>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Jetzt lasst uns doch nicht, aufgrund der Aussage eines Deppen, genau über diese diskutieren!
Mir scheint die Sonne aus´m *****!!!!!!!  
#
Foofighter schrieb:
Jetzt lasst uns doch nicht, aufgrund der Aussage eines Deppen, genau über diese diskutieren!
Mir scheint die Sonne aus´m *****!!!!!!!    

Nicht nur dir        
#
Machridro schrieb:
SikK23 schrieb:
Pflichtsieg würde ich meinen!
Gutes Spiel bis auf paar Fehler, gerade von Aigner sowas darf ihm nicht passieren!
Inui mit nem Bombepass..
Meier halt Meier :p
Matmour gefällt mir nicht als Spitze..
Er ackert & macht viel was völlig okey ist aber finde ihn keineswegs besser wie Occean..
Er versiebt genau so die Chancen aber da heult niemand rum
Occean hätte aufjedenfall einen von Matmours Chancen heute gemacht. Gerade das ding wo Inui flankt denke ich hätte er Eiskalt genetzt!
Aber im babbeln und vorhersehen sind wir alle besser  
Trotzdem würde ich lieber nen Occean vorne drin sehen

23 Punkte!

Wuhsa Geil

das sehe ich aber mal ganz anders. Mir gefällt Karim wesentlich besser als Occean. Er arbeitet viel und hat viele Chancen dadurch.
Du sagst Occean hätte eine dieser Chancen genutzt?
Ich sage, Occean hätte sich solche Chancen gar nicht erarbeitet!
Karim versiebt die Chancen, die Occean gar nicht hätte....    

In der aktuellen Form von Occean ist Matmour eindeutig die bessere Wahl. Occean schafft es nicht mehr die Bälle zu halten, verliert fast alle Kopfballduelle und produziert in jedem zweiten Zweikampf ein Foul mit Freistoß für den Gegner. Ich glaube, dass Occean wieder zur alten Stärke zurückfinden wird, aber im Moment macht er zuvieles falsch und zu wenig richtig. Matmour schießt auch nicht weniger Tore als Occean, ist dafür schneller, kann auf die Flügel ausweichen und flanken, kann im 1 gegen 1 ein Dribbling erfolgreich machen, produziert fast keine Fouls, spielt viele erfolgreiche und präzise Pässe, arbeitet defensiv viel mit und läuft viel. Wäre Celozzi nicht so egoistisch gewesen hätte Matmour gestern auch sein Tor gemacht. Im Moment bin ich daher sehr zufrieden mit Matmour!
Bei uns schießen eben auch die anderen die Tore, Meier, Aigner und Schwegler, das passt schon!
#
Frankforter schrieb:
Ich suche ein Lied das gestern gesungen wurde. Ich hab nur verstanden am Ende "....Eintracht Frankfurt international." Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das Lied neu?

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal,
Eintracht Frankfurt International!
#
apropos matmour. das ding in der ersten halbzeit, wo der ottl den fuß draufhält, ist das eigentlich laut regelkunde ein elfer?matmour kann nicht voll durchziehen und verzieht so neben das tor, wird dabei auf dem spann getroffen. :neutral-face
#
Ich fand den Zambrano gestern wieder super. Die Vielzahl der Zweikämpfe in die er geht finden viel zu wenig Beachtung. Aber auch Anderson hat seine Sache gestern sehr gu gemacht. Was wollen wir also mit dem Russ? Backups auf dem Niveau von Russ haben wir doch wahrlich genug.
#
AdlerjungXXL schrieb:
Frankforter schrieb:
Ich suche ein Lied das gestern gesungen wurde. Ich hab nur verstanden am Ende "....Eintracht Frankfurt international." Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das Lied neu?

Moskau, Wien oder Athen.

Gibts auf YT n Video davon,wo das Lied gesungen wurde?
#
francoforte-mpaxx schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Frankforter schrieb:

Moskau, Wien oder Athen.

http://www.youtube.com/watch?v=wNLsKkrbJtg&feature=youtu.be
#
oederweg_adler schrieb:
Machridro schrieb:
SikK23 schrieb:
Pflichtsieg würde ich meinen!
Gutes Spiel bis auf paar Fehler, gerade von Aigner sowas darf ihm nicht passieren!
Inui mit nem Bombepass..
Meier halt Meier :p
Matmour gefällt mir nicht als Spitze..
Er ackert & macht viel was völlig okey ist aber finde ihn keineswegs besser wie Occean..
Er versiebt genau so die Chancen aber da heult niemand rum
Occean hätte aufjedenfall einen von Matmours Chancen heute gemacht. Gerade das ding wo Inui flankt denke ich hätte er Eiskalt genetzt!
Aber im babbeln und vorhersehen sind wir alle besser  
Trotzdem würde ich lieber nen Occean vorne drin sehen

23 Punkte!

Wuhsa Geil

das sehe ich aber mal ganz anders. Mir gefällt Karim wesentlich besser als Occean. Er arbeitet viel und hat viele Chancen dadurch.
Du sagst Occean hätte eine dieser Chancen genutzt?
Ich sage, Occean hätte sich solche Chancen gar nicht erarbeitet!
Karim versiebt die Chancen, die Occean gar nicht hätte....    

In der aktuellen Form von Occean ist Matmour eindeutig die bessere Wahl. Occean schafft es nicht mehr die Bälle zu halten, verliert fast alle Kopfballduelle und produziert in jedem zweiten Zweikampf ein Foul mit Freistoß für den Gegner. Ich glaube, dass Occean wieder zur alten Stärke zurückfinden wird, aber im Moment macht er zuvieles falsch und zu wenig richtig. Matmour schießt auch nicht weniger Tore als Occean, ist dafür schneller, kann auf die Flügel ausweichen und flanken, kann im 1 gegen 1 ein Dribbling erfolgreich machen, produziert fast keine Fouls, spielt viele erfolgreiche und präzise Pässe, arbeitet defensiv viel mit und läuft viel. Wäre Celozzi nicht so egoistisch gewesen hätte Matmour gestern auch sein Tor gemacht. Im Moment bin ich daher sehr zufrieden mit Matmour!
Bei uns schießen eben auch die anderen die Tore, Meier, Aigner und Schwegler, das passt schon!

Nicht zu vergessen dass Matmour auch gegen Stuttgart den eigentlihc regulären Ausgleich gemacht hat.
#
Sterbend schrieb:
apropos matmour. das ding in der ersten halbzeit, wo der ottl den fuß draufhält, ist das eigentlich laut regelkunde ein elfer?matmour kann nicht voll durchziehen und verzieht so neben das tor, wird dabei auf dem spann getroffen. :neutral-face  

Matmour wurde dabei beschädigt, Kimme und Korn, waren bei dem einen Schuss defenetiv massiv verstellt.  

Ernsthaft, war defenetiv eine Grenzwertige Aktion, hätte da auch eigentlich mit einem Pfiff gerechnet.
#
Meine drei Highlights gestern waren
- der Steilpass von Inui vorm 2:0
- Meiers klasse Spielverlagerung auf Jung in HZ 1 (der flache, scharf getretene Ball), der es daraufhin aus der Distanz probierte
- Schweglers Monstergrätsche in HZ 2, mit der er sich den Ball erkämpfte und die der Schiri auch mal durchgehen ließ.
#
adlerkahouse schrieb:
fun_ schrieb:
Noisy schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Kneift mich mal einer?

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/

Immer noch. Immer noch steht hinter der SGE ein dezentes "CL". Wie krass ist denn das?!

Klick mal auf "Heimtabelle"  

wir müssen an unserer auswärtsschwäche arbeiten. Am besten gleich ggn schalke

Ich hab so ein gefühl, dass es auf schalke ne faustdicke überraschung gibt.
Die haben unter der woche ein kampfspiel gegen ajax, dann brodelt es mal wieder zwischen farfan und stevens und außerdem fehlt papadopoulos gegen uns.

Bayer hat heut gezeigt wie es geht und das lag ganz auf unserer Linie: stabiles pressing ausm mittelfeld heraus und schnelle vorstöße ...

Mann, schon wieder eine woche warten

Dortmund spielt in Amsterdam!
#
Vielleicht bin ich zu blöde, aber: Könnte mir jemand die message des zweiten Spruchbandes erklären? Das erste verstehe ich ja...
#
paluschke schrieb:
Vielleicht bin ich zu blöde, aber: Könnte mir jemand die message des zweiten Spruchbandes erklären? Das erste verstehe ich ja...

Presse nach dem Spiel in München.

20 Messer etc.
#
ankfur schrieb:
Meine drei Highlights gestern waren
- der Steilpass von Inui vorm 2:0
- Meiers klasse Spielverlagerung auf Jung in HZ 1 (der flache, scharf getretene Ball), der es daraufhin aus der Distanz probierte
- Schweglers Monstergrätsche in HZ 2, mit der er sich den Ball erkämpfte und die der Schiri auch mal durchgehen ließ.

Füge hinzu Inuis PassFlanke auf Matmour, der das 3:0 machen muss, aber verzieht.
#
gederner-adler schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Frankforter schrieb:

Moskau, Wien oder Athen.

http://www.youtube.com/watch?v=wNLsKkrbJtg&feature=youtu.be

Thanks,schon via fb gefunden
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Presse nach dem Spiel in München.

20 Messer etc.

Danke. Ich hatte mir das auch so erklärt.
#
Sterbend schrieb:

Das habe ich mich auch gefragt. Aber es wurde nirgends erwähnt.
#
Gestern Abend beim Italiener ...

#
Es ist nicht wirklich wichtig. Aber wie machen die das? ich hab keine Ahnung von so etwas.

Beim Eckball vorm  2:1 hab ich den Ball mit meinen müden Augen ganz klar nicht über der Torauslinie gesehen. die Menschen um mich rum auch nicht.
Wir schauen exakt auf diese Torauslinie. da hätte ich einen Eid darauf geschworen O.K. ,wirsind aber auch alle Fans.

Bei Bundesliga pur (Sport 1)hat es keine Kamera exakt eingefangen.

Aber per Animation (o.ä. ) haben sie gezeigt, daß der Ball mehr als einen kompl. Umfang überder Linie gewesen ist.

Wie geht sowas?Die Intensität des Ballkontaktes der beteiligten Spieler kann doch keine Animation der Welt berücksichtigen .

Sicherheitshalber hab ich schon mal zu meinem Hund gesagt, daß er ab jetzt Blindenhund für mich sein möge

Teilen