Ihr sendet mir per email EURE Fotos mit der Eintracht oder mit Bezug zur Eintracht. Das können Fotos sein auf denen ihr mit eurem Lieblingsspieler abgebildet seid oder Fotos mit einem allgemeinen Bezug zur Eintracht!
Bis zum 11.04.2010 werden eure Fotos gesammelt bevor eine unabhängige Vorauswahl getroffen wird. Die besten 10 Fotos werden hier veröffentlicht. In der Woche vom 12.04.2010 bis zum 18.04.2010 (15:00 Uhr) könnt ihr die Fotos selbst bewerten und für die besten Bilder voten! Pro Tag kann nur 1 mal gevotet werden!
WICHTIG:
Mit der Einsendung eures Fotos garantiert ihr die Echtheit des Bildes und erteilt die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Bildes auf www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com und im offiziellen Eintracht Frankfurt Forum!
TEILNAHME:
Ihr sendet euer Bild an:
SGEintracht1899@hotmail.de
Einsendung NUR mit eurem Namen, Anschrift und Telefonnummer, alle anderen Bilder werden NICHT berücksichtigt!
DER GEWINN:
Ein handsigniertes Matchworn Trikot von Sebastian Jung aus der aktuellen Saison mit ausdrücklicher Einverständnis von Sebi!!
Auf jeden Fall. Werde die Tage auch mal eins raussuchen und einsenden, allein schon damit der Urheber was zu tun hat und sich die Aktion auch lohnt ,-) .
Ein einziges Foto? Da fällt die Auswahl schwer Aber nachdem ich gestern schon beim Training von dem Gewinnspiel erfahren durfte, mache ich natürlich auch mit.
Also Freunde!!! Bis maximal 14:00 Uhr sammel ich eure Pics!!! Ab 18:00 Uhr ist eure Meinung eine Woche lang gefragt!! Pro Tag könnt ihr nur EINMAL abstimmen!!! Bis hierher, vielen vielen Dank für die vielen tollen Bilder die ihr bisher eingesendet habt! Sind richtig tolle Fotos dabei, ich drück allen Teilnehmern die Daumen!
auf der Fansite:
www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com
Wie kann ich teilnehmen?
Ihr sendet mir per email EURE Fotos mit der Eintracht oder mit Bezug zur Eintracht. Das können Fotos sein auf denen ihr mit eurem Lieblingsspieler abgebildet seid oder Fotos mit einem allgemeinen Bezug zur Eintracht!
Bis zum 11.04.2010 werden eure Fotos gesammelt bevor eine unabhängige Vorauswahl getroffen wird. Die besten 10 Fotos werden hier veröffentlicht. In der Woche vom 12.04.2010 bis zum 18.04.2010 (15:00 Uhr) könnt ihr die Fotos selbst bewerten und für die besten Bilder voten! Pro Tag kann nur 1 mal gevotet werden!
WICHTIG:
Mit der Einsendung eures Fotos garantiert ihr die Echtheit des Bildes und erteilt die Erlaubnis zur Veröffentlichung des Bildes auf www.sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com und im offiziellen Eintracht Frankfurt Forum!
TEILNAHME:
Ihr sendet euer Bild an:
SGEintracht1899@hotmail.de
Einsendung NUR mit eurem Namen, Anschrift und Telefonnummer, alle anderen Bilder werden NICHT berücksichtigt!
DER GEWINN:
Ein handsigniertes Matchworn Trikot von Sebastian Jung aus der aktuellen Saison mit ausdrücklicher Einverständnis von Sebi!!
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/eintracht-gewinnspiel-neu/
Vielen Danke für Deine Mühen!!
Auf jeden Fall. Werde die Tage auch mal eins raussuchen und einsenden, allein schon damit der Urheber was zu tun hat und sich die Aktion auch lohnt ,-) .
Tolle Aktion.
http://www.facebook.com/?sk=messages&tid=1197078805808#!/pages/Eintrachts-Jimdo-Page/381838937120?v=wall&ref=mf
Gute Aktion.
Haha, ja Rafi dein Foto is drin! Gute Arbeit! Weiter so!
Ab 18:00 Uhr ist eure Meinung eine Woche lang gefragt!! Pro Tag könnt ihr nur EINMAL abstimmen!!!
Bis hierher, vielen vielen Dank für die vielen tollen Bilder die ihr bisher eingesendet habt! Sind richtig tolle Fotos dabei, ich drück allen Teilnehmern die Daumen!
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/eintracht-gewinnspiel-started/
Super Sache, echt! Viel Glück Euch 9 und mir