Wenn ich die Eintracht Brille abnehme, muss ich sagen, das war ne Ecke. Von daher berechtigt und wenn Rode jetzt ein super Spiel macht ist Veh plötzliche der Held.
derflo83 schrieb: ecke war wohl im aus. war grad bei sky in der wiederholung zu sehen.
Das war aus der Schräge aufgezeichnet. Total verzerrt. Wenn dann muss man eine Kamere genau im rechten WInkel zur Linie positionieren, dann hat das einen Wert. Aber man versuch so schon die Schiris zu schützen in dem es keine Kameras gibt, die klare Tore oder Aussituationen auflösen.
derflo83 schrieb: ecke war wohl im aus. war grad bei sky in der wiederholung zu sehen.
Das war aus der Schräge aufgezeichnet. Total verzerrt. Wenn dann muss man eine Kamere genau im rechten WInkel zur Linie positionieren, dann hat das einen Wert. Aber man versuch so schon die Schiris zu schützen in dem es keine Kameras gibt, die klare Tore oder Aussituationen auflösen.
Wenn bei einem so wichtigen Spieler die Möglichkeit besteht, dass er weiter spielen kann und nur 5 Minuten in Unterzahl zu überstehen sind, zeige mit den Trainer der da wechseln würde. So ein Käse das Veh schuld sein soll. Das war eine Standartsituation, da sind alle am eigenen Strafraum. Darf nicht passieren, kann aber.
leider stehts 2:1 anstatt 3:0
dem spielverlauf spiegelt dieses ergebnis nicht wieder
man kanns auch übertreiben
Ein "Rode-weiler"?
Bamba mach uns den Ibrahimovic
Kurz vor der Halbzeit wird jeder Trainer erstmal warten, was mit einem seiner besten Leute eigentlich los ist, bevor er evtl. unnötig wechselt!
Und mein GOTT wir führen noch, also alle im Lot.