>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
War die Ecke in der 1.HZ der Augsburger, die kurz gespielt wurde Abseits?
#
Die Eintracht hat heute enorm gute Pässe gespielt.
Alles andere als langweilig.

Einziger Wermutstropfen war heute die Stadionkontrolle.
Was sollte der ganze Unfug? Gerade für das Augsburg-Spiel wurden Promo-Tickets verkauft, um Leuten das Erlebnis Eintracht schmackhaft zu machen.
Und was ist? Hunderte Leute stehen um 15:25 Uhr noch vorm Stadioneingang, warteten fast ne halbe Stunde.
Wer zum ersten Mal dabei ist, der will das Gäsehaut-Feeling beim "Im Herzen von Europa" und der Mannschaftsaufstellung mit dem Brüllen der Fans spüren. Das ist doch das halbe Stadionerlebnis, was man vorm TV nicht bekommt.

Etliche Leute standen darum und wenn man mal auf deren Karten schielte, stand da "Aktionstickets" drauf. Das Ergebnis macht diese Eindrücke ein bisschen wieder wett, aber wenn man Werbung für das Erlebnis Stadion macht, sollte das nicht nochmal passieren.
#
Starkes, rundum gutes Spiel unsere SGE heute. Gab eigentlich fast nix zu meckern, offensiv wieder sehr gefährlich gewesen. Meier wie immer (muss man mittllerweile sagen) einfach spitze, auch Inui und Aigner diesmal wieder gut aufgelegt. Matmour hat mir auch gefallen. Die Eintracht hat das ganze Spiel dominiert. Warum das Spiel "nur" 4-2 ausging und wir 2 Eier im Nest hatten, wissen die Augsburger wahrscheinlich selbst nicht so genau. 2 kleine Fehler, beide drin. Aber was stark war: Unsere Mannschaft hat sich dadurch weder nach dem 2-1 noch nach dem erneuten Anschlußß aus dem nichts in der zweiten Halbzeit irgendwie aus der Ruhe brigen lassen und weiter ganz klar das Spiel gemacht und letztlich auch völlig zurecht gewonnen. Der FCA mag heute ein limitierter Gegner gewesen sein. Dennoch, die unsere Leistung hat rundum gepasst.
Ich bin hochzufrieden.
#
ich kann mich noch gar nicht richtig freuen da ich nicht weiß was mit dem Fan vor den Stehplätzen passiert ist, bzw. wie es ihm geht.
#
da war ja mal wieder ne menge los heute.
ich fang mal mit inui an. auch wie in den vergangenen spielen hat er heute wieder einige sachen gemacht, die i team sonst keiner kann. allein daher ist er nach wie vor unverzichtbar für unser spiel. zudem hat er mit seinen fähigkeiten heute mal wieder für torgefahr gesorgt. ihr habt hoffentlich alle noch in erinnerung, wie er überragend er das 2. tor gegen hannover iniziiert hat wo er drei mal angespielt wurde und phänomenal den spielzug dirigiert hat. wer sowas kann, der spielt auch!!!

matmour macht mir auch den etwas agileren eindruck als ocean. ob olli auch besser kann weiß ich nicht. im moment passt matmour wohl besser.

und zu meier muss ich nicht mehr viel sagen. er wurde oft gescholten, manchmal auch zu recht. im moment erkennt man ihn aber kaum wieder. er kämpft wie ein löwe, spielt pässe mit herrausragende übersicht und schießt tore am fleißband. zudem hat er scheinbar endlich das kopfballspiel gelernt. ein im moment absolut einzigartiger spieler, der nicht nur einen lauf zu haben scheint, sondern wirklich unglaublich gut ist.

die abwehr fand ich ganz gut. erstes gegentor war wohl der aufregung um den eckball geschuldet. das passiert einer erfahreneren abwehr wohl eher nicht, das der augsburger da so frei zum schuss kommt. das zweite tor ist mal wieder der taktischen unflexibilität geschuldet. so was sollte eigentlich nicht passieren, wenn man mit 2 toren gegen einen solch ungefährlichen gegner führt aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass wir da evtl doch mal etwas besser werden. die augsburger waren wirklich harmlos, was wohl vor allem daran lag, dass sie im mittelfeld nichts entgegenzusetzen hatten. um so ärgerlicher, das wir sie immer wieder ins spiel gebracht haben.

ich will aber gar nicht zu viel rumkritisieren. am ende wars ein gutes spiel mit schönen toren und 3 punkten. YEAAAAH!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Was sollte der ganze Unfug? Gerade für das Augsburg-Spiel wurden Promo-Tickets verkauft, um Leuten das Erlebnis Eintracht schmackhaft zu machen.
Und was ist? Hunderte Leute stehen um 15:25 Uhr noch vorm Stadioneingang, warteten fast ne halbe Stunde.
Wer zum ersten Mal dabei ist, der will das Gäsehaut-Feeling beim "Im Herzen von Europa" und der Mannschaftsaufstellung mit dem Brüllen der Fans spüren. Das ist doch das halbe Stadionerlebnis, was man vorm TV nicht bekommt.

Etliche Leute standen darum und wenn man mal auf deren Karten schielte, stand da "Aktionstickets" drauf. Das Ergebnis macht diese Eindrücke ein bisschen wieder wett, aber wenn man Werbung für das Erlebnis Stadion macht, sollte das nicht nochmal passieren.

Was regst du dich auf??????
Kontrollen müssen sein egal ob um 15:25Uhr oder um 14 Uhr.
Erwarten denn diese Aktionsticketsbesucher sie kommen pünktlich zu Spielbeginn und man legt für sie den roten Teppich aus??????????????
#
prinzhessin schrieb:
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

rode wird bestimmt nicht wiederkommen

Was ein extrem dummer Beitrag. Du hast doch den Schuss nicht gehört, als hätte Veh Punkte zu verschenken.

Ein ganz normaler Beitrag von ihm. Der kann es nicht besser.
#
Staubi71 schrieb:

Erwarten denn diese Aktionsticketsbesucher sie kommen pünktlich zu Spielbeginn und man legt für sie den roten Teppich aus??????????????

Na ja, ein bisschen komisch finde ich es schon, dass man z.B. am Eingang vom Gleisdreieck manchmal über 30 Minuten anstehen muss und manchmal in weniger als 10 Minuten (bei gleich großer Schlange) drinne ist.
#
Kraaha schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn leverkusen so weitermacht, sind wir gleich zweiter    

egal wie wo was .. nächste woche geht es um den 2. platz !

und ich bin im Stadion dabei!!! juhuuuuu!!!!
#
Staubi71 schrieb:

Wenn ich mir das Zäunchen vom Haupteingang zum Gleisdreick anschaue, weiss ich nicht was diese Kontrollen überhaupt sollen.
#
Bereits in München und zum Glück auch heute wieder (also spielerischer Aufwärtstrend von München heute endlich auch im Ergebnis bestätigt) hat es wieder "nach Fussball ausgesehen", nachdem uns zwischenzeitlich mal die Stuttgarter Klopper und dann elf Fürther Leichtathleten das Leben sehr sauer gemacht hatten.

Kompliment an die Mannschaft! Sie hat ihre kleine Phase der "fehlenden Ergebnisse" psychisch und physisch gut weggesteckt. "Wie man mit Rückschlägen umgeht", heißt es immer vor einer Saison, werde den Erfolg einer Saison oder eben einen Misserfolg mit sich bringen. Die letzten Rückschläge hat die Mannschaft gut verkraftet. Nochmals Kompliment!
#
Rom, Mailand oder London
Moskau, Wien oder Athen
Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheiß egal
Eintracht Frankfurt International
#
adlermanu88 schrieb:

schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen

Die Ärzte meinten zu Veh dass sie Rode in der halbzeit mit nähen wieder hinbekommen.
veh sagte darauf dass  Rode es wert sei diese kurze zeit bis zur HZ mit 10 mann zu überbrücken.Deswegen hat er nicht gewechselt und hatte absolut recht.
Also totaler Schwachsinn den Du da geschrieben hast  
#
AndiKoepke schrieb:
!!!
und zu meier muss ich nicht mehr viel sagen. er wurde oft gescholten, manchmal auch zu recht. im moment erkennt man ihn aber kaum wieder. er kämpft wie ein löwe, spielt pässe mit herrausragende übersicht und schießt tore am fleißband.

Ja, Tore wie am Fleißband    
#
SGEgrauser schrieb:
adlermanu88 schrieb:

Die Ärzte meinten zu Veh dass sie Rode in der halbzeit mit nähen wieder hinbekommen.
veh sagte darauf dass  Rode es wert sei diese kurze zeit bis zur HZ mit 10 mann zu überbrücken.Deswegen hat er nicht gewechselt und hatte absolut recht.
Also totaler Schwachsinn den Du da geschrieben hast  

Das Zitat ist wirklich von seltener Dummheit. Sogar für den besagten User.
#
bolze schrieb:
Kraaha schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn leverkusen so weitermacht, sind wir gleich zweiter    

egal wie wo was .. nächste woche geht es um den 2. platz !

und ich bin im Stadion dabei!!! juhuuuuu!!!!

dito
#
Wo es jetzt noch gar keine Pflichtpunktanalyse gibt, weiß ich gar nicht, wie ich das Spiel einschätzen soll
#
frankreich
#
mickmuck schrieb:
frankreich

Spanien?
#
mailand oder madrid hauptsache italien  ,-)

Teilen