ich versuche schon seit geraumer Zeit online was beim Eintrachtshop zu kaufen. Leider kann man - entgegen den Angaben auf der Page - die voreingestellte Zahlungsart "Nachnahme" nicht ändern.
Da eintrachtshop.de ganz offensichtlich Kundenanfragen aus Prinzip nicht beantwortet (?!?), wäre es nett wenn mir hier jemand helfen könnte. Wobei ich mit helfen meine: mir einfach sagen ob Ihr das gleiche Problem habt? Dann falls ja könnte ich technische Unzulänglichkeiten meinerseits zumindest schonmal ausschliessen
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse aus der Schweiz Matze
Alles klar, danke!! Dann geht es dir also genauso...
Ich habe auch bis vor nem halben Jahr regelmässig dort bestellt - über die Kreditkarte. Laut AGBs ist das auch heute noch möglich. Naja, oder eben auch nicht
Anyway, jetzt wo ich weiss dass ich nicht einfach nur zu blöd bin die Zahlungsmethode zu ändern, werde wohl wirklich am besten mal anrufen...
Oh je, die haben ja jetzt auch diesen Paypal-Scheißdreck, hoffentlich fallen die damit net auf die Fresse wie soviele andere Läden die Paypal benutzen.
propain schrieb: Oh je, die haben ja jetzt auch diesen Paypal-Scheißdreck, hoffentlich fallen die damit net auf die Fresse wie soviele andere Läden die Paypal benutzen.
Genau der gleiche Gedanken ging mir vorhin auch durch den Kopf...
@TE: Schreib doch bitte mal hier, wenn Du etwas herausfindest. Danke.
wenn man dort schlecht eingestuft wird, gibt es nur "Nachnahme" zur Auswahl.
Ob das jetzt hier auch so ist, weiß ich natürlich nicht.
Nein, ist nicht so. Es wird gerade ein neuer sicherer Payment-Anbieter gesucht und dann im Shop eingerichtet. Dann kommt auch PayPal raus. Das ist derzeit drin, damit man eben nicht nur mit Nachnahme zahlen muss.
ich versuche schon seit geraumer Zeit online was beim Eintrachtshop zu kaufen. Leider kann man - entgegen den Angaben auf der Page - die voreingestellte Zahlungsart "Nachnahme" nicht ändern.
Da eintrachtshop.de ganz offensichtlich Kundenanfragen aus Prinzip nicht beantwortet (?!?), wäre es nett wenn mir hier jemand helfen könnte. Wobei ich mit helfen meine: mir einfach sagen ob Ihr das gleiche Problem habt? Dann falls ja könnte ich technische Unzulänglichkeiten meinerseits zumindest schonmal ausschliessen
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse aus der Schweiz
Matze
Hatte früher häufig über Kreditkarte ohne Probleme bestellt, aber die Option steht nun offenbar nicht mehr zur Verfügung.
Ruf doch mal beim Shop an.
Ich habe auch bis vor nem halben Jahr regelmässig dort bestellt - über die Kreditkarte. Laut AGBs ist das auch heute noch möglich. Naja, oder eben auch nicht
Anyway, jetzt wo ich weiss dass ich nicht einfach nur zu blöd bin die Zahlungsmethode zu ändern, werde wohl wirklich am besten mal anrufen...
Danke & Greetz
Matze
wenn man dort schlecht eingestuft wird, gibt es nur "Nachnahme" zur Auswahl.
Ob das jetzt hier auch so ist, weiß ich natürlich nicht.
Genau der gleiche Gedanken ging mir vorhin auch durch den Kopf...
@TE: Schreib doch bitte mal hier, wenn Du etwas herausfindest. Danke.
Nein, ist nicht so. Es wird gerade ein neuer sicherer Payment-Anbieter gesucht und dann im Shop eingerichtet. Dann kommt auch PayPal raus. Das ist derzeit drin, damit man eben nicht nur mit Nachnahme zahlen muss.