>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Bei Fehlentscheidungen wird der Schiri durch die Entbehrung einer Wiederholung auch oft geschützt. Also lag der Linienrichter falsch  
#
wird zeit das der dfb da mal aktiv wird und eine regel beschliesst!

es ist zum nachteil für das team des verletzten spielers!

es lädt ja geradezu ein einen gegenspieler zu verletzen, wenn man dadurch in überzahl agieren darf!!!

@adlermanu88: egal was du nimmst, NIMM WENIGER!!!
#
Hilf, Schiri, hilf
Das ist heute das Augsburger Gebet
Und wird von Meyer erhört

Ich bringe hier nochmal einen Gedanken zur Regelverbesserung ein:
Wenn einer einen Gegenspieler in die Behandlung tritt oder schlägt, bleibt er solange draußen, bis die Behandlungspause beendet oder ein Ersatzspieler eingewechselt wurde.
Nur so kann man verhindern, dass eine Mannschaft vom eigenen Foulspiel auch noch profitiert!

Auch dass der Schiri wartet, bis er Ottl die Gelbe zeigt, kann ich nicht nachvollziehen. Mit beiden nach oben gerissenen und ausgeschwenkten Armen, das ist doch genau die Bewegung, die die Schiris unterbinden sollen, oder hab ich da was falsch verstanden?
#
kit33 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

rode wird bestimmt nicht wiederkommen

Stimmt, Veh will bestimmt Augsburg gewinnen lassen    

Sonst alles klar bei dir?  

Also gewinnen will Veh schon, daß er nicht ausgewechselt hat ist taktisch genau so bescheuert wie Jogi gegen Schweden. Hoffentlich rächt sich das nicht auch noch!
#
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Machridro schrieb:
Zeigt doch bitte mal, ob die Ecke berechtigt war!

Ist doch scheissegal!!! Wir betteln ja immer um die Gegentore vor der Halbzeit.

Eben!

Wenn Matmour vorher das leere Tor trifft, ist das Spiel durch.

Ich will Matmours Leistung nicht schmälern, der spielt mMn echt gut - aber das zeigt wieder mal dass uns da vorne einfach ein abgezockter Knipser fehlt.
#
Deus schrieb:
Das wievielte Gegentor zwischen der 40. und dem Halbzeitpfiff  war das jetzt eigentlich? ...

Ok "nur" das 3. mal ... alle beim Stand von 2:0 zuhause zum 2:1    Immerhin hat man die letzten Spiele gewonnen, aber da war man noch "im" Lauf ...
#
schobbe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Machridro schrieb:

Eben!

Ich will Matmours Leistung nicht schmälern, der spielt mMn echt gut - aber das zeigt wieder mal dass uns da vorne einfach ein abgezockter Knipser fehlt.  

sehe ich auch so
#
schobbe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Machridro schrieb:

Eben!

Definitiv!

Das wird man auch für den kommenden Sommer wissen. Da wird der Sturm wohl die Hauptbaustelle werden.
#
schobbe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Machridro schrieb:

Eben!

besser kann mans eigentlich net sagen
#
schobbe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:
Machridro schrieb:

Eben!

Idrissou??!!!
#
Joker_1988 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Machridro schrieb:

Betteln? Wo haben wir genau gebettelt? Das war die erste Torchance der Augsburger und wir hatten davor noch zwei große Möglichkeiten, das dritte Tor zu erzielen. Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst.

Ja das mag ja sein, aber die letzten zwei Minuten haben wir Augsburg kommen lassen. Ich mein es auch eher allgemein, denn es ist doch auch kein Zufall, das immer die EIntrach nach zwei Toren Vorsprung ein total bescheuertes Gegentor bekommt. Wir schienen zwar souverän bis zur vierzigsten Minute, aber so eine Dicke Möglichkeit darf man dem Gegner nicht nach einer Ecke zulassen. Ob in Unterzahl oder wegen einer Fehlentscheidung. Alles in allem ist das ja ein klasse Spiel bisher, aber man muss dann eben auch das 3:0 machen und sollte sich bei der Souveränität nicht vor der Halbzeit den Anschlusstreffer fangen.
#
Deus schrieb:
Deus schrieb:
Das wievielte Gegentor zwischen der 40. und dem Halbzeitpfiff  war das jetzt eigentlich? ...

Ok "nur" das 3. mal ... alle beim Stand von 2:0 zuhause zum 2:1    Immerhin hat man die letzten Spiele gewonnen, aber da war man noch "im" Lauf ...

Wir kontrollieren das Spiel 45 Minuten lang und ihr redet hier schon wieder sonstwas herbei.

Wir sind heute "im" Lauf, klasse Partie von vielen Spielern (Inui etc..)
#
Deus schrieb:
Wenn wir das in HZ 2 noch aus der Hand geben jetzt ist die Abwärtstrend wirklich eingeleitet ... in Stuttgart und Bayern unglücklich zu verlieren is ja ok, aber dann zuhause gegen 2 der Hauptabstiegskandidaten nach Führung das Ding net zu gewinnen wär richtig schwach. Unabhängig von der bisherigen Saison ...

Also fking gogo man ...

damit musst du rechnen, dass das jetzt noch in die hose geht

ich schätze auf ein 2:2 als endstand

ich finde es erbärmlich, was die schirigespanns derzeit pfeiffen und dadurch spiele kaputt machen. und ständig werden wir nachbeteiligt. das ist so typisch!
#
Unnötigstes Gegentor der Saison.

1. Warum das eine Ecke war will ich gerne nochmal sehen.
2. 10 Mann oder 11 Mann ist bei einer Ecke sowas von egal.
3. Rode steht normal am Pfosten, hätte also nixs geändert.

Statt 3:0 stehts 2:1 und ich muss zittern...könnt ich sowas von drauf verzichten...
#
Shice druff, wir spielen jetzt auf unsere Kurve und machen noch 2 Kisten.
#
was für ne verarschung das gegentor
hab auf meinem sky reciever mal zurückgespult
trapp war 1-2meter innerhalb vom feld als er den ball bekommen hat wie kann der blinde idiotenschiri da ecke geben
und so bringt er die augsburger ins spiel
was für ein geschenk :roll:
#
adlermanu88 schrieb:
Deus schrieb:
Wenn wir das in HZ 2 noch aus der Hand geben jetzt ist die Abwärtstrend wirklich eingeleitet ... in Stuttgart und Bayern unglücklich zu verlieren is ja ok, aber dann zuhause gegen 2 der Hauptabstiegskandidaten nach Führung das Ding net zu gewinnen wär richtig schwach. Unabhängig von der bisherigen Saison ...

Also fking gogo man ...

damit musst du rechnen, dass das jetzt noch in die hose geht

ich schätze auf ein 2:2 als endstand

ich finde es erbärmlich, was die schirigespanns derzeit pfeiffen und dadurch spiele kaputt machen. und ständig werden wir nachbeteiligt. das ist so typisch!  

du weisst schon, dass du die Pillen jeden Tag nehmen musst - sonst kommen wieder die mit den weissen Kitteln.
#
Jetzt den Oli bringen dann platzt der Knoten  
#
depolsiver schrieb:
Jetzt den Oli bringen dann platzt der Knoten    

Hab ich mir auch gedacht.

Der könnte heute durchaus mal einen machen.  
#
Dat gewinnen wir schon, da bin ich guter Dinge... Eintracht spielt gut solange ich den Adler auf nem europa-Pokal-Platz sehe, scheint mir noch die Sonne aus dem Popo...  

Teilen