Da bald Sommerpause ist und ich bei der Forumssuche nichts passendes (bitte korrigieren, falls übersehen) gefunden habe, möchte ich mal einen Vorschlag/Idee in die Runde werfen.
Ist es möglich, das komplette Vorprogramm an einem Spieltag mit Werbung, Fr. Rauscher, Mannschaftsaufstellung, etc. um 5 Minunten vorzuverlegen?
Sind in den entsprechenden Verträgen die genauen Uhrzeiten festgelegt oder nur die Reihenfolge? Ich weiß, die Eintracht wird nicht auf Einnahmen verzichten wollen, aber wenn man das nur verschiebt, dürften die davon unberührt bleiben.(?)
Ich wünsche mir 5 Minuten vor dem Spiel ohne Beschallung aus Lautsprechern, sondern mit Beschallung von "lauten Sprechern".
5 Minuten, die wieder den Fans gehören.
Wir werden die fortschreitende Kommerzialisierung damit nicht verhindern, aber ein wenig in den Hintergrund schieben.
Also ist das nur eine fixe Idee von mir? (nee ist es nicht, hab grad gelesen, dass das in Pauli so gemacht wird Wollen das noch andere, oder bin ich allein damit? Wie müsste man so ein Anliegen vorbringen? Würden die verschiedenen Fangruppierungen mitmachen? Würde die Eintracht mitmachen?
in den 5 Minuten vor dem Spiel kommt doch "Im Herzen von Europa", die Aufstellung und die ersten Töne von "Schwarz-Weis wie Schnee". Weis nicht, was Du als Beschallung empfindest? Ich bin eher dr Meinung, dass man das so beibehalten sollte
Ich fände es eher nach dem Spiel, gerade nach einem Sieg, angenehm, erst mal Ruhe zu haben. Dieses "Fassen wir noch mal zusammen, in der 3. Minute holte einen Einwurf heraus der Spieler mit der Nummer Blabla" nervt tierisch.
Ist es möglich, das komplette Vorprogramm an einem Spieltag mit Werbung, Fr. Rauscher, Mannschaftsaufstellung, etc. um 5 Minunten vorzuverlegen?
Sind in den entsprechenden Verträgen die genauen Uhrzeiten festgelegt oder nur die Reihenfolge?
Ich weiß, die Eintracht wird nicht auf Einnahmen verzichten wollen, aber wenn man das nur verschiebt, dürften die davon unberührt bleiben.(?)
Ich wünsche mir 5 Minuten vor dem Spiel ohne Beschallung aus Lautsprechern, sondern mit Beschallung von "lauten Sprechern".
5 Minuten, die wieder den Fans gehören.
Wir werden die fortschreitende Kommerzialisierung damit nicht verhindern, aber ein wenig in den Hintergrund schieben.
Also ist das nur eine fixe Idee von mir? (nee ist es nicht, hab grad gelesen, dass das in Pauli so gemacht wird
Wollen das noch andere, oder bin ich allein damit?
Wie müsste man so ein Anliegen vorbringen?
Würden die verschiedenen Fangruppierungen mitmachen?
Würde die Eintracht mitmachen?