Foofighter schrieb: Jetzt lasst uns doch nicht, aufgrund der Aussage eines Deppen, genau über diese diskutieren! Mir scheint die Sonne aus´m *****!!!!!!!
Ach da ist die hin, hatte mich schon gewundert wieso es draußen so grau-in-grau ist.
Ich hab so ein gefühl, dass es auf schalke ne faustdicke überraschung gibt. Die haben unter der woche ein kampfspiel gegen ajax, dann brodelt es mal wieder zwischen farfan und stevens und außerdem fehlt papadopoulos gegen uns.
Wenn Mannschaften unter der Woche hart international spielen, dann bekommt uns das leider gar nicht. Siehe Gladbach und Stuttgart. Beide gewannen, obwohl sie kurz zuvor harte UEFA-Cup-Spiele hatten. Vorteile in den Europa-Spielen entstehen im Prinzip nur, wenn ein Spieler in der Bundesliga dann verletzungsbedingt ausfällt.
Sterbend schrieb: apropos matmour. das ding in der ersten halbzeit, wo der ottl den fuß draufhält, ist das eigentlich laut regelkunde ein elfer?matmour kann nicht voll durchziehen und verzieht so neben das tor, wird dabei auf dem spann getroffen. :neutral-face
Das habe ich mich auch gefragt. Aber es wurde nirgends erwähnt.
Ich meine im Sportschaubericht hätten sie das angesprochen. Allerdings nicht als Foul bewertet (warum erschließt sich mir nicht), sondern nur als Erklärung für den versemmelten Schuss.
Ich hab so ein gefühl, dass es auf schalke ne faustdicke überraschung gibt. Die haben unter der woche ein kampfspiel gegen ajax, dann brodelt es mal wieder zwischen farfan und stevens und außerdem fehlt papadopoulos gegen uns.
Wenn Mannschaften unter der Woche hart international spielen, dann bekommt uns das leider gar nicht. Siehe Gladbach und Stuttgart. Beide gewannen, obwohl sie kurz zuvor harte UEFA-Cup-Spiele hatten. Vorteile in den Europa-Spielen entstehen im Prinzip nur, wenn ein Spieler in der Bundesliga dann verletzungsbedingt ausfällt.
Hab trotzdem ein gutes gefühl Schalke wird sich die spielerische souveränität der letzten Wochen nicht in dem Kampfspiel gegen Ajax zurückholen, zumal es bei denen scheinbar eh grad ein wenig knirscht, wenn ich mir die gesichter von farfan und papadopoulos so anschaue. Hauptsächlich habe ich mein gutes Gefühl aber von der Leistung unserer Jungs, vor allem Rode und Schwegler spielen grad sensationell zusammen Und Meier scheint endlich vom großen Talent zum torjagenden OM-Boss gereift zu sein. Ich tippe 3:2 für Eintracht auf Schalke!
adlerkahouse schrieb: In der Zusammenfassung von Sport1 heisst es zum Ellbogenschlag von Ottl gegen Rode mittlerweile: Da muss der Schiedsrichter die Rote Karte zeigen!
sag ich doch. die schiedsrichter wurden ja auch sensibilisiert, bei ellenbogenschlägen rot zu geben. und wenn der getroffene dann auch noch blutet, wohl erst recht.
Hab trotzdem ein gutes gefühl Schalke wird sich die spielerische souveränität der letzten Wochen nicht in dem Kampfspiel gegen Ajax zurückholen, [...]
ich bin sogar absolut sicher ,-)
Oh, mann, jetzt wollte ich einmal ein gerücht streuen, und ihr kommt mir wieder gleich drauf
Na gut, mea culpa, da hat sich mir doch tatsächlich das sky-geschwätz von schalke-ajax falsch eingebrannt. Sorry, wenn ich jetzt noch jemanden außer mir damit verwirrt haben sollte
Noch was. Ich verstehe nicht, warum Pirmins Freistoßtor als Eigentor gewertet wird. Mölders macht keinerlei Bewegung zum Ball, genaugenommen steht er wie ein Reh im Fernlicht völlig erstarrt. Also eigentlich ist er da nicht anders zu bewerten als das Gestänge (Torpfosten) oder der Schiedsrichter (Vollpfosten), d.h. Für mich ging Pirmins Freistoß erst an den Pfosten, dann an den Sonderpfosten und von dort ins Tor, ohne dass ein anderer Spieler aktiv eingegriffen hätte. Wenn jemand in der Mauer steht und dann den Freistoß abfälscht, ist das ja auch kein Eigentor. Bloß weil der Ball vorher an den Pfsten titscht, soll es ein Eigentor gewesen sein? Versteh ich nicht. Für mich bleibt Pirmin der Torschütze.
Zumal ja beim zweiten Tor auch niemand von Eigentor redet, obwohl Langkamp da wiederum aktiv zum Ball geht und ihn sich mit dem rechten Fuß ans linke Bein scheißt, und das alles etwa 30 cm vor der Linie, bevor dann alle zusammen ins Tor rutschen.
?
Hätte Celozzi gestern mal abgespielt. Dann wären wir jetzt 2., Bayernjäger und würden als Favorit nach Schalke fahren
Ach da ist die hin, hatte mich schon gewundert wieso es draußen so grau-in-grau ist.
Wenn Mannschaften unter der Woche hart international spielen, dann bekommt uns das leider gar nicht. Siehe Gladbach und Stuttgart. Beide gewannen, obwohl sie kurz zuvor harte UEFA-Cup-Spiele hatten.
Vorteile in den Europa-Spielen entstehen im Prinzip nur, wenn ein Spieler in der Bundesliga dann verletzungsbedingt ausfällt.
Ich meine im Sportschaubericht hätten sie das angesprochen. Allerdings nicht als Foul bewertet (warum erschließt sich mir nicht), sondern nur als Erklärung für den versemmelten Schuss.
Eben. Passt schon ,-) .
Hab trotzdem ein gutes gefühl
Schalke wird sich die spielerische souveränität der letzten Wochen nicht in dem Kampfspiel gegen Ajax zurückholen, zumal es bei denen scheinbar eh grad ein wenig knirscht, wenn ich mir die gesichter von farfan und papadopoulos so anschaue.
Hauptsächlich habe ich mein gutes Gefühl aber von der Leistung unserer Jungs, vor allem Rode und Schwegler spielen grad sensationell zusammen
Und Meier scheint endlich vom großen Talent zum torjagenden OM-Boss gereift zu sein.
Ich tippe 3:2 für Eintracht auf Schalke!
Bitteschön:
http://www.rewoberlin.de/resources/Haar+in+der+Suppe+02.jpg
ich bin sogar absolut sicher ,-)
Ich bin bir 1000% sicher die holen sich nichts zurueck gegen Ajax
ach
Ok,jetzt hab ich`s auch verstanden.Schlauch und so
sag ich doch. die schiedsrichter wurden ja auch sensibilisiert, bei ellenbogenschlägen rot zu geben. und wenn der getroffene dann auch noch blutet, wohl erst recht.
Oh, mann, jetzt wollte ich einmal ein gerücht streuen,
und ihr kommt mir wieder gleich drauf
Na gut, mea culpa, da hat sich mir doch tatsächlich das sky-geschwätz von schalke-ajax falsch eingebrannt. Sorry, wenn ich jetzt noch jemanden außer mir damit verwirrt haben sollte
Also eigentlich ist er da nicht anders zu bewerten als das Gestänge (Torpfosten) oder der Schiedsrichter (Vollpfosten), d.h. Für mich ging Pirmins Freistoß erst an den Pfosten, dann an den Sonderpfosten und von dort ins Tor, ohne dass ein anderer Spieler aktiv eingegriffen hätte.
Wenn jemand in der Mauer steht und dann den Freistoß abfälscht, ist das ja auch kein Eigentor. Bloß weil der Ball vorher an den Pfsten titscht, soll es ein Eigentor gewesen sein?
Versteh ich nicht. Für mich bleibt Pirmin der Torschütze.
Zumal ja beim zweiten Tor auch niemand von Eigentor redet, obwohl Langkamp da wiederum aktiv zum Ball geht und ihn sich mit dem rechten Fuß ans linke Bein scheißt, und das alles etwa 30 cm vor der Linie, bevor dann alle zusammen ins Tor rutschen.