>

Was ist blos aus den Fans geworden?

#
Was ich gestern im Stadion erlebt habe, konnte ich kaum glauben. Vor mir (auf der Gegentribüne) saß ein junger Mann, den ich als Eintracht-Fan ausmachte. Er hatte eine Eintracht-Kappe auf seinem Kopf, und immer, wenn ein Eintrachtler gefoult wurde, regte er sich sichtlich auf. Dann geschah etwas schier Unbegreifliches. Nachdem die Zwischstände der Bauern angezeigt wurden, stand er auf und klatschte seine Kumpels ab. Da saß doch tatsächlich ein Bauern-[bad]*****[/bad]i mit Brille vor mir, der es wagte, die Fan-Uttensillien unserer Eintracht zu tragen. Was ist blos aus den Fans geworden?
Als ich vor 18 Jahren das erste mal im Waldstadion ein Spiel unserer Eintracht sah, war es Usus, dass bei jedem Bauern-Rückstand das Stadion in ein ohrenbetäubenden Lärm ausgebrochen ist.
Die gestrige Niederlage habe ich bereits verdaut, die neue Fankultur (Erfolgsfandasein) wird mir noch lange nachhängen.
#
Es hat sich nunmal nicht jeder zu 100% einem Verein verschrieben, sollen die jetzt gleich Stadionverbot bekommen oder was? Davon abgesehen freue ich mich ausnahmsweise auch für die Bayern, weil die Alternative noch 10mal unsympathischer gewesen wäre.
#
Aqualon schrieb:
Es hat sich nunmal nicht jeder zu 100% einem Verein verschrieben, sollen die jetzt gleich Stadionverbot bekommen oder was? Davon abgesehen freue ich mich ausnahmsweise auch für die Bayern, weil die Alternative noch 10mal unsympathischer gewesen wäre.

Genau so ist es. Lieber die Bayern als Meister, als der Verein, der trotz Lizenzmanipulationen und nur mit Staatsgeldern in der 1. Bundesliag spielen darf....
#
Also neben mir saß einer mit seiner Frau und der meinte doch wirklich, ich solle nicht so viel mitsingen. Nach dem Motto: Schnauze halten, Fußball gucken
#
Falsches Unterforum. Aber du regst dich wegen 2, 3 Fans auf? Ich war im 23er Block, da sprangen beim 1:0 von Bayern etwa 200 Leute auf und jubelten, als wär die SGE grad Meister geworden.

Ich hab beim Tor von Bremen übrigens auch ein kurzes Yes gerufen, aber bin nicht rumgehopst, als wäre es ein Tor von uns.
#
Mir is heut morgen n Waschlabbe vom Haacke gefalle
#
bei uns im 40er haben auch viele gejubelt, bei den bayern

und als der ausgleich dortmund wolfsburg fiel, war ich die einzige, die total frenetisch die arme in die höhe riss und Jaaaa..rief...
seltsame blicke hab ich auch geerntet

ging mir ja nicht um dortmund,sondern darum,dass wir wolfsburg noch überholen können
#
Also ich habe auch die freudig die Faust geballt, als ich die Zwischenstände aus München und Gelsenkirchen vernahm.

Im Stadion Jubeln und Abklatschen ist natürlich hoffnungslos übertrieben, aber die Bayern waren mir unter Magath und Klinsmann weitaus unsympathischer, als jetzt gerade unter Van Gaal. Letzterer ist einfach total bekloppt und nimmt sich selbst nicht annähernd so ernst, wie alle glauben.

Da gibt es derzeit diverse andere Vereine in der Liga, die mir deutlich mehr auf den Sack gehen. Eine Momentaufnahme, das kann bald schon wieder ganz anders aussehen.

Und gerade Schalke ist einfach nur ekelhaft. Es ist zum Kotzen, daß dieser eigentliche Pleiteverein sich nun durch die CL gesundstoßen kann. Die Meisterschaft wäre dann definitiv des Guten zuviel gewesen.

Mein Ärger über den Spielstand aus Hannover war jedoch weitaus größer, als die Freude über das Schalker Versagen.

Und ja: Trotz allem galt meine Aufmerksamkeit zu 98% dem Geschehen auf dem Rasen unseres Waldstadions. Aber man wird doch wohl noch mal eine Meinung zu anderen Theman haben dürfen...
#
Ich hasse Leute, die in Jubel ausbrechen, wenn Bayern ein Gegentor kassiert! Das hat ganz groteske Ausmaße angenommen bei manchen Spielen!
Ich freue mich, dass Bayern Meister wird! Mir doch egal ob irgendwelche Bayernfans, die sonst nichts im Leben haben und notorische Eintracht-Hasser sind das besonders feiern müssen!
Schalke ist ein wesentlich schlimmerer Club und denen gönne ich, wie den meisten anderen Clubs, garkeine Freude. Die würden total abheben! Also lieber jedes Jahr Bayern, bis wir das dann mal machen!  ,-)  Die freuen sich doch eh nicht mehr wirklich!
Ich könnte kotzen, bei diesem ganzen Anti-Bayern Gejubel! Gejubelt werden sollte nur bei unseren Toren, Toren gegen unsere direkten Konkurrenten!
Ok, wenn man sich ein wenig bei Toren gegen Hassvereine wie Kaiserslautern oder Köln freut, dann verstehe ich das auch noch..
#
HessiP schrieb:
Mir is heut morgen n Waschlabbe vom Haacke gefalle

#
Pezking schrieb:
Also ich habe auch die freudig die Faust geballt, als ich die Zwischenstände aus München und Gelsenkirchen vernahm.

Im Stadion Jubeln und Abklatschen ist natürlich hoffnungslos übertrieben, aber die Bayern waren mir unter Magath und Klinsmann weitaus unsympathischer, als jetzt gerade unter Van Gaal. Letzterer ist einfach total bekloppt und nimmt sich selbst nicht annähernd so ernst, wie alle glauben.

Da gibt es derzeit diverse andere Vereine in der Liga, die mir deutlich mehr auf den Sack gehen. Eine Momentaufnahme, das kann bald schon wieder ganz anders aussehen.

Und gerade Schalke ist einfach nur ekelhaft. Es ist zum Kotzen, daß dieser eigentliche Pleiteverein sich nun durch die CL gesundstoßen kann. Die Meisterschaft wäre dann definitiv des Guten zuviel gewesen.

Mein Ärger über den Spielstand aus Hannover war jedoch weitaus größer, als die Freude über das Schalker Versagen.

Und ja: Trotz allem galt meine Aufmerksamkeit zu 98% dem Geschehen auf dem Rasen unseres Waldstadions. Aber man wird doch wohl noch mal eine Meinung zu anderen Theman haben dürfen...

Genau so schaut es aus.

Und ich hab mich gestern tierisch geärgert das Hannover gewonnen hat. Viele im 40er haben sich geärgert.

SCHEISS HANNOVER !!!
#
anno-nym schrieb:
Pezking schrieb:

Genau so schaut es aus.

Und ich hab mich gestern tierisch geärgert das Hannover gewonnen hat. Viele im 40er haben sich geärgert.

SCHEISS HANNOVER !!!

Und scheiß Gladbach!!! Lassen sich abscxhießen... man man man
Martin Kind in Liga2, das ist bzw. wäre noch besser/wichtiger als der Abstieg der Berliner!

Teilen