Da die beiden ja demnächst auf unserem "Speiseplan" stehen habe ich mir eben das Spiel Bremen-Düsseldorf reingezogen und ich muss sagen, Düsseldorf hat nichts ihrer "Klasse" verloren. Mehrfache Rudelbildungen um den Schiedsrichter mit letztlichem Erfolg (gelb-rot für einen alten Weggefährten), häufiger Gedankenaustausch Trainer - 4. Schiri und natürlich das Abheben bei leichtesten Berührungen. Allerdings war diese "Methode" in Liga 2 etwas effektiver, he he he!!
sturmschatten schrieb: Da die beiden ja demnächst auf unserem "Speiseplan" stehen habe ich mir eben das Spiel Bremen-Düsseldorf reingezogen und ich muss sagen, Düsseldorf hat nichts ihrer "Klasse" verloren. Mehrfache Rudelbildungen um den Schiedsrichter mit letztlichem Erfolg (gelb-rot für einen alten Weggefährten), häufiger Gedankenaustausch Trainer - 4. Schiri und natürlich das Abheben bei leichtesten Berührungen. Allerdings war diese "Methode" in Liga 2 etwas effektiver, he he he!!
Ich vermute mal, dass der DFB extra wegen der Fortuna wieder einen "Bundesliga-Schiedsrichter" nach Bremen geschickt hatte...
HAHAHA...genau..geile Frage
BIST DU BESCHEURT?smile:)
was ne geile szene*gg
Ich vermute mal, dass der DFB extra wegen der Fortuna wieder einen "Bundesliga-Schiedsrichter" nach Bremen geschickt hatte...