Hi, bin grad mit 2 Kumpels am Überlegen einen EFC in Wetzlar zu Gründen!! Dafür suchen wir aber noch einpaar Adler aus Wetzlar und dem Lahn Dill Kreis!! Also Wer Interesse hat Bitte PN an mich!!!
PS: bevor die Fragen kommen warum wir keinen bestehenden beitreten, mir ist kein EFC im LDK bekannt! Wenn Ihr mich da verbessern könnt,wäre ich Sehr Dankbar
Tag zusammen Wollte nur bescheid sagen,das der Fanclub nun gegründet istWir wären aber über ein paar Mitglieder Froh Also bei Interesse im lahn-dill-kreis und/oder wetzlar bitte melden
EFC Altstadt-Adler-Wetzlar, informationen würst du über uns aber noch nicht viele finden Sind wie gesagt noch ein Sehr junger aber Motivierter Fanclub der halt grad im Aufbau ist
bin grad mit 2 Kumpels am Überlegen einen EFC in Wetzlar zu Gründen!! Dafür suchen wir aber noch einpaar Adler aus Wetzlar und dem Lahn Dill Kreis!!
Also Wer Interesse hat Bitte PN an mich!!!
PS: bevor die Fragen kommen warum wir keinen bestehenden beitreten, mir ist kein EFC im LDK bekannt!
Wenn Ihr mich da verbessern könnt,wäre ich Sehr Dankbar
Gruß: Exiladler
Quelle: http://www.eintrachtfans.de/
ich bin im EFC Burgsolms'80
ist zwar nicht Wetzlar, aber Solms is ja bei Wetzlar
aber ein Fanclub in Wetzlar wär mal ne coole Sache
kann man in 2 Fanclubs sein????
also wer noch ein Fanclub sucht im Lahn-Dill-Kreis, wir sind in Solms zufinden
Gruß Carolyn
Warum sollte das nicht gehen? ,-)
ja cool, also wenn einer mal was in Wetzlar starten sollte, ein Fanclub, ich bin dabei dann bin ich halt in zwei ^^ , ist doch cool
und wenn ihr Frauen aufnehmt
gruß Carolyn
und viel spaß am Samtag im Stadion
Meines Wissens nach gibt es außerdem die Eintracht Freunde Mittelhessen, die in der selben Gegend angesiedelt sind.
Wollte nur bescheid sagen,das der Fanclub nun gegründet istWir wären aber über ein paar Mitglieder Froh
Also bei Interesse im lahn-dill-kreis und/oder wetzlar bitte melden
Gruß:Exiladler
Sind wie gesagt noch ein Sehr junger aber Motivierter Fanclub der halt grad im Aufbau ist