>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (12. Spieltag, 17.11.2012, 15:30 Uhr)

#
Danke Alex. Danke. 5 Jahre juenger, und der Jogi kaeme nicht an ihm vorbei. Aber jetzt ist sein Alter leider das Argument schlechthin.
Jetzt bitte keins mehr fangen, tut mir den Gefallen.
#
wahsninn was schwegler und rode da heute an bällen erobern
#
smartmaus999 schrieb:
Weiss der Trainer dass er einen Kader hat, oder ist es gesetzlich verboten, ausgelaugte Spieler zu ersetzen.


Der weiß das schon aber der ist doch für Augsburg. Schon vergessen?
#
Jetzt mal hoffer für aigner
Und den platz da nutzen
#
Sooo...gefühlte 10 Kippe für mich...

Boooaah..:Rode und Schwegler spielen beide sowas von überragend
#
Rode bärenstark. Unterbindet viele Angriffe von Augsburg.
#
smartmaus999 schrieb:
Weiss der Trainer dass er einen Kader hat, oder ist es gesetzlich verboten, ausgelaugte Spieler zu ersetzen.


Der geheime 70+ Ritus, den jeder Trainer befolgen muss, der zur Eintracht wechselt...
#
DocMoc schrieb:
Und meinbe Frau fragt sich, warum ich nicht mehr allzuviel Haare auf dem Kopf habe...
Was ein Spiel!!


Versuche es mal mit Doping für die Haare.  
#
Also auf das 4:3 kann ich verzichten, aber ausschliessen kann man es nicht. Hauptsache 3 Punkte bei Schlusspfiff !
#
in der winterpause noch einen richtigen knipser und wir machen die CL klar!

nix gegen matmour, occean oder hoffer aber ein spieler vom kaliber helmes muss her!!
#
Rode saustark wie der den Ball holt  
#
DocMoc schrieb:
Und meinbe Frau fragt sich, warum ich nicht mehr allzuviel Haare auf dem Kopf habe...
Was ein Spiel!!


Mich würde eh mal interessieren wie viele Eintracht-Fans wegen eines Herzinfarktes frühzeitig ableben. Wieso müssen die Jungs es immer so spannend machen?
#
Häähhhh
4:0 gegen Hoffenheim????
#
retrufknarf schrieb:
Danke Alex. Danke. 5 Jahre juenger, und der Jogi kaeme nicht an ihm vorbei. Aber jetzt ist sein Alter leider das Argument schlechthin.
Jetzt bitte keins mehr fangen, tut mir den Gefallen.


Sollen sich ein Götze, Kroos oder Özil der Doppelbelastung aussetzen. So bleibt unser Alex frisch und kann uns (so wie heute) 3 wichtige Punkte holen
#
Sky moderator findet mal wieder statistiken und ruft sie sofort zurück
#
War aber Auswärts
#
retrufknarf schrieb:
Danke Alex. Danke. 5 Jahre juenger, und der Jogi kaeme nicht an ihm vorbei. Aber jetzt ist sein Alter leider das Argument schlechthin.
Jetzt bitte keins mehr fangen, tut mir den Gefallen.


Aber wie sagte die Trainerlegende Rehagel: "Es gibt keine junge oder alte Spieler, nur gute oder schlechte! Recht hat er.
#
Celozzi kommt für Aigner. Wurde auch mal Zeit. Der war platt.
#
unser mittelfeld/offensivspiel ist eines der besten der liga.was wir für chancen kreieren ist wahnsinn!daher muss unbedingt ein knipser her, koste es was es wolle!!
#
Gibt Veh bei Auswechslung allgemein keinen Handschlag?
Habe noch nie drauf geachtet^^


Teilen