>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Wenn ich die Eintracht Brille abnehme, muss ich sagen, das war ne Ecke. Von daher berechtigt und wenn Rode jetzt ein super Spiel macht ist Veh plötzliche der Held.
#
Zico21 schrieb:
Rode ist ein harter Hund.  

#
derfanausderrhoen schrieb:

Seppl wieder dabei!!!

leider stehts 2:1 anstatt 3:0

dem spielverlauf spiegelt dieses ergebnis nicht wieder
#
derflo83 schrieb:
ecke war wohl im aus. war grad bei sky in der wiederholung zu sehen.

Das war aus der Schräge aufgezeichnet. Total verzerrt. Wenn dann muss man eine Kamere genau im rechten WInkel zur Linie positionieren, dann hat das einen Wert. Aber man versuch so schon die Schiris zu schützen in dem es keine Kameras gibt, die klare Tore oder Aussituationen auflösen.
#
dj_chuky schrieb:
derflo83 schrieb:
ecke war wohl im aus. war grad bei sky in der wiederholung zu sehen.

Das war aus der Schräge aufgezeichnet. Total verzerrt. Wenn dann muss man eine Kamere genau im rechten WInkel zur Linie positionieren, dann hat das einen Wert. Aber man versuch so schon die Schiris zu schützen in dem es keine Kameras gibt, die klare Tore oder Aussituationen auflösen.

man kanns auch übertreiben
#
Zico21 schrieb:
Zico21 schrieb:
Rode ist ein harter Hund.  

Ein "Rode-weiler"?  
#
Schade! Das wärs jetzt gewesen
#
spiel doch ab, Bastian =(
#
Ausgleich Bratwürste.
#
Bamba the Mini Ibra
#
Da sieht man das Bamba Brasilianer ist ,-)
#
Anderson = Ibrahimovic ?
#
...hab heut keinen Bock bis zum Ende zittern zu müssen!

Bamba mach uns den Ibrahimovic
#
Bambakadabra  
#
bamba  
#
Eintracht23 schrieb:
Foofighter schrieb:
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

rode wird bestimmt nicht wiederkommen

Dummzeug! Jeder würde die Halbzeit abwarten, um zu sehen, was wirklich los ist!

Bin sonst nicht wirklich auf der Seite von adlermanu, aber da gebe ich ihm mal recht bezogen auf die Auswechelung

Kurz vor der Halbzeit wird jeder Trainer erstmal warten, was mit einem seiner besten Leute eigentlich los ist, bevor er evtl. unnötig wechselt!
#
Eigentlich ein Spiel um den Jimmy mal wieder zu bringen
#
Wenn bei einem so wichtigen Spieler die Möglichkeit besteht, dass er weiter spielen kann und nur 5 Minuten in Unterzahl zu überstehen sind, zeige mit den Trainer der da wechseln würde. So ein Käse das Veh schuld sein soll. Das war eine Standartsituation, da sind alle am eigenen Strafraum. Darf nicht passieren, kann aber.

Und mein GOTT wir führen noch, also alle im Lot.
#
JAAAAAAAAAA!!!!
#
Meeeiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  

Teilen