schnell führen wirds ein hoher sieg, da augsburg auswärts gar nichts  reist.
also ich bin mal optimistisch. 5:2
#
Mr. Veh hat sich schon sehr gut seine Spiel- Strategie ausgedacht, daher isses wurscht wen er aufstellen wird. Jeder wird wissen worum es geht und wird hoffentlich dankbar sein das er auf dem Platz ist.. !  

Ein 3-1 für die SGE       NUR DIE SGE
#
opaoma schrieb:
ich bin mal provokant und mutig
trapp
jung anderson oczipka
schwegler meier rode
hoffer occean matmour
tipp : 5 - 2  


Du willst also den gegner von vrneherein demütigen, indem wir nur zu zehnt antreten?
Oder ist dieser "tipp" ein Nachwuchsstürmer aus einer wenig beachteten UMannschaft der Eintracht?
#
Ich tippe auf einen knappen Arbeitssieg.
Aufstellung ist egal, auf die Einstellung kommt's an.
#
Wird nen knapper dreckiger Sieg. 2:1
#
Wie gegen den FCB ausser Zambrano für Demidov.

Tipp: 2-1


Teilen