>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Jawoll. Sehr schön für Aigner und Inui, die beide die letzten Spiele sehr kritisiert wurden auch nicht zu Unrecht. Ich hoffe das gibt denen wieder Selbstbewusstsein.
#
AnitaBonghit schrieb:
war das auch ein eigentor?!        


Hab ich mir auch grade gefragt.  
#
Das war gut, zur rechten Zeit und auch noch wunderbar gespielt!
Daumen sowas von hoch  
#
Inui die Zweite  
#
!!!!!!
Ganz knapp!!!

Is das geil!!
#
Geil gespielt!  
#
Wieder so ein Hammerpass von Inui.. jetzt dreht er wieder auf
#
Schon wieder ein Klasse Ball von Inui!  
#
scheisse - aber geil  
#
SGESeph schrieb:
Der Abschluss war mehr als schwach von Aigner. Da hat er einfach Glück gehabt. Inui vorher - traumhaft.


Geh doch heim !

Eintracht!!!!!!
#
also heute gefällt mir der Skykommentator mal ausgepsrochen gut muss ich sagen.
#
die sau hält voll die sohle druff und der blindfisch macht nix
#
Quarterback Inui.
#
Schee schee. Mir sinn widder uff Kurs füs Ziel Klassenerhalt.... und Europacup-Teilnahme  
#
wwwoaaaah schade

matmour nicht ganz kontrolliert vorm tor

aber schön eingeleitet und unheimlich schnelles umschaltverhalten

das ist die "alte" eintracht aus den ersten spielen
#
Takashi ist wieder da!
#
Ja mann!!!!!  Klasse Inui!!!! Da freu ich mich wie über ein TOr, bei solchen Chancen. Ich dachte mir  nur den Pass müsste er bringen und dann kam er wirklich.
#
Geiler Pass! Schade, das Tor hätte ich Matmour sooo gegönnt.
#
Uwe-Bein-Gedächtnispass von Inui eben. Geil!!!
#
Und das war mal sowas von die Sohle drüber gehalten,
Auch dafür kann man mal was geben als schiri


Teilen