>

Saison-Abschlußfete am Gleisdreick am 1 Mai 2010!

#
Hallo Mädels und Jungs,

am 1 Mai 2010 ist es soweit, das letzte Heimspiel dieser Saison findet statt, die Partie lautet:

                        gegen                    

Wir wissen was jetzt einige wieder denken werden, doch noch viel zu früh nen Thread auf zu machen, das Spiel ist doch erst in 2 Wochen, aber nein das finden wir nicht!



Wir möchten gerne am letzten Spieltag einen wunderschönen Saisonabschluß hinlegen am Gd, mit allem drum und dran was das liebe Herz begehrt und deswegen starten wir jetzt schon mit den Vorbereitungen.



Also wir bringen den Grill mit, das dürfte ja klar sein, auch die leckeren Sachen für auf den Grill werden mit eingeflogen, was das alles sein wird, laßt euch einfach überraschen. Bier und Mixgtränke werden auch wieder reichlich vorhanden sind, eisgekühlt wie gestern dann wieder!

Äppler und Bonis wird der nette Arndt wohl wieder mit an Bord haben und dann denke ich können wir den Tag doch schön genießen, wir werden so gegen 12.30 - 13.00 Uhr vor Ort sein wieder, je nachdem wie wir am Forumskick weg kommen dann.



Auch werden wir unsere



mit an Bord haben, also wer Angst hat, der hat Pech gehabt!  Wegen den Wuffis werden wir auch dann während dem Spiel draußen verweilen am GD, also wer noch eine Karte braucht, unsere geben wir gerne weiter an bekannte Gesichter!

   

So und jetzt zu dem Grund warum wir das ganze so früh starten! Wir würden es begrüßen, wenn sich einige doch dazu bereit erklären würden vielleicht den einen oder anderen leckeren Salat in die nette Runde zu schmeißen, das das ganze nicht aus dem Ruder läuft, würde wir aber gerne darum bitten, uns kurz eine PN zu schicken, welchen Salat gerne wer machen würde, sonst haben wir nachher nur heilloses Chaos und 40 Salate von einer Sorte!

Also dann haut mal rein und laßt euch was einfallen, wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag und wünschten uns es wäre schon morgen der Fall.

Bis dann Adlerzz,

lg eure/r Laura und Richi!
#
jaaaaaaaaaaaaa, so früh schon der fred, juhu, bin auch shcon den ganzen tag am suchen was ich für die abschlussparty mache, weiss noch net ob salat oder ob ich mal für euch meine weltberühmte quiche mache. hm mal sehen. da ich vorher auhc beim forumskick bin, weiss ich ent ob es so gut ist bei betsimmt 25 grad den salat da rum stehen zu haben.
#
Liebe Leud,

leider kann ich nicht teilnehmen.

Nur ich habe wirklich ein ganz großes Anliegen an euch.

a) Bitte diesen Thread beachten
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11172792/
b) Jemand der die Sachen einsammelt und als Paket an mich sendet.
(fürs Porto komme ich auf)

Vielen Dank

LG
Ralf
#
HI Ralf,

Paket zum sammeln stellen wir selbstverständlich auf am GD und verschicken machen wir dann auch, über das andere werden wir uns dann schon einig.

Finden dies eine gute Sache, die wir gerne unterstützen werden!

LG Laura und Richi!
#
321-meins schrieb:
HI Ralf,

Paket zum sammeln stellen wir selbstverständlich auf am GD und verschicken machen wir dann auch, über das andere werden wir uns dann schon einig.

Finden dies eine gute Sache, die wir gerne unterstützen werden!

LG Laura und Richi!


Vielen, vielen Dank

LG
Ralf
#
@downwheel

gibts kartoffelsalat?
#
Ok mal an alle, unsere Kärtchen sind weg, Sandy hat mal wieder zugeschlagen ruckzuck!  
#
321-meins schrieb:
Ok mal an alle, unsere Kärtchen sind weg, Sandy hat mal wieder zugeschlagen ruckzuck!    




brauch trotzdem noch 2 stehplatzkarten
#
handballsandy schrieb:
321-meins schrieb:
Ok mal an alle, unsere Kärtchen sind weg, Sandy hat mal wieder zugeschlagen ruckzuck!    




brauch trotzdem noch 2 stehplatzkarten


Jetzt wird sie gierig!  
#
321-meins schrieb:
handballsandy schrieb:
321-meins schrieb:
Ok mal an alle, unsere Kärtchen sind weg, Sandy hat mal wieder zugeschlagen ruckzuck!    




brauch trotzdem noch 2 stehplatzkarten


Jetzt wird sie gierig!    


des luder ,-)
#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
handballsandy schrieb:
321-meins schrieb:
Ok mal an alle, unsere Kärtchen sind weg, Sandy hat mal wieder zugeschlagen ruckzuck!    




brauch trotzdem noch 2 stehplatzkarten


Jetzt wird sie gierig!    


des luder ,-)  


Luderhur
#
@Handballerin: Kauf Dir ma ne DK. Du fragst ja jede Woche ?!?
#
Graefle schrieb:
@Handballerin: Kauf Dir ma ne DK. Du fragst ja jede Woche ?!?  


wenn das so einfach wäre...
#
handballsandy schrieb:
Graefle schrieb:
@Handballerin: Kauf Dir ma ne DK. Du fragst ja jede Woche ?!?  


wenn das so einfach wäre...  


Neue Saison --> neues Glück

Musst Dich halt uffn Bobbes setze, wenns nix mehr zum stehn gibt....
#
sitzplatze karte kann ich mir ent leisten solang ich noch in der ausbildung bin, hoffe ja das ich über meinen efc mal ne dk bekomm  
#
Huhu,

ich weiß, dass es schwierig ist, aber ich versuche einfach mal mein Glück. Ich suche für einen Bekannten und für Tanga-Theo, der ausnahmsweise mal samstags nicht arbeiten muss, noch zwei Steher für Samstag. Sollte jmd. wider Erwarten noch etwas anzubieten haben, bitte PN an mich.

DaZke!
#
Wir suchen noch immer Mädels oder Jungs die mal bescheid sagen ob sie einen Salat machen möchten oder sowas in der Art, wäre sehr nett!

#
ich mach nen salat, aber weiss noch nicht was für einen
#
Ich würde einen machen, wenn ich komme. Aber wahrscheinlich kann ich nicht kommen. :neutral-face


Teilen