>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Mir fällt heute nix ein, aber da ich gerade Hunger habe ...

FC Augsburg - hm, mir fällt da wirklich nichts zu ein.
Aber da ich mich schon immer gefragt habe, was das für ein Ding ist, das sich auf dem Wappen/Logo befindet, bin ich dem mal nachgegangen.

Wie konnte ich das nicht erkennen - es ist eine Zirbelnuss! Wer kenn sie nicht!?

Ansonsten denke ich heute:
Hoffentlich sehen wir die heute zum ersten und letzten Mal bei uns! Ich hab nix gegen sie, es ist eher völliges Desinteresse und Leiwagele.

Also bitte bitte weghau`n und 3 Punkte daheim behalten!

Heute könnte es aber auch wieder rot werden! Wird es aber net! Wirklich nicht!
(Danke Aqualon & Co.! smile:
________________________________________

Herzlich Willkommen zum 12. Spieltag der Saison 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum fünften Heimsieg!


In unserem Waldstadion, in der geilsten Stadt der Welt
schauen wir uns heute folgende Begegnung an:



Die Aufstellung unserer Eintracht wird vielleicht so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt natürlich und weitere Informationen.
(Danke mosh82 und allen anderen! smile:
________________________________________

Die Augsburger könnten wir so antreffen:

Amsif
Callsen-Bracker   Langkamp   Klavan   Ostrzolek
Vogt
Koo   Ottl   Baier   Werner
Mölders


Kapitän: Baier

Trainer: Markus Wienzierl

Sogar die haben ein FCA FAN-TV.
________________________________________



Blindfisch ist heute:

Florian Meyer,
assistiert von Christian Bandurski, Mark Borsch
und dem 4. Offiziellen Thomas Gorniak.


Naja, gibt schlimmere.
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

Puh, wir können heute ganz schön abrutschen. Rein theoretisch, versteht sich!


________________________________________

EUROOOPACUP EUROOOPACUP! IIIM NÄCHSTEEEN JAAAHR!
NUR DIE SGE!
HEIMSIEG!


         
         

Und nun noch:
EINTRACHT SEIN - DAS MUSEUM UNTERSTÜTZEN!
… mit dem großen Forums-Adventskalender 2012!
Spendenabgabe heute am GD-Treff oder direkt im Museum.
Ansonsten immer im Museum und beim Spiel gegen Mainz wieder.
#
Heute ich der erste, das ist ein verdammt gutes Zeichen!!!
Danke für den Vorbericht und 3 Punkte, das ist doch klar.
#
Eintracht!!!

Kämpfen und siegen.  
#
Auf gehts!
3 Punkte, egal wie und der Marco Russ soll bitte zurückkommen
#
HEIMSIEG
3 PUNKTE
und gleich gehts los....
#
Danke Schnuffel!

Aha, die Zirbelnuss, gut zu wissen. Das war's dann auch. Und heute müssen 3 Punkte her!
#
KurtMasur schrieb:
der Marco Russ soll bitte zurückkommen  




SG
EINTRACHT
FRANKFURT
#
Ohne Astrid gibts 3 Punkte
Für die SGE
#
Danke Schnuffel!!! Und auf 3 Punkte

Nur die SGE
#
... stimmt die haben wirklich nen nen gutes fan tv, aber nicht nur dass, die kooperieren doch tatsächlich mit einer Sprachschule, wie in dem filmchen geg dortmund zu sehen ist, dort sprechen die Asiaten sogar fast fließend deutsch...aber die eintracht hat wohl weder ein fan tv nötig noch asiatische spieler die deutsch sprechen ...
#
KurtMasur schrieb:
Auf gehts!
3 Punkte, egal wie  


KurtMasur schrieb:
und der Marco Russ soll bitte zurückkommen  

   Der soll bleiben wo er ist!
#
der-edelfan schrieb:
... stimmt die haben wirklich nen nen gutes fan tv, aber nicht nur dass, die kooperieren doch tatsächlich mit einer Sprachschule, wie in dem filmchen geg dortmund zu sehen ist, dort sprechen die Asiaten sogar fast fließend deutsch...aber die eintracht hat wohl weder ein fan tv nötig noch asiatische spieler die deutsch sprechen ...


Edeldepp  
#
Danke, Schnuffel  

Eintracht Frankfurt wied siiiiiieeeegen - Nur die SGEEEEEEEEEEEEEE
#
Basaltkopp schrieb:
der-edelfan schrieb:
... stimmt die haben wirklich nen nen gutes fan tv, aber nicht nur dass, die kooperieren doch tatsächlich mit einer Sprachschule, wie in dem filmchen geg dortmund zu sehen ist, dort sprechen die Asiaten sogar fast fließend deutsch...aber die eintracht hat wohl weder ein fan tv nötig noch asiatische spieler die deutsch sprechen ...


Edeldepp    




ach, und guten tag an alle!!

danke für die eröffung und auf hoffentlich drei punkte!
#
3 Punkte für die SGE mehr sag ich dazu nicht
#
Passt ausgezeichnet, dass auch unsere TEin jung & hungrig ist. Merci, Mademoiselle.

Eine spezielle Bitte hätte ich noch an die Mannschaft: alle Buden über die Ottl-Position machen, wenns geht. Ich mag den Schnösel net. Danke.
#
Sehr fein Schnuffi  

Siiieehsschhhhh ! ! !
#
Danke Schnuffel, möge Deine Heimspielserie halten.

Schwinge mich jetzt auf mein schwarz-weisses Ross und reite dem Wald entgegen.
#
KurtMasur schrieb:
Auf gehts!
3 Punkte, egal wie und der Marco Russ soll bitte zurückkommen  


3 Punkte ist gebongt...aber Russ bleibt bitte da, wo er ist. Wir sollten GAR KEINEN mehr zurückholen.
#
concordia-eagle schrieb:
Danke Schnuffel, möge Deine Heimspielserie halten.

Schwinge mich jetzt auf mein schwarz-weisses Ross und reite dem Wald entgegen.  


Na, hoffentlich ist der Gaul schneller als sein Herr - sonst wird des nix bis Anpfiff im Stadion  


Teilen