>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
Deus schrieb:
Wenn wir das in HZ 2 noch aus der Hand geben jetzt ist die Abwärtstrend wirklich eingeleitet ... in Stuttgart und Bayern unglücklich zu verlieren is ja ok, aber dann zuhause gegen 2 der Hauptabstiegskandidaten nach Führung das Ding net zu gewinnen wär richtig schwach. Unabhängig von der bisherigen Saison ...

Also fking gogo man ...

damit musst du rechnen, dass das jetzt noch in die hose geht

ich schätze auf ein 2:2 als endstand

ich finde es erbärmlich, was die schirigespanns derzeit pfeiffen und dadurch spiele kaputt machen. und ständig werden wir nachbeteiligt. das ist so typisch!  

Bei dem was Du Dir so zurechtjammerst hätten wir noch keinen einzigen Punkt. Ich finde die Schiri-Leistung, abgesehen von der Ecke, bisher mehr als ordentlich. Ob es eine Ecke war oder nicht konnte man bisher nicht sehen.
#
eintracht069 schrieb:
Deus schrieb:
Deus schrieb:
Das wievielte Gegentor zwischen der 40. und dem Halbzeitpfiff  war das jetzt eigentlich? ...

Ok "nur" das 3. mal ... alle beim Stand von 2:0 zuhause zum 2:1    Immerhin hat man die letzten Spiele gewonnen, aber da war man noch "im" Lauf ...

Wir kontrollieren das Spiel 45 Minuten lang und ihr redet hier schon wieder sonstwas herbei.

Wir sind heute "im" Lauf, klasse Partie von vielen Spielern (Inui etc..)

Ist ja schön, dass man das Spiel kontrolliert .... und dann mit 2:1 in die Halbzeit geht, statt eigtl. einem Pflicht 3:0. Das Gegentor wird die 2.HZ völlig reseten, weil die Augsburger statt mental tot zu sein jetzt richtig hart draufgehn werden. Das heißt net, dass wirs noch aus der Hand geben, aber es kann einfach net sein, dass man dauernd so wenig aus seinem Übergewicht macht zu hause ...
#
michi-k82 schrieb:
was für ne verarschung das gegentor
hab auf meinem sky reciever mal zurückgespult
trapp war 1-2meter innerhalb vom feld als er den ball bekommen hat wie kann der blinde idiotenschiri da ecke geben
und so bringt er die augsburger ins spiel
was für ein geschenk :roll:

dfb fussballmafia

die sorgen schon durch fehlentscheidungen dafür, dass die verhasste sge um ihre punkte gebracht wird...

gegen stuttgart und bayern benachteiligt und jetzt auch gegen augsburg...    
#
Rode ist zwar ein wichtiger Spieler, aber das man ein Tor in Unterzahl bekommt, ist doch bei einem hohen Prozentwert.
Also wäre ein Wechsel abolut richtig gewesen, und es würde 2:0 stehen jetzt machen die mit oder ohen Rode einen Konter und es steht 2:2.

Das kannst du bei 3:0 machen aber nicht bei 2:0, wenn wir heute Punkte abgeben, kann sich Veh den Schuh anzieh, so sieht es auch der Sky Reporter.
#
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

rode wird bestimmt nicht wiederkommen

Ja, und mölders hat als ex-fsvler mal ein tor im waldstadion schießen wollen
Da wars egal in welche richtung  

Sag bescheid, wenn du dir selbst in Knie schiessen willst
Ich hol dann schon mal den Medizinmann
#
adlermanu88 schrieb:
michi-k82 schrieb:
was für ne verarschung das gegentor
hab auf meinem sky reciever mal zurückgespult
trapp war 1-2meter innerhalb vom feld als er den ball bekommen hat wie kann der blinde idiotenschiri da ecke geben
und so bringt er die augsburger ins spiel
was für ein geschenk :roll:

dfb fussballmafia

die sorgen schon durch fehlentscheidungen dafür, dass die verhasste sge um ihre punkte gebracht wird...

gegen stuttgart und bayern benachteiligt und jetzt auch gegen augsburg...      

#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde die Schiri-Leistung, abgesehen von der Ecke, bisher mehr als ordentlich. Ob es eine Ecke war oder nicht konnte man bisher nicht sehen.

Naja, die zwei gelben Karten würd ich auch gern nochmal sehen.
#
Und natürlich geht das Gegentor mit auf Vehs kappe ..... man kann ma 1-2 Minuten in Unterzahl spielen, aber das war viel zu lang. Vor allem wenn man weiß, dass wir vor der HZ gerne mal wackeln.
#
naja sah nach ner korrekten entscheidung aus mit der Ecke...
Verdammt
#
Hier grüßt auch irgendwie wöchentlich das Murmeltier...
#
ecke war wohl im aus. war grad bei sky in der wiederholung zu sehen.
#
eben bei Sky, der Ball war vorher im aus.bevor Trapp ihn  bekommen hat.
#
Also in der Wiederholung sah es schon aus als ob der Ball draußen war.
#
Rode macht weiter
#
So jungs, jetzt erst recht
Schenkt den augsburgern jetzt noch vier oder fünf ein
#
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Deus schrieb:
Wenn wir das in HZ 2 noch aus der Hand geben jetzt ist die Abwärtstrend wirklich eingeleitet ... in Stuttgart und Bayern unglücklich zu verlieren is ja ok, aber dann zuhause gegen 2 der Hauptabstiegskandidaten nach Führung das Ding net zu gewinnen wär richtig schwach. Unabhängig von der bisherigen Saison ...

Also fking gogo man ...

damit musst du rechnen, dass das jetzt noch in die hose geht

ich schätze auf ein 2:2 als endstand

ich finde es erbärmlich, was die schirigespanns derzeit pfeiffen und dadurch spiele kaputt machen. und ständig werden wir nachbeteiligt. das ist so typisch!  

Bei dem was Du Dir so zurechtjammerst hätten wir noch keinen einzigen Punkt. Ich finde die Schiri-Leistung, abgesehen von der Ecke, bisher mehr als ordentlich. Ob es eine Ecke war oder nicht konnte man bisher nicht sehen.

Korrekt.
#
Es ist immer noch ein 5:1 möglich, also nehmen wir halt das.

Auf die Fans spielen und Jimmy noch rein, gute Besserung Basti und dafür hauste dem FCA noch eine Bude rein.
#

Seppl wieder dabei!!!
#
schobbe schrieb:
Rode macht weiter

ach Quatsch, musste man doch auswechseln - macht doch jeder Trainer so, Veh will seinen Ex-Verein unterstützen...
#
Rode hat rote Haare
Ganz stark das er weitermacht

Teilen