>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Wenn man den Jungs heute was vorwerfen kann, dann die mangelnde Chancenauswertung. Wenn ich da an 1-2 Chancen von Meier und Matmour oder das Ding von Celozzi denke, hätten wir heute locker 7 Tore machen können. Und die Augsburger machen aus 2 Chancen 2 Tore.
#
Brodowin schrieb:
Wenn man den Jungs heute was vorwerfen kann, dann die mangelnde Chancenauswertung. Wenn ich da an 1-2 Chancen von Meier und Matmour oder das Ding von Celozzi denke, hätten wir heute locker 7 Tore machen können. Und die Augsburger machen aus 2 Chancen 2 Tore.

Das denke ich aber auch. Sogar unsere Abwehr hat gut gestanden. Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder.  
#
War das Spiel schon in der Sportschau?

Wenn ja, was sagen die zu Elfer und nicht gegebener roter Karte?
#
yeboah1981 schrieb:
War das Spiel schon in der Sportschau?

Wenn ja, was sagen die zu Elfer und nicht gegebener roter Karte?

war noch net dran...
#
Aber jetzt kommts.
#
eigentlich hätte ottl vom platz fliegen müssen.
#
tja,dann heut nacht nochma ASS gucken  
#
Habe leider noch nichts hier gelesen, aber die Ecke in der 1.HZ der Augsburger, die kurz gespielt wurde, die war doch Abseits, oder?

Leider in der Zusammenfassung nicht erwähnt worden, aber da sah es auch nach Abseits aus.
#
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

rode wird bestimmt nicht wiederkommen

Was ein extrem dummer Beitrag. Du hast doch den Schuss nicht gehört, als hätte Veh Punkte zu verschenken.
#
prinzhessin schrieb:
adlermanu88 schrieb:

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

Was ein extrem dummer Beitrag. Du hast doch den Schuss nicht gehört, als hätte Veh Punkte zu verschenken.
Krass, was es für Idioten gibt.
#
yeboah1981 schrieb:
prinzhessin schrieb:
adlermanu88 schrieb:

Vor allem ist es krass das so Idioten ihren geistigen Abfall weiterhin hier im Forum abladen dürfen.
#
yeboah1981 schrieb:
prinzhessin schrieb:
adlermanu88 schrieb:

für den schuss net gehörten .. schau dir
die pk nach dem spiel an, und
vielleicht verstehst dann mal mehr
als nur bahnhof
#
Die PK bestätigt eher seine These. Der Veh war da schlechter gelaunt als in der PK vor dem Spiel.  
Die Mannschaft hat ihm halt den Gefallen nicht getan.
#
wenn leverkusen so weitermacht, sind wir gleich zweiter  
#
yeboah1981 schrieb:
Die PK bestätigt eher seine These. Der Veh war da schlechter gelaunt als in der PK vor dem Spiel.  
Die Mannschaft hat ihm halt den Gefallen nicht getan.

so hab ich das noch garnet gesehen.. wobei .. nen kleinen lacher hatte er doch trotzdem.
#
mickmuck schrieb:
wenn leverkusen so weitermacht, sind wir gleich zweiter    

egal wie wo was .. nächste woche geht es um den 2. platz !
#
yeboah1981 schrieb:
Brodowin schrieb:

Das denke ich aber auch. Sogar unsere Abwehr hat gut gestanden. Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder.  

finde auch das die abwehr gut war.
die tore kann man ihnen net ankreiden.
zambrano hat uns echt gut getan.
koan russ.
lieber mehr in nen gescheiten stürmer investieren,falls einer zu haben ist.
#
Wahnsinn! Die Fehler, die zu den beiden Gegentreffern führten, waren individuell, aber INSGESAMT hat die Mannschaft streckenweise wieder super Fußball geboten.

Immer wieder wurde der Zug nach vorne gesucht, viele tödliche Pässe wurden gespielt, exzellent in die Gassen.

Hab leider nicht mitbekommen, wer Meier das 3:1 aufgelegt hat und der Stadionsprecher hat's beim Tor auch nicht erwähnt, aber der hat heute allein eine 1 für seine Übersicht verdient. Megageil gespielt.

Matmour hätte den Riesen-Patzer vom Augsburg-Torwart noch nutzen können, wenn er mal Zielwasser getrunken hätte und den Ball einfach nur Richtung Tor geschossen hätte.  
Es war schwerer, vorbei zu schießen, als hinein.

Man kann echt nur Respekt zollen.
Überhaupt läuft der ganze Spieltag ganz für uns.

- 2 Punkte auf die Bayern gutgemacht
- Schalski verliert anscheinend
- Freiburg besiegt Hannover

Besser geht's nicht.

Jetzt sind es nur noch 2 Heimspiele - Mensch ging das doch schnell.
Und eines steht fest: Die Mainzer sind sowas von fällig!!!  
Wir schießen die mit 3 Toren mindestens aus dem Stadion. Das 3:0 damals aus dem Auswärtsspiel wird jetzt gerächt!  
#
Also ich fand es war ein super Spiel, die Gegentore waren mehr aus dem nichts, gefühlt war es auch mehr ein 6:1.  
Es war dann zwischendurch mal etwas ärgerlich, doch eigentlich war ich nie besorgt.
Matmour versucht vorne auch sehr respektabel alles, aber er wird kein Torjäger mehr, wobei ihm in Stuttgart ja noch eins geklaut wurde.
#
aigner hat meier das ding aufgelegt.
super vorher von rode auf aigner.

Teilen