>

Saison-Abschlußfete am Gleisdreick am 1 Mai 2010!

#
Und noch etwas, eine Bitte an die Autofahrer unter uns: Manche unserer tapferen Forumskicker machen sich Sorgen, wo sie während des Spiels ihre Sporttaschen hinpacken können. Die letzten Male hat das ja immer geklappt, aber ich trau mich nicht, etwas zu versichern, was ich nicht versichern kann. Ist jemand so nett zu antworten?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11171467,11809333/goto/
#
Miso schrieb:
Und noch etwas, eine Bitte an die Autofahrer unter uns: Manche unserer tapferen Forumskicker machen sich Sorgen, wo sie während des Spiels ihre Sporttaschen hinpacken können. Die letzten Male hat das ja immer geklappt, aber ich trau mich nicht, etwas zu versichern, was ich nicht versichern kann. Ist jemand so nett zu antworten?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11171467,11809333/goto/

Ehm, ich finde da irgendwie nicht die passende Frage zu Deiner Ausführung.
Da ich nicht zur Louisa kommen werde, kann ich niemanden mitnehmen. Wir werden aber mit dem Auto am GD sein und da könnten wir dann auch die ein o. andere Tasche unterbringen.
#
Werde ab 12:00 am GD anzapfen. Nach dem Motto first come, first serve, darf bei mir im Auto eingelagert werden, wie immer.

Am Saisonende gibt es dann die Liste, was bei mir abgeholt werden darf, auch wie immer.

Bezüglich des Wetters haben wir dann wohl doch mehr Glück wie zu befürchten stand. Nun soll es nur noch vereinzelt mal ein Tröpfchen geben, im Groben aber sonnig bis wolkig im Wechsel.

http://www.wetterbote.de/Frankfurt_am_Main-Wettervorhersage-2.html
#
Also hier regnet es gerade etwas, aber soll ja morgen besser sein als heute Abend! Sachen sind soweit alle eingekauft, meime Mum hat wieder lecker Nudel- und Kartoffelsalat gemacht und wir beide nen leckeren Eimer voll Tzatziki!

Morgen früh wird dann alles gepackt und wir sehen uns dann am GD, Forumskick muß leider ganz ausfallen, erstens wegen den ganzen Sachen die sonst auf dem Hänger sich etwas erwärmen würden und leider wegen meines ledierten Knies!

Bis morsche dann ihr Lumpen, lg Laura und Richi!
#
@Laura: Käse ist eingelegt
#
Wie gesagt, falls jemand ein Auto anbietet für mein Sportzeug nachm Forumskick, wo ich dann gegen 17:30 / 17:40 am GD sie wieder abholen kann, wär toll.
#
Scaramanga schrieb:

*freu*

Dankeschön  
#
Spartacus schrieb:
Wir werden aber mit dem Auto am GD sein und da könnten wir dann auch die ein o. andere Tasche unterbringen.

Darum ging es  
#
Scaramanga schrieb:

wenn ich überleg wie das wieder aussieht... hööörks...
#
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:

wenn ich überleg wie das wieder aussieht... hööörks...

schmeckt aber
#
mein salat auch... aber des brauch keiner wisse...
#
meiner auch, hoffe ich kann den dann beim kick irgendwo ins audo tun, hab keine lust den dnan noch von da zum stadion zu schaffe
#
kann jemand noch mal ein salatbesteck mitbringen? sowas besitzen wir leider noch nicht, danke
#
Karte frei für morgen -- wer will?
#
Miso schrieb:

hierrrrrrr
#
Erledigt, meine Liebe  
#
handballsandy schrieb:
Miso schrieb:

hierrrrrrr

Du schnappst dir auch alle Karten oder liebe Sandy?  

handballsandy schrieb:
kann jemand noch mal ein salatbesteck mitbringen? sowas besitzen wir leider noch nicht, danke

Wird erledigt, meine Mum hat genug von dem Zeugs!  
#
Hier bei uns regnet es gerade schon wieder,was nen scheiß!  
#
So wir sind es nochmal.

Also da ja wohl alle am 1.ten Heimspieltag der neuen Saison auch wieder vielleicht ein Grillfestchen haben möchten zur Saisoneröffnung, bitten wir darum die Wutz heute gut zu füttern.

Um euch nämlich heute mal was richtig gutes und leckeres zu bieten hat der Futteransatz der armen Sparwutz stark leiden müßen, also seit nicht so geizig heute, überlegt einfach mal was ihr beim Wach oder so ausgeben würdet für die gleiche Menge was ihr am GD zu euch nehmt!

Wir hoffen auf eine nette Runde später am GD.

Bis dahin ihr lieben,

lg Laura und Richi!
#
Liebe Eintracht Fans

euch allen ein wunderschönes Spiel und wer das GD besucht einen wunderschönen Nachmittag. Feiert schön.

In den letzten Tagen habe ich euch als ganz tolle, liebenswürdige Menschen erleben können. Danke für eure angedachte Unterstützung für die Jugend in Südafrika.

Schade, dass die Politik von RSA anscheinend keine Einfuhren erlaubt, bzw. Sehr hoch versteuert. Die Situation stellt sich also wie folgt da.

Ein paar Fan schicken mir ein Päckchen – da ihr clever seid  legt ihr eine “Bestandliste mit Preisen bei, z.B. 4 Paar Schuhe 4 Euro 5 Trikots 5 Euro = 9 Euro – Transport bezahlt 21 Euro = 30 Euro. Die würde ich auch gerne bezahlen.

Nur jetzt kommt die Sauerei! 4 paar Schuhe sagen wir kosten in SA 1600 Rand, die Trikots 1000 Rand also auf diesen Betrag muss ich Duty und Vat bezahlen (rund 30%) was 480 Rand oder rund 50 Euro entspricht. Also kosten eure Spenden 80 Euro.

Verwunderlich dabei aber ist, als gereizt und Karsten  mir einige Shirts gesandt haben (vor 2 Jahren) habe ich keinen Cent bezahlt, auch das Afrigaaner-Eintracht-Trikot von Armin R. hat keine Kosten verursacht. Aber das Leverkusen Trikot für meinen Sohn hat mit mehr als 35% vom Rechnungswert zu Buche geschlagen, so meine Frau. Daraus zu resultieren, dass die beim Zoll Eintracht-Fans sind, ist mir allerdings zu waage.

Was bleibt ist eigentlich nur, ihr besucht mich.

Oder aber was mir manche per PN mitgeteilt haben, sie wollen spenden. Da ich aber keine Spendengelder annehmen möchte, habe ich mit einer Firma folgendes ausgehandelt. Die Firma Clear Out ist mein Nachbar, er verkauft Restposten von Mr. Price, der groessten Textilhaus-Kette in Südafrika. Diese Firma stellt mir eine Rechnung aus, wer möchte kann die bezahlen und ich bekomme danach die Ware ausgehändigt. Ich gehe davon aus das Rebok Factory Outlet diesem Beispiel folgen wird.

Wenn ich euch allerdings verunsichert oder verärgert haben sollte, möchte ich mich entschuldigen. Den Schuh den ich mir anziehe, ich hätte mich besser erkundigen können, da ich aber schon 3 Geschenk-Pakete in der Vergangenheit erhielt, kam mir nicht in den Sinn, dass solche Probleme auftreten können.

Zurück zum Wichtigen. Das Wetter ist schön, in der 2 Halbzeit gehts in den Pool

LG
Ralf

Teilen